Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
27.08.2013 13:30
Zitat von luckymami:
Hey ladys,
erinnert sich noch wer an mich????
Hey adujaaaa!!!!! Wow, alles alles gute!!!!!!!!
Klar erinnern wir uns an dich! Wie gehts dir?
27.08.2013 13:30
Hi Marz,
ganz okay...
Bin nur etwas verwirrt, hatte heute meine Olle erwartet und sie ist ausgeblieben, da dachte ich schaue ich sicherheitshalber mal hier vorbei
ganz okay...
Bin nur etwas verwirrt, hatte heute meine Olle erwartet und sie ist ausgeblieben, da dachte ich schaue ich sicherheitshalber mal hier vorbei
27.08.2013 13:31
Zitat von luckymami:
Hi Marz,
ganz okay...
Bin nur etwas verwirrt, hatte heute meine Olle erwartet und sie ist ausgeblieben, da dachte ich schaue ich sicherheitshalber mal hier vorbei![]()
Uiuiui!
Machste morgen mal nen Test?
27.08.2013 13:36
Zitat von Marz:
Zitat von luckymami:
Hi Marz,
ganz okay...
Bin nur etwas verwirrt, hatte heute meine Olle erwartet und sie ist ausgeblieben, da dachte ich schaue ich sicherheitshalber mal hier vorbei![]()
Uiuiui!Machste morgen mal nen Test?
![]()
Hatte heute Hack zubereiten wollen und fand, dass es stank. Habe es meinem Mann unter die Nase gehalten und der meinte, das sei noch gut.
Da habe ich meine zyklusapps angeschaut und bemerkt, dass ich heut hätte meine Olle bekommen sollte... Also bin ich bei der APO rum um hab zwei Tests geholt und einen gleich gemacht... N ggggggaaaaaanz hauchzarter Strich, also breit wie er soll aber eben nur sehr schwach zu sehen...
Ich Dreh ab, ich hab das ja schon abgehakt ...
Der Umzug steht für Ende des Jahres an und mit den jetzige Gehältern passt es Grade so... Nun schleicht sich erst einmal Panik in die kleine aufflammende Freude....
27.08.2013 13:37
Zitat von luckymami:
Zitat von Marz:
Zitat von luckymami:
Hi Marz,
ganz okay...
Uiuiui!Machste morgen mal nen Test?
![]()
Hatte heute Hack zubereiten wollen und fand, dass es stank. Habe es meinem Mann unter die Nase gehalten und der meinte, das sei noch gut.
Da habe ich meine zyklusapps angeschaut und bemerkt, dass ich heut hätte meine Olle bekommen sollte... Also bin ich bei der APO rum um hab zwei Tests geholt und einen gleich gemacht... N ggggggaaaaaanz hauchzarter Strich, also breit wie er soll aber eben nur sehr schwach zu sehen...
Ich Dreh ab, ich hab das ja schon abgehakt ...
Der Umzug steht für Ende des Jahres an und mit den jetzige Gehältern passt es Grade so... Nun schleicht sich erst einmal Panik in die kleine aufflammende Freude....
Zeigst du uns ein Foto von dem Strich???
27.08.2013 13:45
Würd ich, aber der würde nicht gesehen werden
ich Schau mal ob's klappt
ich Schau mal ob's klappt
27.08.2013 13:51
Zitat von luckymami:
Würd ich, aber der würde nicht gesehen werdenich Schau mal ob's klappt
Klappt nicht, also warten auf morgen
27.08.2013 14:01
Zitat von luckymami:
Zitat von luckymami:
Würd ich, aber der würde nicht gesehen werdenich Schau mal ob's klappt
Klappt nicht, also warten auf morgen
Ok! wir sind hier alle gespannt!!
27.08.2013 14:16
lucky, da muss man dir die Neuigkeiten ja schon fast aus der Nase ziehen.
27.08.2013 14:27
Zitat von Aduja:
lucky, da muss man dir die Neuigkeiten ja schon fast aus der Nase ziehen.![]()
![]()
Wie gesagt, nur hauchzart zu sehen, aber ich sehe ihn und das macht mich verrückt...
27.08.2013 14:29
Zitat von luckymami:
Zitat von Aduja:
lucky, da muss man dir die Neuigkeiten ja schon fast aus der Nase ziehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gesagt, nur hauchzart zu sehen, aber ich sehe ihn und das macht mich verrückt...
Aufregend!!
27.08.2013 14:30
Claudiiiiiiii, genießt du die deinen Urlaub? Alles gut bei euch??
27.08.2013 15:41
Huhu
ich meld mich auch mal kurz aus dem urlaub
also es ist toll hier
gestern waren die herrschaften hier der meinung eine 10km wnaderung zu unternehmen... zwischen durch gab es nicht eine bank... das heißt doch... und zwar am ziel wo ich mich dann kurz 2 minuten mal hinsetzen durfte...
naja auf dem heimweg hat mein vater dann aber doch gemerkt, dass sowas nix mehr für mich ist und ich sowas besser nicht mehr machen sollte... musste dauernd stehen bleiben....
hmm naja ich seh auf allen bildern so fett aus
zwar schwanger, aber trotzdem soooo fett ! vor allem wenn der bauch nicht mit drauf ist... einfach nur fett.. zum heulen
sooo lucky mensch, was für eine überraschung
da bin ich ja mal gespannt, was das wird bei dir
ich konnte anfangs auch kein fleisch mehr riechen
marzi süße, deine kurve sieht sehr vielversprechend aus! und ich rate dir so wie alle anderen auch, mit dem testen wenigstens bis donnerstag zu warten, wenn nicht sogar bis freitag ...
chilli, schön, dass es jetzt endlich so richtig los geht mit dem umzug
wird ja auch mla zeit... blöd natürlich mit der küche.. ich verstehe immer nicht, wieso sich die leute nicht darum kümmern, die wissen doch ganz genau wannn ihr mietvertrag ausläuft und die wohnung leer sein soll
kendra: ich drücke dir soooo die daumen, dass es klappt!
ich meld mich auch mal kurz aus dem urlaub
also es ist toll hier
gestern waren die herrschaften hier der meinung eine 10km wnaderung zu unternehmen... zwischen durch gab es nicht eine bank... das heißt doch... und zwar am ziel wo ich mich dann kurz 2 minuten mal hinsetzen durfte...
naja auf dem heimweg hat mein vater dann aber doch gemerkt, dass sowas nix mehr für mich ist und ich sowas besser nicht mehr machen sollte... musste dauernd stehen bleiben....
hmm naja ich seh auf allen bildern so fett aus
zwar schwanger, aber trotzdem soooo fett ! vor allem wenn der bauch nicht mit drauf ist... einfach nur fett.. zum heulen
sooo lucky mensch, was für eine überraschung
da bin ich ja mal gespannt, was das wird bei dir
marzi süße, deine kurve sieht sehr vielversprechend aus! und ich rate dir so wie alle anderen auch, mit dem testen wenigstens bis donnerstag zu warten, wenn nicht sogar bis freitag ...
chilli, schön, dass es jetzt endlich so richtig los geht mit dem umzug
wird ja auch mla zeit... blöd natürlich mit der küche.. ich verstehe immer nicht, wieso sich die leute nicht darum kümmern, die wissen doch ganz genau wannn ihr mietvertrag ausläuft und die wohnung leer sein soll
27.08.2013 15:44
Zitat von Claudi-Mausi:
Schön, dass es dir gut geht und du einen schönen Urlaub hast, pass bloß auf euch auf!
Jaja...Is ja jut...
27.08.2013 16:49
Zitat von Claudi-Mausi:
Huhuich meld mich auch mal kurz aus dem urlaub
![]()
also es ist toll hier![]()
gestern waren die herrschaften hier der meinung eine 10km wnaderung zu unternehmen... zwischen durch gab es nicht eine bank... das heißt doch... und zwar am ziel wo ich mich dann kurz 2 minuten mal hinsetzen durfte...naja auf dem heimweg hat mein vater dann aber doch gemerkt, dass sowas nix mehr für mich ist und ich sowas besser nicht mehr machen sollte... musste dauernd stehen bleiben....
![]()
hmm naja ich seh auf allen bildern so fett auszwar schwanger, aber trotzdem soooo fett ! vor allem wenn der bauch nicht mit drauf ist... einfach nur fett.. zum heulen
![]()
sooo lucky mensch, was für eine überraschungda bin ich ja mal gespannt, was das wird bei dir
![]()
chilli, schön, dass es jetzt endlich so richtig los geht mit dem umzugwird ja auch mla zeit... blöd natürlich mit der küche.. ich verstehe immer nicht, wieso sich die leute nicht darum kümmern, die wissen doch ganz genau wannn ihr mietvertrag ausläuft und die wohnung leer sein soll
![]()
Ich weiß noch nicht, ob es evtl Fehlalarm ist, fühlt sich momentan so nach evtl doch noch Tage an... Und ich Kämpfe mit m Kreislauf und hitzewallungen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt