Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
09.09.2013 11:30
Blöd ist halt, dass ich jeden Morgen irgendwann von alleine kurz aufwache, meistens zwischen 6 - 7 Uhr. Danach schlafe ich aber immer noch ein Weilchen weiter, außer an den Tagen, an denen ich Frühschicht habe (klingelt der Wecker um 5). Dazu gehe ich halt noch jeden Tag um eine andere Zeit ins Bett oder muß auch mal nachts auf Toilette. So im Ganzen betrachtet passt meine Kurve ja schon mit der ersten niedrigeren und zweiten höheren Zyklushälfte, aber die Werte sind halt täglich zu unterschiedlich.
Marz
15879 Beiträge
09.09.2013 11:42
Zitat von Sweety84:

Blöd ist halt, dass ich jeden Morgen irgendwann von alleine kurz aufwache, meistens zwischen 6 - 7 Uhr. Danach schlafe ich aber immer noch ein Weilchen weiter, außer an den Tagen, an denen ich Frühschicht habe (klingelt der Wecker um 5). Dazu gehe ich halt noch jeden Tag um eine andere Zeit ins Bett oder muß auch mal nachts auf Toilette. So im Ganzen betrachtet passt meine Kurve ja schon mit der ersten niedrigeren und zweiten höheren Zyklushälfte, aber die Werte sind halt täglich zu unterschiedlich.

Dann miss doch wenn du aufwachst zwischen 6 und 7...Das mache ich auch bzw stell mir nen Wecker auf 6, messe kurz und schlaf dann weiter am WE. Hast du ein Thermometer welches die letzte Tempi speichert?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.09.2013 11:55
huhu,

ja so hab ich es auch gemacht... ich hab dann gemessen, wenn ich das erste mal aufgewacht bin...

meine basiszeit wo ich gemessen habe war immer so gegen 8.. da ich aber immer in schichten gearbeitet habe kam es auch mla vor dass ich schon um 4 oder erst um 10 gemessen ahbe.. meiner tempi hat es nicht geschadet....

auf jedenfall nimm immer die erste tempi! immerhin hast du davor mehr als 3 std geschlafen. und das reicht aus.
Sweety84
1889 Beiträge
09.09.2013 12:00
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Dann miss doch wenn du aufwachst zwischen 6 und 7...Das mache ich auch bzw stell mir nen Wecker auf 6, messe kurz und schlaf dann weiter am WE. Hast du ein Thermometer welches die letzte Tempi speichert?

Ja, wird gespeichert.
Marz
15879 Beiträge
09.09.2013 12:04
Ach die Frau Claudi meldet sich auch mal wieder zu Wort...

Ich hatte vor Taaaaagen gefragt, wie der Urlaub war und überhaupt wie es dir geht....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.09.2013 12:12
Zitat von Marz:

Ich hatte vor Taaaaagen gefragt, wie der Urlaub war und überhaupt wie es dir geht....

ich habs gelesen... aber wieder vergessen

mein urlaub war schön... das einzige was mich gestört hat waren meine eltern die haben mich behandelt wie n kleines kind!!!!

sooo und es kam nicht ein einziges schönes urlaubsbild von mir und meinem schatz dabei raus... auf jeden foto seh ich einfach nur fett und fertig aus von schwanger keine spur
Marz
15879 Beiträge
09.09.2013 12:16
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

mein urlaub war schön... das einzige was mich gestört hat waren meine eltern die haben mich behandelt wie n kleines kind!!!!

sooo und es kam nicht ein einziges schönes urlaubsbild von mir und meinem schatz dabei raus... auf jeden foto seh ich einfach nur fett und fertig aus von schwanger keine spur

Ach Süße, du bist aber schwanger und nicht fett! Also hör auf dich so schlecht zu reden...Du hast ne tolle Murmel und jeder sieht, dass du schwanger bist!

Und deine Eltern hm, naja, ist ja auch irgendwie niedlich wenn sie sich so um dich sorgen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.09.2013 12:20
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Ach Süße, du bist aber schwanger und nicht fett! Also hör auf dich so schlecht zu reden...Du hast ne tolle Murmel und jeder sieht, dass du schwanger bist!

Und deine Eltern hm, naja, ist ja auch irgendwie niedlich wenn sie sich so um dich sorgen...

naja die haben sich nicht um mich gesorgt... ich musste 10 km wanderungen mitmachen und sollte mich nicht so anstellen... dann wollte ich den einen abend mal für 30 minuten fernsehen... joa ich kann froh sein dass ich gucken DARF!!! und weil ich mich dann beschwert dass die so laut reden, dass ich nix verstehe durfte ich dann in MEIN zimmer gehen und BOCKEN!!!!! Das find ich nicht mehr süß
Sweety84
1889 Beiträge
09.09.2013 12:26
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

naja die haben sich nicht um mich gesorgt... ich musste 10 km wanderungen mitmachen und sollte mich nicht so anstellen... dann wollte ich den einen abend mal für 30 minuten fernsehen... joa ich kann froh sein dass ich gucken DARF!!! und weil ich mich dann beschwert dass die so laut reden, dass ich nix verstehe durfte ich dann in MEIN zimmer gehen und BOCKEN!!!!! Das find ich nicht mehr süß

Hihi, da fällt mir nichts mehr zu ein.
Die haben dich wirklich in DEIN Zimmer geschickt???
Wie sind die denn drauf....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.09.2013 12:29
Zitat von Sweety84:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Hihi, da fällt mir nichts mehr zu ein.
Die haben dich wirklich in DEIN Zimmer geschickt???
Wie sind die denn drauf....

jaaa ich weiß auch nicht... bin dann ins bad gegangen und hab da eineinhalb stunden geheult... hormone
Aduja
28754 Beiträge
09.09.2013 12:33
@ Claudi: Na deine Eltern sind ja herzallerliebst. Sei einfach froh, dass du nicht immer da wohnst.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.09.2013 12:34
Zitat von Aduja:

@ Claudi: Na deine Eltern sind ja herzallerliebst. Sei einfach froh, dass du nicht immer da wohnst.

ich liebe meine eltern über alles! wirklich! normal komm ich auch super mit ihnen klar... aber das hat mich jetzt wieder daran erinnert warum ich so früh zu hause ausgezogen bin...
Marz
15879 Beiträge
09.09.2013 12:54
Äääh gut....Ne...das ist absolut nicht süß...Den hätte ich aber was erzählt...Ja ne, Urlaub mit den Eltern sollte man ab einem bestimmten Alter wahrscheinlich besser lassen....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.09.2013 13:25
Zitat von Marz:

Äääh gut....Ne...das ist absolut nicht süß...Den hätte ich aber was erzählt...Ja ne, Urlaub mit den Eltern sollte man ab einem bestimmten Alter wahrscheinlich besser lassen....

ooooooh ja...
Marz
15879 Beiträge
09.09.2013 13:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

ooooooh ja...

Naja, nu weißte das jedenfalls!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt