Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
22.08.2013 22:08
Zitat von Marz:
Oh man, es gibt echt Ärzte, die gibt es gar nicht. Ich hab mit meinem FA da scheinbar echt Glück gehabt. ..
Ich hatte vor ca. 10 Jahren einen FA, der hatte Sex mit den Arzthelferinen und eines Tages war dann eine schwanger
22.08.2013 22:33
Hallloooouuuuu ladddyyysss!!!
Bin wieder da!!
habt ihr mich schon vermisst??
Mensch, sagt mal hat den keine nachgezogen??? Wir brauchen wieder kugeln...meine mens ist pünktlich an zt 29 gekommen... leider kein mitbringsel dabei
aber auf gehts in einen neuen zyklus voller elan!
Bin wieder da!!
habt ihr mich schon vermisst?? Mensch, sagt mal hat den keine nachgezogen??? Wir brauchen wieder kugeln...meine mens ist pünktlich an zt 29 gekommen... leider kein mitbringsel dabei
aber auf gehts in einen neuen zyklus voller elan!
23.08.2013 08:06
Zitat von schneewittchen85:
Bin wieder da!!![]()
Mensch, sagt mal hat den keine nachgezogen??? Wir brauchen wieder kugeln...meine mens ist pünktlich an zt 29 gekommen... leider kein mitbringsel dabeiaber auf gehts in einen neuen zyklus voller elan!
![]()
![]()
Schön, dass du wieder da bist!! Wie war´s???
Hm ja, hatte ja glaube ich auch nur Chilii NMT während deiner Abwesenheit oder? Naja, und du eben...Schade!
23.08.2013 08:06
Zitat von Kendra79:
Zitat von Marz:
Oh man, es gibt echt Ärzte, die gibt es gar nicht. Ich hab mit meinem FA da scheinbar echt Glück gehabt. ..
Ich hatte vor ca. 10 Jahren einen FA, der hatte Sex mit den Arzthelferinen und eines Tages war dann eine schwanger![]()
Ach du meine Güte...Dabei sollte er doch am besten wissen, wie man das verhindert!
23.08.2013 08:18
Carolyn hat um zwölf heute Nacht 90ml getrunken und gerade eben auch wieder. Der Wert liegt bei 13,1. Ist also nur um 0,3 gestiegen. Und die Schwester ist ganz optimistisch, dass die Kleine jetzt die Kurve gekriegt hat.
Ich bin gespannt, was die Ärzte nachher sagen.
23.08.2013 08:21
Zitat von Aduja:
Carolyn hat um zwölf heute Nacht 90ml getrunken und gerade eben auch wieder. Der Wert liegt bei 13,1. Ist also nur um 0,3 gestiegen. Und die Schwester ist ganz optimistisch, dass die Kleine jetzt die Kurve gekriegt hat.![]()
Ich drücke euch die Daumen!
23.08.2013 11:58
Zitat von Marz:
Zitat von schneewittchen85:
Bin wieder da!!![]()
Mensch, sagt mal hat den keine nachgezogen??? Wir brauchen wieder kugeln...meine mens ist pünktlich an zt 29 gekommen... leider kein mitbringsel dabeiaber auf gehts in einen neuen zyklus voller elan!
![]()
![]()
Schön, dass du wieder da bist!! Wie war´s???
Hm ja, hatte ja glaube ich auch nur Chilii NMT während deiner Abwesenheit oder? Naja, und du eben...Schade!![]()
War ganz schön anstrengend aber schön. War ein fam. Urlaub. Sämtliche verwandte abgeklappert die wir im ausland haben. Ich bin so froh wieder zu hause zu sein.
Ich hatte ja schon gehofft dass es was wird dieses mal bei mir-aber nein, wieder nichts,wieder keine positive überraschung.
naja auf gehts in den neuen zyklus obwohl ich glaube das wir dises mal auslassen weil wir im sept. Umziehen und da wäre es nicht so toll ss zu sein.
23.08.2013 13:59
Hab nu nen FA Termin für den 26.9. nachmittags
und wehe der will mir Silikonbrüste andrehen
Unsere Auszubildende findet ihn wohl trotzdem besser als den Arzt wo ich den Oktober Termin hab. Wenn der Typ mir doch net zusagt geh ich halt im Oktober zu dem auch noch
und wehe der will mir Silikonbrüste andrehen
Unsere Auszubildende findet ihn wohl trotzdem besser als den Arzt wo ich den Oktober Termin hab. Wenn der Typ mir doch net zusagt geh ich halt im Oktober zu dem auch noch
23.08.2013 14:15
Zitat von Chilii:
Hab nu nen FA Termin für den 26.9. nachmittagsund wehe der will mir Silikonbrüste andrehen
![]()
Unsere Auszubildende findet ihn wohl trotzdem besser als den Arzt wo ich den Oktober Termin hab. Wenn der Typ mir doch net zusagt geh ich halt im Oktober zu dem auch noch![]()
Ja genau, mach das!
23.08.2013 14:26
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Hab nu nen FA Termin für den 26.9. nachmittagsund wehe der will mir Silikonbrüste andrehen
![]()
Unsere Auszubildende findet ihn wohl trotzdem besser als den Arzt wo ich den Oktober Termin hab. Wenn der Typ mir doch net zusagt geh ich halt im Oktober zu dem auch noch![]()
Ja genau, mach das!![]()
Der Termin im September ist voraussichtlich an ZT 8. Mal sehen. Am Telefon war mir die Praxis von Oktober sympathischer her, also von den Fragen und was die gesagt haben, auch wenn der Arzt ein A... sein soll. Direkt gefragt warum ich kommen will, wer der HA ist, das es etwas länger dauert wegen der Anamnese, weil ich noch nie da war. Wollten die anderen alles net wissen und haben auch davon nix gesagt. Aber erstmal abwarten was der da sagt außer ob mein Freund mit meiner Oberweite zufrieden ist
23.08.2013 14:35
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
![]()
Ja genau, mach das!![]()
Der Termin im September ist voraussichtlich an ZT 8. Mal sehen. Am Telefon war mir die Praxis von Oktober sympathischer her, also von den Fragen und was die gesagt haben, auch wenn der Arzt ein A... sein soll. Direkt gefragt warum ich kommen will, wer der HA ist, das es etwas länger dauert wegen der Anamnese, weil ich noch nie da war. Wollten die anderen alles net wissen und haben auch davon nix gesagt. Aber erstmal abwarten was der da sagt außer ob mein Freund mit meiner Oberweite zufrieden ist![]()
23.08.2013 14:38
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
![]()
Ja genau, mach das!![]()
Der Termin im September ist voraussichtlich an ZT 8. Mal sehen. Am Telefon war mir die Praxis von Oktober sympathischer her, also von den Fragen und was die gesagt haben, auch wenn der Arzt ein A... sein soll. Direkt gefragt warum ich kommen will, wer der HA ist, das es etwas länger dauert wegen der Anamnese, weil ich noch nie da war. Wollten die anderen alles net wissen und haben auch davon nix gesagt. Aber erstmal abwarten was der da sagt außer ob mein Freund mit meiner Oberweite zufrieden ist![]()
![]()
![]()
Will ja nicht aussehen wie die Wollersheim Tussi mit 70K
23.08.2013 17:40
Hallo Mädels!
Heute war die Punktion.
Es konnten 8 Eizellen geerntet werden.
1 war nicht groß genug, aber dafür 8 gute.
Habe alles soweit gut überstanden, nur meine Eierstöcke schmerzen jetzt
Mein Freund hat auch ohne Probleme seinen Samen abgeben können.
Schaut auch sehr gut aus.
Morgen früh zwischen 8 und 10 Uhr bekommen wir den Anruf, wieviele Eizellen befruchtet wurden und wann der Transfer ist.
Die restlichen lassen wir einfrieren.
Heute war die Punktion.
Habe alles soweit gut überstanden, nur meine Eierstöcke schmerzen jetzt
Morgen früh zwischen 8 und 10 Uhr bekommen wir den Anruf, wieviele Eizellen befruchtet wurden und wann der Transfer ist.
23.08.2013 18:01
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels!
Heute war die Punktion.
Habe alles soweit gut überstanden, nur meine Eierstöcke schmerzen jetzt![]()
Daumen drücken! !!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt