Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
16.07.2013 08:02
Sehr schöne Bilder!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.07.2013 08:05
hmmm ob ich meine hannah auch mal hier reinstelle? is aber irgendwie doof jetzt diesen hibbelfred dann so zuzuspammen oder ? ich wart mal noch n bisschen
Marz
15879 Beiträge
16.07.2013 08:08
Zitat von Claudi-Mausi:

hmmm ob ich meine hannah auch mal hier reinstelle? is aber irgendwie doof jetzt diesen hibbelfred dann so zuzuspammen oder ? ich wart mal noch n bisschen

Warum? mensch, wir sind doch ne eingefleischte Truppe und ein paar sind eben schon schwanger...zeig her!
Chilii
8021 Beiträge
16.07.2013 08:14
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

hmmm ob ich meine hannah auch mal hier reinstelle? is aber irgendwie doof jetzt diesen hibbelfred dann so zuzuspammen oder ? ich wart mal noch n bisschen

Warum? mensch, wir sind doch ne eingefleischte Truppe und ein paar sind eben schon schwanger...zeig her!

Da geb ich Marz Recht und wir sind immer froh von dir zu hören
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.07.2013 08:15
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

hmmm ob ich meine hannah auch mal hier reinstelle? is aber irgendwie doof jetzt diesen hibbelfred dann so zuzuspammen oder ? ich wart mal noch n bisschen

Warum? mensch, wir sind doch ne eingefleischte Truppe und ein paar sind eben schon schwanger...zeig her!


hmmm na ok ich bin einfach auch mega stolz

Eindeutig MÄdchen

so und zum schluss noch mal die Kugel....

Marz
15879 Beiträge
16.07.2013 08:23
Siehst du Claudi, war doch gar nicht so schwer!

Sehr schöne Bilder! Große Kugel und Jaaa, eindeutig ein Mädchen! Das erkenne sogar ich...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.07.2013 08:31
Zitat von Marz:

Siehst du Claudi, war doch gar nicht so schwer!

Sehr schöne Bilder! Große Kugel und Jaaa, eindeutig ein Mädchen! Das erkenne sogar ich...


danke

ja ich hab das schon gesehen, dass ist sie grade drüber geflogen, wollte da eigentlich noch nicht anhalten, da hab ichs schon gesagt aaaaah ein mädchen wir sind so happy und seit wir das wissen, krieg mein mann endlich seinen arsch hoch und macht das KIZI fertig n namen haben wir jetzt auch schon Hannah Marie und ja endlich verläuft meine SS so wie ich es mir gewünscht habe... endlich streichelt mein mann meinen bauch usw
Chilii
8021 Beiträge
16.07.2013 08:37
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Siehst du Claudi, war doch gar nicht so schwer!

Sehr schöne Bilder! Große Kugel und Jaaa, eindeutig ein Mädchen! Das erkenne sogar ich...


danke

ja ich hab das schon gesehen, dass ist sie grade drüber geflogen, wollte da eigentlich noch nicht anhalten, da hab ichs schon gesagt aaaaah ein mädchen wir sind so happy und seit wir das wissen, krieg mein mann endlich seinen arsch hoch und macht das KIZI fertig n namen haben wir jetzt auch schon Hannah Marie und ja endlich verläuft meine SS so wie ich es mir gewünscht habe... endlich streichelt mein mann meinen bauch usw

Das ist doch schön und tolle Bilder für den Namen bekommst du von mir auch nen
Sweety84
1889 Beiträge
16.07.2013 10:58
Ich glaube, bei uns ist es wieder nichts, bin mir sogar ziemlich sicher. Hatte heute an ZT 24 grad mal eine Tempi von 36,4.
Allerdings messe ich bisher meine Tempi eigentlich nicht wirklich, war nur mal so Interessehalber.
schneewittchen85
1933 Beiträge
16.07.2013 11:21
Claudi auch supersüße bilder. Ich konnte auch gleich ein mädrl erkennen. Ich glaube die kleine wird dein ebenbild!!!

@me bei mir ist auch wieder nichts. Hab schkn meinen typischen vor-mensstuhlgang na zumindest bilde ich mir nichts mehr ein
Chilii
8021 Beiträge
16.07.2013 14:02
Hab morgen einen halben Tag Urlaub, wir schauen dann nach einem Brautkleid
Aduja
28754 Beiträge
16.07.2013 14:35
Claudi, deine Maus ist echt süß!
Aduja
28754 Beiträge
16.07.2013 14:36
Zitat von Sweety84:

Ich glaube, bei uns ist es wieder nichts, bin mir sogar ziemlich sicher. Hatte heute an ZT 24 grad mal eine Tempi von 36,4.
Allerdings messe ich bisher meine Tempi eigentlich nicht wirklich, war nur mal so Interessehalber.

Ein einzelner Wert sagt eigentlich nichts aus.
Loewe77
2098 Beiträge
16.07.2013 15:18
Was für eine laune! Wohnen seit einen Jahr in der Wohnung und bezahlen für einen Balkon den wir nicht mal nutzen dürfen. Alles nur weil die untersten Nachbarn der meinung war Ihre Terrasse vergrössern zu müssen. Zwei mal war unsere Kl drauf und beide male gab es Ärger von unten. Beim ersten mal hat sie den gefegt (da vielen ein paar krümel auf den Tisch) und heute sitzt Sie in Ihrer Muschel (und es tropfte Wasser auf den Ihren Sonnenschirm). Frage mich warum solche kronischen Nögler zur Miete in ein Mehrparteienhaus gezogen sind? Den muß es in Ihrer Reinhaushälfte zu langweilig geworden sein? Ist ja nicht so das Sie noch einen zweiten Sitzplatz neben den Haus haben!
Loewe77
2098 Beiträge
16.07.2013 16:01
@Claudi süsse Hanna Marie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt