Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
29.11.2012 13:45
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Mandy.und.Timo:
Zitat von Alica:
Dankeschön![]()
Ich hab noch keine Ahnung was ich am Wochenende machen werde^^
Wie immer kommt mein Männe nach Hause, und dann schauen wir einfach mal was die Tage so bringen... vllt besuchen wir ja mal unseren kleinen Weihnachtsmarkt![]()
stimmt jetzt ehts losseid ihr schon fleißig dabei?
WeihnachtsmarktIch find das irgendwie so romantisch!
Ahc und herzeln darf nicht fehlen , was?![]()
Also bei uns auf keinen Fall! Die fruchtbare Zeit steht bevor!![]()
Wir herzeln immer bei Lust und Laune, aber in der fruchtbaren Zeit eben umsomehr - was meinen Mann noch glücklicher macht.
29.11.2012 13:46
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Alica:
Dankeschön![]()
Ich hab noch keine Ahnung was ich am Wochenende machen werde^^
Wie immer kommt mein Männe nach Hause, und dann schauen wir einfach mal was die Tage so bringen... vllt besuchen wir ja mal unseren kleinen Weihnachtsmarkt![]()
stimmt jetzt ehts losseid ihr schon fleißig dabei?
WeihnachtsmarktIch find das irgendwie so romantisch!
Ahc und herzeln darf nicht fehlen , was?![]()
Hehe Claudi, hab glaub ich dein Kommentar mitten drin gefunden!
Hm, seit Sonntag hats irgendwie nicht nochmal gepasst, aber ab heute gehts los! Alle 2 Tage......
29.11.2012 13:46
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
Wir herzeln immer bei Lust und Laune, aber in der fruchtbaren Zeit eben umsomehr - was meinen Mann noch glücklicher macht.![]()
![]()
Jap, ganz genau!
29.11.2012 13:48
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
tjaaa. ich hab freitag nachtschicht und sonntag frühschicht... also samstag ist dann ein ausschlafta an dem ich nix machen werde... wieder mal ein super tolles we....
Ohje du Arme, ich fühle mit dir.![]()
naja is halt mein job... hab ich mir ja ausgesucht.... aber meine ute laune kriegt nix unter![]()
Was arbeitest du denn?
Mein Freund und ich disskutieren zur Zeit voll oft über unnötige Dingen und sind dann immer genervt und sind einfach nur blöd zueinander.![]()
Er sagt es kommt vielleicht davon das wir so unausgeglichen sind.![]()
ich arbeite bei mc donalds.... ich weiß ist kein familienberuf ... jaja... und auch nicht für die ewigkeit ... jaja ....
ach mein männe und ich sind öfters auch blöd zueinander... aber bei uns liegt es daran dass 24 h zusammen hängen haben den selben arbeitsplatz.... und unser chef hat uns auch immer gleich eingeteilt.... aber jetzt im dezember nicht jetzt wo die heiße phase los geht... naja mal sehen ob wir es trotzdem hinkriegen.... und wnen nciht auch nicht schlimm.. ich wollte es ja locker angehen
29.11.2012 13:50
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
Hehe Claudi, hab glaub ich dein Kommentar mitten drin gefunden!Hm, seit Sonntag hats irgendwie nicht nochmal gepasst, aber ab heute gehts los! Alle 2 Tage......
![]()
also legst du es diesen zyklus schon richtig drauf an ? Weil hattest du nciht mal gesagt, dass du es nicht drauf anlegen willst wegen deinem skiurlaub? halt nur wnens passiert passiert?
29.11.2012 13:54
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
naja is halt mein job... hab ich mir ja ausgesucht.... aber meine ute laune kriegt nix unter![]()
Was arbeitest du denn?
Mein Freund und ich disskutieren zur Zeit voll oft über unnötige Dingen und sind dann immer genervt und sind einfach nur blöd zueinander.![]()
Er sagt es kommt vielleicht davon das wir so unausgeglichen sind.![]()
ich arbeite bei mc donalds.... ich weiß ist kein familienberuf ... jaja... und auch nicht für die ewigkeit ... jaja ....
ach mein männe und ich sind öfters auch blöd zueinander... aber bei uns liegt es daran dass 24 h zusammen hängen haben den selben arbeitsplatz.... und unser chef hat uns auch immer gleich eingeteilt.... aber jetzt im dezember nicht jetzt wo die heiße phase los geht... naja mal sehen ob wir es trotzdem hinkriegen.... und wnen nciht auch nicht schlimm.. ich wollte es ja locker angehen![]()
Das ist doof... aber das wird bestimmt auch wieder. Wir hängen nicht 24 Stunden aufeinander, außer am Wochenende das ist ja normal. Unter der Woche kommt er erst um halb 5 Heim und 3 Mal die Woche geht er um 6 wieder und kommt um 11 Abends Heim... Aber er meint halt das wir beide im Moment verschiedene Probleme haben.. und unsere Wünsche zur Zeit nicht erfüllen - hab manchmal richtige Angst ihn zu verlieren.
29.11.2012 14:34
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
Hehe Claudi, hab glaub ich dein Kommentar mitten drin gefunden!Hm, seit Sonntag hats irgendwie nicht nochmal gepasst, aber ab heute gehts los! Alle 2 Tage......
![]()
also legst du es diesen zyklus schon richtig drauf an ? Weil hattest du nciht mal gesagt, dass du es nicht drauf anlegen willst wegen deinem skiurlaub? halt nur wnens passiert passiert?![]()
Hm ja...also ich mach nix Hilfsmittelmäßiges, aber die fruchtbaren tage beachten wir schon etwas...Ist dann doch irgendwie schwer, da gar nicht drauf zu achten. Aber ich hab immernoch nicht wirklich Hoffnung für den 1. ÜZ nach der Pille...
29.11.2012 14:53
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
![]()
also legst du es diesen zyklus schon richtig drauf an ? Weil hattest du nciht mal gesagt, dass du es nicht drauf anlegen willst wegen deinem skiurlaub? halt nur wnens passiert passiert?![]()
Hm ja...also ich mach nix Hilfsmittelmäßiges, aber die fruchtbaren tage beachten wir schon etwas...Ist dann doch irgendwie schwer, da gar nicht drauf zu achten. Aber ich hab immernoch nicht wirklich Hoffnung für den 1. ÜZ nach der Pille...
abwarten
29.11.2012 15:21
Ich würde mich euch auch gerne anschließen.
Mein Schatz hat zugestimmt, dass wir ab dem nächsten Zyklus der Natur freien Lauf lassen.
Mein Schatz hat zugestimmt, dass wir ab dem nächsten Zyklus der Natur freien Lauf lassen.
29.11.2012 15:39
Zitat von Aduja:
Ich würde mich euch auch gerne anschließen.![]()
Mein Schatz hat zugestimmt, dass wir ab dem nächsten Zyklus der Natur freien Lauf lassen.![]()
![]()
Huhu Aduja!
Herzlich Willkommen!
29.11.2012 15:40
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!
Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, NMT 29.11.2012 (Testtag 30.11.2012)
Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT 15.12.12 (Testtag)
Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag)
Schneewittchen85, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag)
Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 18.12.12 (Testtag 20.12.2012)
Shei, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 19.12.12 (Testtag)
Mandy.und.Timo, 19 Jahre alt, 1. Kind, NMT 27.12.12 (Testtag)
Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 29.12.12 (Testtag 31.12.2012)
Mirjam1988, 24 Jahre alt, 2. Kind, NMT ? (Testtag ?)
Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an mich!
29.11.2012 15:41
Ah Bibbi!! Du testest morgen!!! Wie sieht es aus? Wie ist dein Gefühl?
29.11.2012 16:28
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
![]()
Oh, da vertruste dich. Gerade nach der Pille werden viele sofort im ersten Zyklus schwanger. Und die nicht schwanger werden, die brauchen meistens sehr lange. Habe es im Freundeskreis mal beobachtet.
29.11.2012 16:29
Zitat von Kendra79:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
Oh, da vertruste dich. Gerade nach der Pille werden viele sofort im ersten Zyklus schwanger. Und die nicht schwanger werden, die brauchen meistens sehr lange. Habe es im Freundeskreis mal beobachtet.
Na, hoffentlich gehöre ich dann zu der schnellen Sorte!
29.11.2012 16:29
Zitat von Marz:
Zitat von Aduja:
Ich würde mich euch auch gerne anschließen.![]()
Mein Schatz hat zugestimmt, dass wir ab dem nächsten Zyklus der Natur freien Lauf lassen.![]()
![]()
Huhu Aduja!
Herzlich Willkommen!![]()
Danke!
Für alle anderen: Ich bin 27 Jahre alt, seit fast zweieinhalb Jahren verheiratet und komme aus dem Münsterland.
Ich hatte leider im Februar eine Eileiterschwangerschaft.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt