Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
30.08.2013 14:38
Zitat von Sweety84:

Hab' grad mal paar Kurven im I-net angeschaut, da gibt es aber sehr viele, die recht unruhig sind...

Ja, ist ja auch nicht dramatisch, so lange man den ES gut erkennen kann und der könnte ja bei dir dann grade gewesen sein was? Dann müssten ja die Balken bald kommen!
Aduja
28754 Beiträge
30.08.2013 14:52
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Hab' grad mal paar Kurven im I-net angeschaut, da gibt es aber sehr viele, die recht unruhig sind...

Ja, ist ja auch nicht dramatisch, so lange man den ES gut erkennen kann und der könnte ja bei dir dann grade gewesen sein was? Dann müssten ja die Balken bald kommen!

Richtig. Und ich würde es einfach mal ausprobieren, länger zu messen und vielleicht auch vaginal. Wenn die Kurve ruhiger ist, kann man sie einfach besser auswerten.
Loewe77
2098 Beiträge
30.08.2013 15:23
Toller Ticker aduja!
Aduja
28754 Beiträge
30.08.2013 16:13
Zitat von Loewe77:

Toller Ticker aduja!
Sweety84
1889 Beiträge
01.09.2013 15:12
Mir geht's heute gar nicht gut, heute Nacht Durchfall (lag vielleicht am Zwiebelkuchen ) und seit gestern wieder extreme Rückenschmerzen. Irgendein Wirbel ist da am falschen Platz und sonst halt wieder das Kribbeln in den Fingern usw.. Blöd ist nur, dass meine Hausärztin, die die ganzen Befunde wegen meinem Rücken hat, gerade im Urlaub ist.
Marz
15879 Beiträge
01.09.2013 21:20
Zitat von Sweety84:

Mir geht's heute gar nicht gut, heute Nacht Durchfall (lag vielleicht am Zwiebelkuchen ) und seit gestern wieder extreme Rückenschmerzen. Irgendein Wirbel ist da am falschen Platz und sonst halt wieder das Kribbeln in den Fingern usw.. Blöd ist nur, dass meine Hausärztin, die die ganzen Befunde wegen meinem Rücken hat, gerade im Urlaub ist.

Gute Besserung!
Aduja
28754 Beiträge
02.09.2013 00:24
Zitat von Sweety84:

Mir geht's heute gar nicht gut, heute Nacht Durchfall (lag vielleicht am Zwiebelkuchen ) und seit gestern wieder extreme Rückenschmerzen. Irgendein Wirbel ist da am falschen Platz und sonst halt wieder das Kribbeln in den Fingern usw.. Blöd ist nur, dass meine Hausärztin, die die ganzen Befunde wegen meinem Rücken hat, gerade im Urlaub ist.
Wann ist deine Ärztin denn wieder da?
Chilii
8021 Beiträge
02.09.2013 08:10
Huhu

Gute Besserung Sweety

Umzug haben wir gut überstanden, aber ausser Sofa, Fernsehen und Kühlschrank steht noch nicht wirklich was. Samstag wurde unser Wasserrohr in der Küche noch angepasst, damit es keine bösen Überraschungen gibt wenn der Nachbar oben Wasser andreht. Waschmaschine können wir noch nicht anschliessen weil bei dem Abfluss auch gefuddelt wurde. Ein Handtuchhalter ist abgebrochen, alle Steckdosen lose, wenn wir das vorher gewusst hätten... Aber wenn das alles mal gemacht ist sieht es bestimmt gut aus Heute fängt mein Schwiegervater mit dem Schlafzimmer an. Tapeten sind schon komplett runter und Teppich raus (der Raum hat unterm Teppich 6 verschiedene Böden oO ).

Hier mal Bilder von der Küche, die sich erstmal unser Vermieter ansehen darf und dann entscheidet wer was macht:

http://s7.directupload.net/file/d/3368/uy2bmt4c_jp g.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3368/5nagwpx4_j pg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3368/vlgfbtg8_jp g.htm
Aduja
28754 Beiträge
02.09.2013 08:44
@ Chili: Das sieht nach Arbeit aus.
Marz
15879 Beiträge
02.09.2013 08:47
Morgen Mädels!

Chilii, oh je....

Wie geht's euch?
Claudi, bist du schon zurück aus dem Urlaub?

Ich fange morgen wieder ganz entspannt mit dem Tempi messen an, aber nur bis die Balken da sind, das ist mir sonst echt zu stressig...
Chilii
8021 Beiträge
02.09.2013 08:52
Die Frage ist nur Arbeit für wen. Entweder für uns, was mein Schwiegervater auch nicht alles allein schafft oder halt für nen Handwerker. Unser Vermieter muss sich das erstmal anschauen und dann entscheiden... Die Kabel müssen ja auch in die Wand. Alles verputzt werden, gefliest usw...
Aduja
28754 Beiträge
02.09.2013 09:12
Zitat von Chilii:

Die Frage ist nur Arbeit für wen. Entweder für uns, was mein Schwiegervater auch nicht alles allein schafft oder halt für nen Handwerker. Unser Vermieter muss sich das erstmal anschauen und dann entscheiden... Die Kabel müssen ja auch in die Wand. Alles verputzt werden, gefliest usw...

Ich drücke dir die Daumen, dass der Vermieter einfach nen Handwerker bezahlt!
Chilii
8021 Beiträge
02.09.2013 09:13
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Die Frage ist nur Arbeit für wen. Entweder für uns, was mein Schwiegervater auch nicht alles allein schafft oder halt für nen Handwerker. Unser Vermieter muss sich das erstmal anschauen und dann entscheiden... Die Kabel müssen ja auch in die Wand. Alles verputzt werden, gefliest usw...

Ich drücke dir die Daumen, dass der Vermieter einfach nen Handwerker bezahlt!

Geld genug hätte er. Hat ne eigene Baufirma für Industriefussböden. Vielleicht macht es ja der, der bei dem Rohr geguckt hat. Der hat auch so ne kleine Firma die Bäder und Küchen macht und ist sein Bekannter. Abwarten wann er sich das ansieht...
Chilii
8021 Beiträge
02.09.2013 10:54
Oh weh unsere Messinachbarn ein Stockwerk höher sind Zeugen Jehovas, vielleicht hatten die Nachbarn alle deswegen Probleme mit denen. Auch wenn die von Verhalten/Aussehen usw irgendwie gar nicht dazu passen was ich darüber gelesen hab
schneewittchen85
1933 Beiträge
02.09.2013 12:52
Mädeks ich dachte mein es ist vorüber jedoch hab ich heute das 1. Mal überhaupt tollen dehnbaren zs... das hatte ich noch nieeeeee!!!! Ich freue mich wie ein kleines kind! )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt