Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
22.08.2013 18:19
Zitat von Kendra79:
Zitat von Marz:
Ich hab den weltbesten Hausarzt überhaupt!![]()
Ich war heute da, wegen meiner Schilddrüse, muss ja jetzt leichte Medis dafür nehmen und er sollte sich die dann nochmal anschauen, ob da alles gut ist soweit. Da ist alles ok! Dann hat er mich gefragt ob sonst noch was ist und naja, hab ihm dann von der MA und Ausschabung erzählt (Meine Güte peinlich, dass ich dabei immer noch heulen muss wenn ich darüber so direkt spreche...![]()
) Es tat ihm sehr leid und ich hab ihm gesagt, dass ich jetzt natürlich Angst habe es lag an meiner Versorgung (Durchblutung/Gerinnung usw...Meine Papa musste Blutverdünner nehmen...) und die FA´s sowas erst nach 3 FG´s untersuchen (sollen/dürfen/wollen...) und nach einer da gar nix passiert...
Und er sagte dann mach ich das eben! Ich meinte dann, dass der HA da ja nur ein oder zwei Werte prüft normalerweise und das andere ja eher gynäkologisch ist...Da meinte er, er kann auch anders wenn er will!Er kann auch so richtig!
Er hat dann auch viele Werte aufgeschrieben, die alle geprüft werden sollen, auch auf Antikörper etc... Er meinte dann ich soll am 02.09.13 zum Blut abnehmen kommen dafür...Ähm...ginge evtl jetzt Montag auch? Ne, da ist alles super voll...Ähm, ich mach aber nächste Woche nen Test...Was für einen Test??? Ich...
ACH SO!!
Ja genau...Na gut, das ist was anderes, dann quetschen wir sie Montag mal mit rein. Ich mach ja was ich kann!
AHHH DANKE!! ICH HÄTTE IHN KNUTSCHEN KÖNNEN!!![]()
![]()
Etwas lang, aber ich bin so happy grade!![]()
![]()
Leider ist das so bei den meisten Ärzten.
Aber nun geht's ja voran![]()
Den
Verstehe ich irgendwie nicht?
22.08.2013 18:22
Zitat von Februar90:
Zitat von Reschen:
Zitat von Chilii:
Hab jetzt nen FA Termin für 9. Oktober. Die wollt mir erst einen für Mitte November geben oO
Sooooo spät erst?![]()
Reschen, wie siehts bei dir denn aus...? Merkst du schon irgendwas, dass die Geburt kurz bevor steht?
Mir geht's gut soweit....aber davon das es bald losgehen könnte merke ich nichts...keine vorsehen keine senkwehen, Kopf ist noch nicht fest im Becken...mumu istauch noch bombenfest....aaber ich kriege ein riesenbaby...Stand Montag war 54cm und 3600g....
Wie geht's dir?
22.08.2013 18:23
Zitat von Marz:
Hey Februar und Reschen!!!![]()
![]()
![]()
Wie geht's euch? ?![]()
Mir gehts gut...bin jetzt schon daheim und langweil mich...
Dadurch vergeht die Zeit noch langsamer. Will dass es endlich soweit ist!
Morgen hab ich wieder einen Arzt termin.
Ich les die ganze zeit auch mit...
22.08.2013 18:23
Zitat von Marz:
![]()
![]()
Wie geht's euch? ?![]()
Huhu meine Liebe. Mir geht's gut....
wie geht's dir?
22.08.2013 18:24
Zitat von Reschen:
Zitat von Februar90:
Zitat von Reschen:
Zitat von Chilii:
Hab jetzt nen FA Termin für 9. Oktober. Die wollt mir erst einen für Mitte November geben oO
Sooooo spät erst?![]()
Reschen, wie siehts bei dir denn aus...? Merkst du schon irgendwas, dass die Geburt kurz bevor steht?
Mir geht's gut soweit....aber davon das es bald losgehen könnte merke ich nichts...keine vorsehen keine senkwehen, Kopf ist noch nicht fest im Becken...mumu istauch noch bombenfest....aaber ich kriege ein riesenbaby...Stand Montag war 54cm und 3600g....
Wie geht's dir?
Ich bekom auch ein riesenbaby...hab jetzt schon 2200g =)
aber die hebamme meint, ich soll mich nicht verrückt machen...die messung ist nicht immer korrekt.
22.08.2013 18:27
Zitat von Februar90:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
Wie geht's euch? ?![]()
Mir gehts gut...bin jetzt schon daheim und langweil mich...
Dadurch vergeht die Zeit noch langsamer. Will dass es endlich soweit ist!
Morgen hab ich wieder einen Arzt termin.
Ich les die ganze zeit auch mit...
Schön, dasy ihr uns so treu bleibt!
Wow du bist ja auch schon sooooo weit! ! Super!
Das glaube ich dir, dass du schnell kuscheln willst, aber du hast schon ne 3 bei der ssw stehen, das heißt Entspurt!!
22.08.2013 18:28
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
Wie geht's euch? ?![]()
Huhu meine Liebe. Mir geht's gut....wie geht's dir?
Joa, wieder besser! Ich hoffe einfach, dass ich bald wieder kugeln darf und es dann gut geht!
22.08.2013 18:29
Zitat von Februar90:
Zitat von Reschen:
Zitat von Februar90:
Zitat von Reschen:
...
Wie geht's dir?
Ich bekom auch ein riesenbaby...hab jetzt schon 2200g =)
aber die hebamme meint, ich soll mich nicht verrückt machen...die messung ist nicht immer korrekt.
Sind auch alles nur schätzwerte...ich mach mich auch nicht irre....
Ich hatte 4500 Gramm bei meiner Geburt und 54 cm, also da geht noch was bei euch!!
Zitat von Marz:
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
Wie geht's euch? ?![]()
Huhu meine Liebe. Mir geht's gut....wie geht's dir?
Joa, wieder besser! Ich hoffe einfach, dass ich bald wieder kugeln darf und es dann gut geht!
Ganz bestimmt...
22.08.2013 18:30
Zitat von Marz:
Ich hatte 4500 Gramm bei meiner Geburt und 54 cm, also da geht noch was bei euch!!![]()
![]()
Wir haben ja auch noch Zeit...
22.08.2013 18:33
Zitat von Reschen:
Zitat von Marz:
Ich hatte 4500 Gramm bei meiner Geburt und 54 cm, also da geht noch was bei euch!!![]()
![]()
Wir haben ja auch noch Zeit...![]()
Ganz genau!
schon jemand angst vor der geburt???
22.08.2013 18:52
Zitat von Marz:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Marz:
Ich war heute da, wegen meiner Schilddrüse, muss ja jetzt leichte Medis dafür nehmen und er sollte sich die dann nochmal anschauen, ob da alles gut ist soweit. Da ist alles ok! Dann hat er mich gefragt ob sonst noch was ist und naja, hab ihm dann von der MA und Ausschabung erzählt (Meine Güte peinlich, dass ich dabei immer noch heulen muss wenn ich darüber so direkt spreche...![]()
) Es tat ihm sehr leid und ich hab ihm gesagt, dass ich jetzt natürlich Angst habe es lag an meiner Versorgung (Durchblutung/Gerinnung usw...Meine Papa musste Blutverdünner nehmen...) und die FA´s sowas erst nach 3 FG´s untersuchen (sollen/dürfen/wollen...) und nach einer da gar nix passiert...
Und er sagte dann mach ich das eben! Ich meinte dann, dass der HA da ja nur ein oder zwei Werte prüft normalerweise und das andere ja eher gynäkologisch ist...Da meinte er, er kann auch anders wenn er will!Er kann auch so richtig!
Er hat dann auch viele Werte aufgeschrieben, die alle geprüft werden sollen, auch auf Antikörper etc... Er meinte dann ich soll am 02.09.13 zum Blut abnehmen kommen dafür...Ähm...ginge evtl jetzt Montag auch? Ne, da ist alles super voll...Ähm, ich mach aber nächste Woche nen Test...Was für einen Test??? Ich...
ACH SO!!
Ja genau...Na gut, das ist was anderes, dann quetschen wir sie Montag mal mit rein. Ich mach ja was ich kann!
![]()
![]()
DenVerstehe ich irgendwie nicht?
Ich meine damit, dass die meisten Ärzte nichts unternehmen, bevor man nicht 3 FG hintereinander hatte. Und das ist meiner Meinung nach nicht richtig, weil man viele FG hätte verhindern können.
Jetzt wird alles gut bei dir
22.08.2013 18:57
Zitat von Kendra79:
Zitat von Marz:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Marz:
ACH SO!!
![]()
![]()
DenVerstehe ich irgendwie nicht?
Ich meine damit, dass die meisten Ärzte nichts unternehmen, bevor man nicht 3 FG hintereinander hatte. Und das ist meiner Meinung nach nicht richtig, weil man viele FG hätte verhindern können.
Jetzt wird alles gut bei dir![]()
Ach so! ja das ist echt ein Ding...zum Glück sieht mein HA das genauso!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt