Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
02.09.2013 13:05
Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

Mir geht's heute gar nicht gut, heute Nacht Durchfall (lag vielleicht am Zwiebelkuchen ) und seit gestern wieder extreme Rückenschmerzen. Irgendein Wirbel ist da am falschen Platz und sonst halt wieder das Kribbeln in den Fingern usw.. Blöd ist nur, dass meine Hausärztin, die die ganzen Befunde wegen meinem Rücken hat, gerade im Urlaub ist.
Wann ist deine Ärztin denn wieder da?

Hat noch 2 Wochen Urlaub...
Marz
15879 Beiträge
02.09.2013 14:12
Zitat von schneewittchen85:

Mädeks ich dachte mein es ist vorüber jedoch hab ich heute das 1. Mal überhaupt tollen dehnbaren zs... das hatte ich noch nieeeeee!!!! Ich freue mich wie ein kleines kind! )

Na dann mal schnell auf auf!!
Aduja
28754 Beiträge
02.09.2013 17:36
Zitat von Sweety84:

Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

Mir geht's heute gar nicht gut, heute Nacht Durchfall (lag vielleicht am Zwiebelkuchen ) und seit gestern wieder extreme Rückenschmerzen. Irgendein Wirbel ist da am falschen Platz und sonst halt wieder das Kribbeln in den Fingern usw.. Blöd ist nur, dass meine Hausärztin, die die ganzen Befunde wegen meinem Rücken hat, gerade im Urlaub ist.

Mist.
Sweety84
1889 Beiträge
02.09.2013 19:59
Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

Mist.

Werd's die nächsten Tage auf Arbeit noch probieren, wenn's nicht geht, dann muss ich eben zur Vertretung. Nachdem ich paar Tage frei hatte, ist es ja immer besser, aber das ist doch kein Zustand, dass ich nach einem Arbeitstag immer Wärmekompressen brauche und mich einen Tag kaum bewegen kann.
Aduja
28754 Beiträge
02.09.2013 21:11
Zitat von Sweety84:

Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Aduja:

...

Mist.

Werd's die nächsten Tage auf Arbeit noch probieren, wenn's nicht geht, dann muss ich eben zur Vertretung. Nachdem ich paar Tage frei hatte, ist es ja immer besser, aber das ist doch kein Zustand, dass ich nach einem Arbeitstag immer Wärmekompressen brauche und mich einen Tag kaum bewegen kann.

Liegt das daran, wie du sitzt?
Chilii
8022 Beiträge
03.09.2013 07:19
Guten Morgen

Heut kommt unser Vermieter zu Besuch und schaut sich die Küche an. Mal sehen was er dann sagt. Hatte jedenfalls schon gefragt ob wir nen selbstständigen Elektriker kennen, er wills ja von der Steuer absetzen denk aber auch, er wills einmal vernünftig gemacht haben damit dann nicht bei jedem Auszug was gemacht werden muss. Nutzt ja nix da in Leitungen zu bohren beim Versuch Schränke aufzuhängen.
Unser Schlafzimmer wird heute fertig tapeziert und ab morgen kommt dann Boden rein, ich geh mal davon aus, dass wir am Wochenende Schränke und Bett aufbauen können dann fehlen nur noch die passenden Gardinen, weiss noch nicht ob ich da alte nehm, könnt sein, dass die gar nicht passen

Waschen können wir auch noch nicht. Gestern in 2 Baumärkten gewesen, aber für den gepfuschten Abfluss gibt es kein Verbindungsstück ich würd gern wieder selbst waschen...
Sweety84
1889 Beiträge
03.09.2013 12:32
Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

...

Mist.

Nein, ich hatte vor ein paar Jahren eine Schulterverletzung und daraus hat sich irgendwie ein Nacken-Schulter-Arm-Syndrom entwickelt. Dazu kommt noch die starke körperliche, auch einseitige Belastung auf Arbeit und meine HWS hat eine Fehlhaltung. Das wirkt sich dann auf den ganzen Rücken aus, weil sich die Muskeln total verkrampfen und verhärten.
Aduja
28754 Beiträge
03.09.2013 13:09
Zitat von Sweety84:

Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Aduja:

...

Nein, ich hatte vor ein paar Jahren eine Schulterverletzung und daraus hat sich irgendwie ein Nacken-Schulter-Arm-Syndrom entwickelt. Dazu kommt noch die starke körperliche, auch einseitige Belastung auf Arbeit und meine HWS hat eine Fehlhaltung. Das wirkt sich dann auf den ganzen Rücken aus, weil sich die Muskeln total verkrampfen und verhärten.

Autsch! Kannst du nichts an der einseitigen Belastung ändern?
Chilii
8022 Beiträge
03.09.2013 19:15
Unsere Nachbarn sind doch total freundlich, jedenfalls jetzt noch Vermieter war auch da, Montag soll ein Elektriker sich das Ganze ansehn. Die zweite Tür in der Küche die niemand braucht wird auch als Wand zugemacht Schlafzimmer ist fertig tapeziert, Schatzi und Schwiegervater sind schon bisschen Laminat am verlegen. Vielleicht wirds ja vorm Wochenende schon fertig
Marz
15879 Beiträge
03.09.2013 20:44
Zitat von Chilii:

Unsere Nachbarn sind doch total freundlich, jedenfalls jetzt noch Vermieter war auch da, Montag soll ein Elektriker sich das Ganze ansehn. Die zweite Tür in der Küche die niemand braucht wird auch als Wand zugemacht Schlafzimmer ist fertig tapeziert, Schatzi und Schwiegervater sind schon bisschen Laminat am verlegen. Vielleicht wirds ja vorm Wochenende schon fertig

Na das klingt doch schon mal deutlich besser!
Chilii
8022 Beiträge
03.09.2013 22:40
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Na das klingt doch schon mal deutlich besser!

Als er die Küche gesehn hat hat er direkt beim Elektriker angerufen ist für die Weitervermietung ja nur positiv. Da war es keine Frage das er es übernimmt. Ich bin froh, dass wir so einen netten Vermieter gefunden haben. Ich weiss bloss noch nicht was ich von unseren Nachbarn halten soll... jeder hier beschreibt die als das genaue Gegenteil von dem wie sie momentan sind
Sweety84
1889 Beiträge
04.09.2013 08:54
Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

...

Autsch! Kannst du nichts an der einseitigen Belastung ändern?

Nee, leider nicht. Der Orthopäde meinte auch schon, ich müsse mir meinen Arbeitsplatz so gut wie möglich einrichten, aber ich kann daran nichts ändern, weil es keine Schreibtischarbeit ist.
Sweety84
1889 Beiträge
04.09.2013 08:58
Ich glaube, nach diesem Zyklus höre ich mit der Tempimethode wieder auf. Das macht mich total kirre, wenn ich morgens immer gleich messen muss. Zumal bei mir immer ein komsiches Ergebnis rauskommt, gestern um 6.25 Uhr schön hoch, heute um 6.15 wieder niedrig. AHHHHHHHHHHHHHHH!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029894/732537?cb=1377857164&cur_date=2013-08- 17

Oder kann das normal sein???
Marz
15879 Beiträge
04.09.2013 09:01
Zitat von Sweety84:

Ich glaube, nach diesem Zyklus höre ich mit der Tempimethode wieder auf. Das macht mich total kirre, wenn ich morgens immer gleich messen muss. Zumal bei mir immer ein komsiches Ergebnis rauskommt, gestern um 6.25 Uhr schön hoch, heute um 6.15 wieder niedrig. AHHHHHHHHHHHHHHH!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029894/732537?cb=1377857164&cur_date=2013-08- 17

ja, das kann vorkommen. Würde einfach weiter messen und mal abwarten, normal müsste sie dann morgen wieder steigen.
Aduja
28754 Beiträge
04.09.2013 09:21
Zitat von Sweety84:

Darf ich noch mal fragen, wie du misst?
Ich hab dir mal meine schlimmste Kurve rausgesucht. Da hab ich oral gemessen. vaginal wurde es ruhiger. https://www.mynfp.de/display/view/rth5qnf3pl9v/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt