Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
06.08.2013 09:57
Zitat von Sandra_Appuhn:

hat der arzt gemeint weil es nicht so gesund ist

Ah ja ok...
Marz
15879 Beiträge
06.08.2013 09:58
Zitat von Aduja:

Danke für die Glückwünsche. Ich steck grad mitten in so ner doofen Heulphase. Aber morgen darf ich wahrscheinlich das erste mal so richtig mit der Kleinen kuscheln.

Das ist sicher auch doof jetzt, aber ganz bald darfst du sie mit nach Hause nehmen und kuscheln bis ihr umfallt!
Kendra79
2530 Beiträge
06.08.2013 11:03
Zitat von schneewittchen85:

Das ist wirklich eine frechheit kendra. Ich hab mivh mal bei uns erkundigt und da würdedie KK eine gewisse anzahl der versuche übernehmen


Wir sind nicht verheiratet, daher zahlt man alles selbst und auch noch mit dem Faktor 1,5. das bedeutet: wenn was 1000€ kostet, dann Zahlen Selbstzahler für genau die gleiche Leistung 1500€. Das ist mal richtig fies.
Kendra79
2530 Beiträge
06.08.2013 11:12
Herzlichen Glückwunsch Aduja
Aduja
28754 Beiträge
06.08.2013 11:56

Carolyn ist heut morgen vom Inkubator ins Wärmebettchen umgezogen. Und ich durfte sie schon mit der Flasche füttern. Noch hab ich ja kaum Milch. Aber sie kann das Trinken schon sehr gut. Der Kinderarzt hat davon gesprochen, dass sie eventuell entlassen werden kann, wenn die 36. oder 37. Woche erreicht ist. Heute abend wird getestet, ob sie noch eine Gelbsucht entwickelt. Ich hoffe, das spart sie sich.
Ich dagegen bekomme wahrscheinlich schon morgen meine Abschlussuntersuchung und muss dann übermorgen aus dem Patienten- in ein Begleitzimmer umziehen. Mal sehen, was uns das kostet, aber ich möchte Carolyn ja bald ausschließlich stillen und da wird das wohl das Beste sein.
Februar90
207 Beiträge
06.08.2013 14:26
Zitat von Aduja:

Carolyn ist heut morgen vom Inkubator ins Wärmebettchen umgezogen. Und ich durfte sie schon mit der Flasche füttern. Noch hab ich ja kaum Milch. Aber sie kann das Trinken schon sehr gut. Der Kinderarzt hat davon gesprochen, dass sie eventuell entlassen werden kann, wenn die 36. oder 37. Woche erreicht ist. Heute abend wird getestet, ob sie noch eine Gelbsucht entwickelt. Ich hoffe, das spart sie sich.
Ich dagegen bekomme wahrscheinlich schon morgen meine Abschlussuntersuchung und muss dann übermorgen aus dem Patienten- in ein Begleitzimmer umziehen. Mal sehen, was uns das kostet, aber ich möchte Carolyn ja bald ausschließlich stillen und da wird das wohl das Beste sein.



Herzlichen Glückwunsch Aduja!!!!
Freu mich voll dass alles gut ist!!!!!
Aduja
28754 Beiträge
06.08.2013 23:23
Also das Begleitzimmer ist kostenlos. Hab eine nette Assistenzärztin abgefangen. Sie sagte, dass die Kinder generell nicht vor 36+0 raus gehen würden, aber das wären ja auch nur noch knapp anderthalb Wochen. Und wenn es doch nicht bis dahin klappt, hab ich dann schon wieder eine andere Perspektive.
Und ich habe eine Schwester nach dem aktuellen Gewicht gefragt. 2400g. Also nur 80g abgenommen. Das ist wirklich nicht viel.
Und ich habe langsam etwas mehr Milch. Mal sehen, wie es morgen so aussieht.
Chilii
8021 Beiträge
07.08.2013 09:23
Guten morgen

Das hört sich doch super an, Aduja

Bin seit Tagen sooo müde, das gibts net. Würd am liebsten morgens im Bett bleiben. Zum Glück mache ich nur noch diese Woche Urlaubsvertretung, dann hab ich auf der Arbeit wieder meine Ruhe.
Haben gestern einen großen Bambus, eine Yucca Palme sowie drei große Blumenkübel (50cm Durchmesser) für unser neues Carport gekauft. In den dritten kommen entweder Blümchen oder noch eine Palme, mal sehen würde die Kübel aber am liebsten am Boden festschrauben, damit keiner auf die Idee kommt die wegzurücken Ich hoff das die so schwer sind mit Erde, dass sie es gar nicht erst versuchen werden.
Morgen gehts mit dem Vermieter Laminat kaufen. Und Freitag gibts nen 3 Stunden Marathon beim Friseur
Loewe77
2098 Beiträge
07.08.2013 17:05
Chilii
Konnte man das nicht schon bei der besichtigung sehen? Wie es bei den Nachbarn aussieht? Nun wisst Ihr warum Ihr die Wohnung so günstig bekommen habt!
Chilii
8021 Beiträge
07.08.2013 17:37
Zitat von Loewe77:

Chilii
Konnte man das nicht schon bei der besichtigung sehen? Wie es bei den Nachbarn aussieht? Nun wisst Ihr warum Ihr die Wohnung so günstig bekommen habt!


Nee konnt man nicht sehen. Da war der Mieter ja auch nicht dabei, nur der Vermieter. Dee wusste das auch net wirklich, hat man Samstag gemerkt. Mich interessiert das Chaos nicht, nur Carport und unsere Autos
Loewe77
2098 Beiträge
07.08.2013 18:35
Zitat von Chilii:

Zitat von Loewe77:

Chilii
Konnte man das nicht schon bei der besichtigung sehen? Wie es bei den Nachbarn aussieht? Nun wisst Ihr warum Ihr die Wohnung so günstig bekommen habt!


Nee konnt man nicht sehen. Da war der Mieter ja auch nicht dabei, nur der Vermieter. Dee wusste das auch net wirklich, hat man Samstag gemerkt. Mich interessiert das Chaos nicht, nur Carport und unsere Autos


Ok, seid dem reinfall mit meinem damaligen Nachbarn bin ich da geimpft und ich schaue mir das umfeld auch genauer an. Das der Vermieter da nicht von wissen soll, kann ich nicht glauben.
Chilii
8021 Beiträge
07.08.2013 18:57
Zitat von Loewe77:

Zitat von Chilii:

Zitat von Loewe77:

Chilii
Konnte man das nicht schon bei der besichtigung sehen? Wie es bei den Nachbarn aussieht? Nun wisst Ihr warum Ihr die Wohnung so günstig bekommen habt!


Nee konnt man nicht sehen. Da war der Mieter ja auch nicht dabei, nur der Vermieter. Dee wusste das auch net wirklich, hat man Samstag gemerkt. Mich interessiert das Chaos nicht, nur Carport und unsere Autos


Ok, seid dem reinfall mit meinem damaligen Nachbarn bin ich da geimpft und ich schaue mir das umfeld auch genauer an. Das der Vermieter da nicht von wissen soll, kann ich nicht glauben.

Der hat das Haus letztes Jahr gekauft und war vielleicht einmal da. Der wusste jedenfalls nicht das die Kinder und Enkel da alle sozusagen wohnen. Das mit dem Auto zerkratzen wusste er auch net. Die sollen zumindest schonmal Müll aus dem Keller entsorgen. Mich interessiert das alles nicht, nur die Autos...
shei
2043 Beiträge
07.08.2013 19:01
Mein Liebster musste gestern dann doch auf Montage fahren -.- aber egal...wir haben die Tage bis Montag ausgenutzt...und naja..entweder ja oder nein..ich gehe aber von nein aus ...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.08.2013 19:11
Zitat von shei:

Mein Liebster musste gestern dann doch auf Montage fahren -.- aber egal...wir haben die Tage bis Montag ausgenutzt...und naja..entweder ja oder nein..ich gehe aber von nein aus ...


wann ist denn dein ES?
Chilii
8021 Beiträge
08.08.2013 10:01
Eben wegen meinen Schilddrüsenwerten beim Hausarzt angerufen. Ich darf wieder niedrigere Tabletten nehmen. Wenn ich das Rezept heut mittag hole frage ich auch mal nach dem genauen TSH-Wert. Diesmal hat die Arzthelferin sogar gesagt ich soll in 2 Monaten zum Werte überprüfen wiederkommen, hat die vorher noch nie gesagt. Bin richtig überrascht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt