Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
29.11.2012 16:36
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, NMT 29.11.2012 (Testtag 30.11.2012)

Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT 15.12.12 (Testtag?)

Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag?)

Schneewittchen85, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag?)

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 18.12.12 (Testtag 20.12.2012)

Shei, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 19.12.12 (Testtag?)

Mandy.und.Timo, 19 Jahre alt, 1. Kind, NMT 27.12.12 (Testtag?)

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 29.12.12 (Testtag 31.12.2012)

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 31.12.12 (Testtag?)

Mirjam1988, 24 Jahre alt, 2. Kind, NMT ? (Testtag?)


Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an mich!
schneewittchen85
1933 Beiträge
29.11.2012 20:13
Zitat von Marz:

Hab jetzt die Testtage mal mit aufgenommen! Wann testen die anderen? Sweety, Shei, Schneewittchen, Kendra? was ist mit dir Mirjam? Wie sieht es aus?


also ich werde frühestens um weihnachten rum testen (sollte ich meine tage nicht bekommen oder sollten die komisch sein) früher auf keinen fall da wird man nur enttäuscht!

aber ich hab das gefühl dass es dieses monat nichts werden wird!

hier ist ja sooooo viel los - ich muss mal alles nachlesen bin jetzt schon länger nicht mehr dazu gekommen. ist ein wenig streßig bei mir!
29.11.2012 20:32
Zitat von Marz:

!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, NMT 29.11.2012 (Testtag 30.11.2012)

Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT 15.12.12 (Testtag?)

Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag?)

Schneewittchen85, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag?)

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 18.12.12 (Testtag 20.12.2012)

Shei, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 19.12.12 (Testtag?)

Mandy.und.Timo, 19 Jahre alt, 1. Kind, NMT 27.12.12 (Testtag?)

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 29.12.12 (Testtag 31.12.2012)

Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 31.12.12 (Testtag?)

Mirjam1988, 24 Jahre alt, 2. Kind, NMT ? (Testtag?)


Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an mich!



Alica, 27 Jahre alt, 1.Kind, NMT 08.12.12 (Testtag?)
shei
2043 Beiträge
29.11.2012 21:04
Hallöchen,

also ich bekomm am Wochenende Besuch von einer Freundin aus Kindheitstagen. Sie kommt mit ihrem Töchterchen

Ahhh Marz...Twilight war ich am Montag auch gucken mit meinen Mädels ich wünsche dir viiiiiel Spaß

Tja Sonntag weiss ich noch nicht was so los sein wird.... mal gucken

Ähm..mein Testtag wird dann denke ich so um den 20. rum sein

Ansonsten bin ich grad voll ko und werd wohl auch gleich ins Bett marschieren ...
Kendra79
2530 Beiträge
29.11.2012 21:19
Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

Ich würde mich euch auch gerne anschließen.

Mein Schatz hat zugestimmt, dass wir ab dem nächsten Zyklus der Natur freien Lauf lassen.


Huhu Aduja!
Herzlich Willkommen!

Danke!

Für alle anderen: Ich bin 27 Jahre alt, seit fast zweieinhalb Jahren verheiratet und komme aus dem Münsterland.
Ich hatte leider im Februar eine Eileiterschwangerschaft.


Hey komme auch aus der Gegend. Kommst du aus Münster?
Ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft. Ist das dein 1. ÜZ nach der ELSS oder hat es bisher nur nicht geklappt?
schneewittchen85
1933 Beiträge
29.11.2012 21:50
Ich hatte vor jetzt mal allen zu antworten aber war mir dann zu viel mir alle namen zu merken und die nachrichten hier

ich muss mich bemühen und öfter hier mitschreibrn!!!

bei mir ist jetzt auch die heiße phase-ich glaub ich spüre gerade meinen es (mittelschmerz) bin mir aber nicht sicher weil ich das seit sehr langem nicht mehr gemerkt habe!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.11.2012 21:51
Zitat von schneewittchen85:

Ich hatte vor jetzt mal allen zu antworten aber war mir dann zu viel mir alle namen zu merken und die nachrichten hier

ich muss mich bemühen und öfter hier mitschreibrn!!!

bei mir ist jetzt auch die heiße phase-ich glaub ich spüre gerade meinen es (mittelschmerz) bin mir aber nicht sicher weil ich das seit sehr langem nicht mehr gemerkt habe!!


aber ist der nciht erst in 5 tagen ?
Kendra79
2530 Beiträge
29.11.2012 21:53
Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Hm ja...also ich mach nix Hilfsmittelmäßiges, aber die fruchtbaren tage beachten wir schon etwas...Ist dann doch irgendwie schwer, da gar nicht drauf zu achten. Aber ich hab immernoch nicht wirklich Hoffnung für den 1. ÜZ nach der Pille...


Oh, da vertruste dich. Gerade nach der Pille werden viele sofort im ersten Zyklus schwanger. Und die nicht schwanger werden, die brauchen meistens sehr lange. Habe es im Freundeskreis mal beobachtet.

Na, hoffentlich gehöre ich dann zu der schnellen Sorte!


Ich Drücke dir die Daumen.
War heute beim FA zum US. ES steht kurz bevor. Links ein wunderschönes 20mm großes Eibläschen und rechts ein 16mm großes und dann noch einige kleinere. Dann hoffen wir mal, dass der ES links stattfindet und es diesmal klappt. Hatte leider im September rechts eine ELSS und habe deshalb Angst über den rechten EL schwanger zu werden.
Habe noch Spritzen mitbekommen zum Eisprung auslösen. Kommen aber erst am Samstag zum Einsatz, wenn bis dann noch kein ES stattfand.
Kendra79
2530 Beiträge
29.11.2012 21:56
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von schneewittchen85:

Ich hatte vor jetzt mal allen zu antworten aber war mir dann zu viel mir alle namen zu merken und die nachrichten hier

ich muss mich bemühen und öfter hier mitschreibrn!!!

bei mir ist jetzt auch die heiße phase-ich glaub ich spüre gerade meinen es (mittelschmerz) bin mir aber nicht sicher weil ich das seit sehr langem nicht mehr gemerkt habe!!


aber ist der nciht erst in 5 tagen ?


Der ES muss nicht am 14. ZT. Stattfinden. Er kann sich auch 1-2 Tage locker mal in beide Richtungen verschieben. Ich hatte den letzten ES am 15.ZT abends.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.11.2012 21:58
Zitat von Kendra79:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von schneewittchen85:

Ich hatte vor jetzt mal allen zu antworten aber war mir dann zu viel mir alle namen zu merken und die nachrichten hier

ich muss mich bemühen und öfter hier mitschreibrn!!!

bei mir ist jetzt auch die heiße phase-ich glaub ich spüre gerade meinen es (mittelschmerz) bin mir aber nicht sicher weil ich das seit sehr langem nicht mehr gemerkt habe!!


aber ist der nciht erst in 5 tagen ?


Der ES muss nicht am 14. ZT. Stattfinden. Er kann sich auch 1-2 Tage locker mal in beide Richtungen verschieben. Ich hatte den letzten ES am 15.ZT abends.


kann man den so sicher immer spüren?
Kendra79
2530 Beiträge
29.11.2012 21:59
Zitat von schneewittchen85:

Ich hatte vor jetzt mal allen zu antworten aber war mir dann zu viel mir alle namen zu merken und die nachrichten hier

ich muss mich bemühen und öfter hier mitschreibrn!!!

bei mir ist jetzt auch die heiße phase-ich glaub ich spüre gerade meinen es (mittelschmerz) bin mir aber nicht sicher weil ich das seit sehr langem nicht mehr gemerkt habe!!


Oh wir sind fast gleich weit. Hinbekamt du heute oder wann wulste anfangen?
Mein FA meinte, dass mein ES jederzeit stattfinden kann, weil das Eibläschen schon 20mm groß ist. Lieber zu früh beginnen als zu spät.
Sweety84
1889 Beiträge
29.11.2012 22:12
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

Hab jetzt die Testtage mal mit aufgenommen! Wann testen die anderen? Sweety, Shei, Schneewittchen, Kendra? was ist mit dir Mirjam? Wie sieht es aus?


also ich werde frühestens um weihnachten rum testen (sollte ich meine tage nicht bekommen oder sollten die komisch sein) früher auf keinen fall da wird man nur enttäuscht!

aber ich hab das gefühl dass es dieses monat nichts werden wird!

hier ist ja sooooo viel los - ich muss mal alles nachlesen bin jetzt schon länger nicht mehr dazu gekommen. ist ein wenig streßig bei mir!


Das Gefühl hab' ich auch, dass es diesen Zyklus noch nichts wird, viel zu viel Stress auf Arbeit... Aber man kann sich auch viel einbilden, haben ja in den letzten Tagen schon öfter geherzelt und seit gestern hab' ich immer mal wieder so ein ziehen im Unterbauch, hatte ich vorher nie. Dann hab' ich noch das Gefühl ich hätte einen Blähbauch und bin kurz vorm Platzen. Also wann ich teste weiß ich noch nicht genau . Am ES-Tag (Samstag) muss ich auch noch den ganzen Tag arbeiten und Schatzi kommt an dem Tag erst von der Nachtschicht.
Kendra79
2530 Beiträge
29.11.2012 22:19
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von schneewittchen85:

Ich hatte vor jetzt mal allen zu antworten aber war mir dann zu viel mir alle namen zu merken und die nachrichten hier

ich muss mich bemühen und öfter hier mitschreibrn!!!

bei mir ist jetzt auch die heiße phase-ich glaub ich spüre gerade meinen es (mittelschmerz) bin mir aber nicht sicher weil ich das seit sehr langem nicht mehr gemerkt habe!!


aber ist der nciht erst in 5 tagen ?


Der ES muss nicht am 14. ZT. Stattfinden. Er kann sich auch 1-2 Tage locker mal in beide Richtungen verschieben. Ich hatte den letzten ES am 15.ZT abends.


kann man den so sicher immer spüren?


Seitdem ich versuche schwanger zu werden, habe ich ihn jeden Monat gespürt. Ich weiß aber nicht, wie das ist, wenn man bereits schläft. Aber bei mir fühlt sich das an wie ein starkes ziehen manchmal zieht es bis ins Bein. Habe aber auch schon ein brennendes Gefühl dabei gehabt oder auch Stiche.
Leider ist das Gefühl bei einer geplatzten Zyste ähnlich. Letzten Zyklus habe ich gedacht, ich hätte zwei Eisprünge gehabt. Es war aber nur ein ES links und rechts war eine Zyste geplatzt.
Kendra79
2530 Beiträge
29.11.2012 22:26
Zitat von Sweety84:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

Hab jetzt die Testtage mal mit aufgenommen! Wann testen die anderen? Sweety, Shei, Schneewittchen, Kendra? was ist mit dir Mirjam? Wie sieht es aus?


also ich werde frühestens um weihnachten rum testen (sollte ich meine tage nicht bekommen oder sollten die komisch sein) früher auf keinen fall da wird man nur enttäuscht!

aber ich hab das gefühl dass es dieses monat nichts werden wird!

hier ist ja sooooo viel los - ich muss mal alles nachlesen bin jetzt schon länger nicht mehr dazu gekommen. ist ein wenig streßig bei mir!


Das Gefühl hab' ich auch, dass es diesen Zyklus noch nichts wird, viel zu viel Stress auf Arbeit... Aber man kann sich auch viel einbilden, haben ja in den letzten Tagen schon öfter geherzelt und seit gestern hab' ich immer mal wieder so ein ziehen im Unterbauch, hatte ich vorher nie. Dann hab' ich noch das Gefühl ich hätte einen Blähbauch und bin kurz vorm Platzen. Also wann ich teste weiß ich noch nicht genau . Am ES-Tag (Samstag) muss ich auch noch den ganzen Tag arbeiten und Schatzi kommt an dem Tag erst von der Nachtschicht.


Um schwanger zu werden, musst du nicht am ES Tag herzeln. Es reicht auch 1-2 Tage davor. Ich wurde im Juli schwanger und da hatten wir Samstag und Sonntag früh geherzelt. Und der ES war erst Montag Abend und der Schmerz hielt bis Dienstag an. Also muss der ES da gewesen sein, passt auch vom ZT. Montag war mein 15. ZT.
Also herzel einen Tag vor dem ES und zwar so spät, wie es nur geht, damit nicht ziviler Stunden bis zum ES sind und möglichst viele Schwimmer noch leben. Und wenn dein Mann von der Nachtschicht kommt, dann vielleicht nochmal nachlegen. Spermien können bis zu drei Tage überleben.
Aduja
28754 Beiträge
29.11.2012 22:34
Zitat von Kendra79:

Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

Ich würde mich euch auch gerne anschließen.

Mein Schatz hat zugestimmt, dass wir ab dem nächsten Zyklus der Natur freien Lauf lassen.


Huhu Aduja!
Herzlich Willkommen!

Danke!

Für alle anderen: Ich bin 27 Jahre alt, seit fast zweieinhalb Jahren verheiratet und komme aus dem Münsterland.
Ich hatte leider im Februar eine Eileiterschwangerschaft.


Hey komme auch aus der Gegend. Kommst du aus Münster?
Ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft. Ist das dein 1. ÜZ nach der ELSS oder hat es bisher nur nicht geklappt?


Ist der erste Zyklus nach der ELSS, weil ich zunächst von meiner FA ne Pause von nem halben Jahr verordnet bekommen hab und dann passte es jobtechnisch nicht so gut, da mein befristeter Vertrag im November auslief und alles super stressig war.

Ach ja, ich komme nicht direkt aus Münster, sondern aus nem kleinen Kaff in der Nähe der niederländischen Grenze.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt