Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
28.11.2012 13:58
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Hier ist auch keiner aus meiner Nähe...So what! Lerne später bestimmt noch einige Schwangere in Geburtsvorbereitungskursen, Schwangerschaftssportzeugs oder irgendwas kennen!![]()
ja das hoffe ich doch mal ! Wäre schon cool... mädels die im leichen stadium stecken zu kennen...
Iiiiiiiih Claudi!!!![]()
ne, also das will ich nicht!
![]()
![]()
![]()
nee man ich auch nicht ^^ man ey da passt man einmal nicht auf und dann kommt glei sowas bei raus
ja noch mal zur info: meine G-TASTE spinnt zur zeit rum^^
28.11.2012 13:58
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Mandy.und.Timo:
Zitat von Marz:
...
Das ist ein ganz neues von FreiWild - Aus Traum wurde Wirklichkeit.
Ok!Kenn ich glaub ich noch nicht....
ist aber ein sehr schönes lied. hab ich mir grad angehört![]()
das hat mein Schatz mir doch mit Absicht gezeigt, damit ich wieder Rotz und Wasser heule
28.11.2012 14:04
Könnt ihr mir vielleicht alle nen fetten Gefallen machen?
http://www.o2online.de/junge-leute/o2-nxt/nxt-o-ma t/detail.php?slug_left=monster&slug_right=chic k
Geht mal hier drauf, klickt oben auf die Anzahl die gevotet haben, registiert euch und klickt dann nochmal drauf um für mich zu voten. Das ganze könnt ihr 10 Mal am Tag machen, wäre echt lieb wenn ihr mir da ab und zu helfen würdet.
http://www.o2online.de/junge-leute/o2-nxt/nxt-o-ma t/detail.php?slug_left=monster&slug_right=chic k
Geht mal hier drauf, klickt oben auf die Anzahl die gevotet haben, registiert euch und klickt dann nochmal drauf um für mich zu voten. Das ganze könnt ihr 10 Mal am Tag machen, wäre echt lieb wenn ihr mir da ab und zu helfen würdet.
28.11.2012 14:11
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
ja das hoffe ich doch mal ! Wäre schon cool... mädels die im leichen stadium stecken zu kennen...
Iiiiiiiih Claudi!!!![]()
ne, also das will ich nicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
nee man ich auch nicht ^^ man ey da passt man einmal nicht auf und dann kommt glei sowas bei raus
ja noch mal zur info: meine G-TASTE spinnt zur zeit rum^^
Ok, habs mir schon ein bißchen gedacht!
28.11.2012 14:43
Zitat von shei:
Zitat von Sweety84:
@shei:
Auf die Meinung der "Freunde" würde ich nichts geben, das ist doch eure Sache, ihr müsst euch einig sein. Ich hasse das, wenn andere Leute sich immer einmischen müssen...
Ja ich auch und ich denke mal es war total blöd von mir, denen überhaupt zu erzählen das ich absetzen will. Seitdem ist das Thema ja da. Wenn wir dann bei den beiden waren ( mag sie so wirklich beide gerne)...ging es die ganze Zeit darum was für eine Belastung ein Kind doch sei, auch in finanzieller Hinsicht und wenn sie das vorher gewusst hätten und so weiter und sofort...und das ich mir das alles viel zu einfach vorstellen würde....
Aber das tu ich nicht, ich mach mir wirklich viele Gedanken.
Nur..was wollen die mir denn erzählen? Sie bekommen ungewollt ihr erstes Kind....ein anderes Pärchen, welches ein starken KiWu hätte, würde mir vermutlich sagen es gibt nichts schöneres auf der Welt....
Klar vielleicht ist jetzt nicht alles perfekt grade....aber wie lange soll man den warten bis man meint es scheint perfekt?!
Scheiß auf die Meinungen anderer. Ich hasse sowas, aber echt.
Und den richtigen Zeitpunkt für ein Baby gibt's sowieso nicht.
Ich spreche aus Erfahrung.
Ich hatte im Juni2010 eine Fehlgeburt trotz Spirale.
Seitdem hatte ich so einen großen Babywunsch, dass ich meinen Schatz regelmäßig nervte.
Aber wie meiner nunmal ist: ne, jetzt nicht du hast nur einen Zeitvertrag meinte er zu mir...
Und so ging das Spielchen bis Ende 2011. Dann wollte er kein Baby mehr. Als seine besten zwei Kumpels deren Frauen schwanger wurden, hat er im Mai 2012 sich auch dazu entschlossen.
Und was will ich dir damit sagen?
Ich bin bei einer Zeitarbeitsfirma unter Vertrag und wir üben schon seit Juni und ich bin immer noch nicht schwanger. Dafür bin ich bald schon 34 und nach meiner ELSS im diesem Sommer weiß ich noch nicht mal, ob ich jemals wieder schwanger werde und wenn "ja" ob es dann sich am richtigen Ort einistet.
Also nicht zu lange warten.
28.11.2012 14:55
Ohman ich werde immer unruhiger.. meine Blutung ist jetzt fast weg.. bin jetzt auch mit ne Wattestäbchen mal rein.. nichts.
28.11.2012 15:17
Wow Mandy, ihr seid ja erst 19, RESPEKT!!! Da komme ich mir ja wie eine alte Oma vor.
Mädels, die ganz "heiße Phase" beginnt, drückt mir/uns die Däumchen...
28.11.2012 15:19
Zitat von Sweety84:
Wow Mandy, ihr seid ja erst 19, RESPEKT!!! Da komme ich mir ja wie eine alte Oma vor.![]()
Mein Männchen ist schon ein bisschen älter.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es wenigstens bei dir klappt.
28.11.2012 16:25
Zitat von Sweety84:
Wow Mandy, ihr seid ja erst 19, RESPEKT!!! Da komme ich mir ja wie eine alte Oma vor.![]()
Juhu, schön fleißig sein Sweety!!!!!!
28.11.2012 18:28
Zitat von Kendra79:
Zitat von shei:
Zitat von Sweety84:
@shei:
Auf die Meinung der "Freunde" würde ich nichts geben, das ist doch eure Sache, ihr müsst euch einig sein. Ich hasse das, wenn andere Leute sich immer einmischen müssen...
Ja ich auch und ich denke mal es war total blöd von mir, denen überhaupt zu erzählen das ich absetzen will. Seitdem ist das Thema ja da. Wenn wir dann bei den beiden waren ( mag sie so wirklich beide gerne)...ging es die ganze Zeit darum was für eine Belastung ein Kind doch sei, auch in finanzieller Hinsicht und wenn sie das vorher gewusst hätten und so weiter und sofort...und das ich mir das alles viel zu einfach vorstellen würde....
Nur..was wollen die mir denn erzählen? Sie bekommen ungewollt ihr erstes Kind....ein anderes Pärchen, welches ein starken KiWu hätte, würde mir vermutlich sagen es gibt nichts schöneres auf der Welt....
Klar vielleicht ist jetzt nicht alles perfekt grade....aber wie lange soll man den warten bis man meint es scheint perfekt?!
Seitdem hatte ich so einen großen Babywunsch, dass ich meinen Schatz regelmäßig nervte.
Aber wie meiner nunmal ist: ne, jetzt nicht du hast nur einen Zeitvertrag meinte er zu mir...
Und so ging das Spielchen bis Ende 2011. Dann wollte er kein Baby mehr. Als seine besten zwei Kumpels deren Frauen schwanger wurden, hat er im Mai 2012 sich auch dazu entschlossen.
Ich bin bei einer Zeitarbeitsfirma unter Vertrag und wir üben schon seit Juni und ich bin immer noch nicht schwanger. Dafür bin ich bald schon 34 und nach meiner ELSS im diesem Sommer weiß ich noch nicht mal, ob ich jemals wieder schwanger werde und wenn "ja" ob es dann sich am richtigen Ort einistet.
Hallo Kendra,
ja da hast du recht. Den perfekten Zeitpunkt gibts eigentlich nicht und mein Wunsch ist auch groß. Und wir habe n jetzt seit 8 Monaten geplant und gesprochen und gemacht und getan und ja...für mich fühlt sich das gut an und richtig.
Passieren kann immer was...egal wie "perfekt" der Zeitpunkt zu sein scheint.
Ich hoffe das es bei dir bald auch klappt und du dann eine schöne Schwangerschaft hast.
@ sweety
Daumen sind gedrückt
@ Claudi
ja meist ist es dann wirklich "egal" ob Mädchen oder Junge. Hauptsache gesund und munter
Ja meine Folsäure nehm ich auch regelmäßig
Und ich habe mich bereits auf Toxoplasmose testen lassen ( habe ja zwei Katzen) und bin zum Glück immun
Leider ist mein Männe von Freitag bis Samstag oder Sonntag arbeiten
29.11.2012 08:21
Ach Shei, das ist ja doof, aber danach könnt ihr ja los legen und das sollte mit deinem ES dann ja noch passen!
29.11.2012 12:24
Zitat von shei:
Zitat von Kendra79:
Zitat von shei:
Zitat von Sweety84:
@shei:
Hallo Kendra,
ja da hast du recht. Den perfekten Zeitpunkt gibts eigentlich nicht und mein Wunsch ist auch groß. Und wir habe n jetzt seit 8 Monaten geplant und gesprochen und gemacht und getan und ja...für mich fühlt sich das gut an und richtig.
Passieren kann immer was...egal wie "perfekt" der Zeitpunkt zu sein scheint.
Ich hoffe das es bei dir bald auch klappt und du dann eine schöne Schwangerschaft hast.
@ sweety
Daumen sind gedrückt![]()
@ Claudi
ja meist ist es dann wirklich "egal" ob Mädchen oder Junge. Hauptsache gesund und munter![]()
Ja meine Folsäure nehm ich auch regelmäßigUnd ich habe mich bereits auf Toxoplasmose testen lassen ( habe ja zwei Katzen) und bin zum Glück immun
![]()
Leider ist mein Männe von Freitag bis Samstag oder Sonntag arbeiten![]()
Es hat ja im Juli schon einmal geklappt, auch wenn es leider eine ELSS war. Zumindest weiß ich, dass mein Menne zeugungsfähig ist. Das ist schon die halbe Miete. Nur meine Ungeduld ertrage ich so langsam nicht mehr. Wir üben schon seit Juni und ich finde, jetzt ist genug mit üben, jetzt wird zeit, das es klappt.
29.11.2012 12:27
Oooh, da wäre ich ja hier genau richtig
Habt ihr noch n Plätzchen frei?
Habt ihr noch n Plätzchen frei?
29.11.2012 12:33
Zitat von Alica:
Oooh, da wäre ich ja hier genau richtig![]()
Habt ihr noch n Plätzchen frei?![]()
hey alica....
klar komm rein
magst dich vorstellen?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt