Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
17.07.2013 08:13
So im nächsten Zyklus teste ich rezeptfreie Medikamente. Mal sehn ob die was bringen Tempi messen fang ich dann auch an.
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 08:56
Zitat von Sandra_Appuhn:

aber joggen?!

Grade joggen sollte man ja auch in ss vermeiden wegen der Erschütterungen bei jedem Schritt...lieber walken oder Fahrrad fahren...Aber das muss auch jeder selber wissen
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 08:57
Zitat von Chilii:

So im nächsten Zyklus teste ich rezeptfreie Medikamente. Mal sehn ob die was bringen Tempi messen fang ich dann auch an.

Ich bin ja schon dabei und finde es sehr interessant! Obwohl ich aus meinem Kurvenverlauf nicht schlau werde und auch nicht mehr weiß als vorher, aber vielleicht kommt das ja noch...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.07.2013 09:01
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

So im nächsten Zyklus teste ich rezeptfreie Medikamente. Mal sehn ob die was bringen Tempi messen fang ich dann auch an.

Ich bin ja schon dabei und finde es sehr interessant! Obwohl ich aus meinem Kurvenverlauf nicht schlau werde und auch nicht mehr weiß als vorher, aber vielleicht kommt das ja noch...


marzi spätestens wenn du einen richtigen kompletten zyklus von anfang an misst, wirst du schlau draus werden ich finde sie ja sehr ruhig... und den anstieg würde ich mir tatsächlich durchd as späte zu bett gehen erklären.. wobei das ja nur ein miknimaler anstieg ist, was ja auch vorkommen kann... guck dir mal ein paar kurven der anderen mädels an, die haben teilweise den ganzen zyklus über so ein zickzack...
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 09:04
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

So im nächsten Zyklus teste ich rezeptfreie Medikamente. Mal sehn ob die was bringen Tempi messen fang ich dann auch an.

Ich bin ja schon dabei und finde es sehr interessant! Obwohl ich aus meinem Kurvenverlauf nicht schlau werde und auch nicht mehr weiß als vorher, aber vielleicht kommt das ja noch...


marzi spätestens wenn du einen richtigen kompletten zyklus von anfang an misst, wirst du schlau draus werden ich finde sie ja sehr ruhig... und den anstieg würde ich mir tatsächlich durchd as späte zu bett gehen erklären.. wobei das ja nur ein miknimaler anstieg ist, was ja auch vorkommen kann... guck dir mal ein paar kurven der anderen mädels an, die haben teilweise den ganzen zyklus über so ein zickzack...

Ja...Du hast wohl recht...ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird die nächsten Tage...
Sweety84
1889 Beiträge
17.07.2013 10:50
Toll, gestern sagt mir mein Mann, dass er im Dienst von einer Tusse blutig gekratzt worden ist, die Hepatitis C hat. Laut Arzt liegt die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung bei 1%, aber was ist, wenn er das ist??? Testen kann man das erst in 3 (!!!) Monaten. Übertragbar ist es wohl nur duch direkten Blutkontakt, also eigentlich auch nicht beim GV, aber das Risiko will ich eigentlich nicht eingehen, was dann bedeutet, dass wir 3 Monate Pause machen müssten. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.07.2013 11:26
Zitat von Sweety84:

Toll, gestern sagt mir mein Mann, dass er im Dienst von einer Tusse blutig gekratzt worden ist, die Hepatitis C hat. Laut Arzt liegt die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung bei 1%, aber was ist, wenn er das ist??? Testen kann man das erst in 3 (!!!) Monaten. Übertragbar ist es wohl nur duch direkten Blutkontakt, also eigentlich auch nicht beim GV, aber das Risiko will ich eigentlich nicht eingehen, was dann bedeutet, dass wir 3 Monate Pause machen müssten. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!


würde ich nicht machen.
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 11:35
Zitat von Sweety84:

Toll, gestern sagt mir mein Mann, dass er im Dienst von einer Tusse blutig gekratzt worden ist, die Hepatitis C hat. Laut Arzt liegt die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung bei 1%, aber was ist, wenn er das ist??? Testen kann man das erst in 3 (!!!) Monaten. Übertragbar ist es wohl nur duch direkten Blutkontakt, also eigentlich auch nicht beim GV, aber das Risiko will ich eigentlich nicht eingehen, was dann bedeutet, dass wir 3 Monate Pause machen müssten. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Ach du Schande, was für ein Mist!
Aduja
28754 Beiträge
17.07.2013 11:57
Zitat von Sweety84:

Toll, gestern sagt mir mein Mann, dass er im Dienst von einer Tusse blutig gekratzt worden ist, die Hepatitis C hat. Laut Arzt liegt die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung bei 1%, aber was ist, wenn er das ist??? Testen kann man das erst in 3 (!!!) Monaten. Übertragbar ist es wohl nur duch direkten Blutkontakt, also eigentlich auch nicht beim GV, aber das Risiko will ich eigentlich nicht eingehen, was dann bedeutet, dass wir 3 Monate Pause machen müssten. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Oh nein, wie doof!
Chilii
8021 Beiträge
17.07.2013 11:58
Zitat von Sweety84:

Toll, gestern sagt mir mein Mann, dass er im Dienst von einer Tusse blutig gekratzt worden ist, die Hepatitis C hat. Laut Arzt liegt die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung bei 1%, aber was ist, wenn er das ist??? Testen kann man das erst in 3 (!!!) Monaten. Übertragbar ist es wohl nur duch direkten Blutkontakt, also eigentlich auch nicht beim GV, aber das Risiko will ich eigentlich nicht eingehen, was dann bedeutet, dass wir 3 Monate Pause machen müssten. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Was ein Mist
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.07.2013 12:01
Also ich blick mal wieder nicht durch in meinem zyklus... hatte die letzten tage starken zs und seit heute gar nichts mehr... das ist eigentlich absolut untypisch für mich!! Ich hab immer vor der mens seeehr viel zs... und die mens solte in 3-5 tagen starten.... najaaaaa mal sehn was noch kommt.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.07.2013 18:28
Sooo alles fertig haben geherzelt wie der arzt das sagte und habe just for fun nen ovu gemacht fett positiv
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 18:33
Zitat von Sandra_Appuhn:

Sooo alles fertig haben geherzelt wie der arzt das sagte und habe just for fun nen ovu gemacht fett positiv

Dann drücken wir jetzt die Daumen!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.07.2013 18:35
Jaaaaaa bittteeeeee!!! Habe sogar gebetet und da eventuell zwei springen
Chilii
8021 Beiträge
18.07.2013 08:01
Hab gestern mein Traumkleid gefunden

Der Schleier bleibt nicht, der war nur zum Testen den richtigen Schleier bekomm ich erst später.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt