Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
28.10.2013 11:10
Wir haben auch den Feiertag.
Aber dafür ist dann am Tag vorher die Hölle los...

Aber dafür ist dann am Tag vorher die Hölle los...
28.10.2013 18:22
Ich dreh hier durch
sagt uns der Pfarrer heut, dass unser Ein- und Auszugslied wohl nicht gespielt wird, da der Organist (irgendso ein alter Sack, nicht der Junge von dem ich immer dachte das er spielt...) nicht nach Noten spielt und was eigenes Spielen will... UND WER FRAGT DAS BRAUTPAAR WAS ES WILL?
wir wollen den Mist nicht, wer weiss was der spielt, wir wollen River flows in you oder alternativ Pachelbel aber nix was son Opa ohne Noten spielt -.- und irgendso nen Rotz als Auszugslied ohne Gesang will ich auch net. Am liebsten würd ich den Mist grad abblasen. 5!!! Tage vorher isses wohl schwer jemand anderen dafür aufzutreiben

28.10.2013 19:00
Zitat von Chilii:
Ich dreh hier durchsagt uns der Pfarrer heut, dass unser Ein- und Auszugslied wohl nicht gespielt wird, da der Organist (irgendso ein alter Sack, nicht der Junge von dem ich immer dachte das er spielt...) nicht nach Noten spielt und was eigenes Spielen will... UND WER FRAGT DAS BRAUTPAAR WAS ES WILL?
![]()
wir wollen den Mist nicht, wer weiss was der spielt, wir wollen River flows in you oder alternativ Pachelbel aber nix was son Opa ohne Noten spielt -.- und irgendso nen Rotz als Auszugslied ohne Gesang will ich auch net. Am liebsten würd ich den Mist grad abblasen. 5!!! Tage vorher isses wohl schwer jemand anderen dafür aufzutreiben
![]()
Ich würd mal schnell googeln ev jemanden aus nem jugend musik chor oder musikschule... ich hatte so eine die gesungen hat und das war echt wunderschön hat aber auch 80€ gekostet für 3 lieder... aber das war es mir wert.
28.10.2013 19:54
Zitat von Chilii:
Ich dreh hier durchsagt uns der Pfarrer heut, dass unser Ein- und Auszugslied wohl nicht gespielt wird, da der Organist (irgendso ein alter Sack, nicht der Junge von dem ich immer dachte das er spielt...) nicht nach Noten spielt und was eigenes Spielen will... UND WER FRAGT DAS BRAUTPAAR WAS ES WILL?
![]()
![]()
Nicht aufregen Süße, es wird bestimmt alles ganz toll. Uns sagte auch ein paar Tage vorher derjenige ab, der während der Trauung für die Technik (Anlage, Mikro, usw.) zuständig gewesen wäre. Da war ich
auch am Toben, aber es wurde alles trotzdem wunderschön.
Lang, lang ist's her, schon über 5 Jahre...

29.10.2013 19:24
Der junge Organist hat ne Mail geschrieben, bestimmt ne Absage

30.10.2013 08:22
Happy Birthday Aduja
Naja, er hat keine Zeit. Und der andere spielt zum Einzug irgendein freies Orgelgeklimper ohne Noten und unser Einzugslied dann nach dem Eheversprechen oder so. Aber höchstwahrscheinlich auf der Orgel und nicht am Klavier und das hört sich sowas von sch... an auf Orgel
wenns überhaupt an die Stelle passt...

Naja, er hat keine Zeit. Und der andere spielt zum Einzug irgendein freies Orgelgeklimper ohne Noten und unser Einzugslied dann nach dem Eheversprechen oder so. Aber höchstwahrscheinlich auf der Orgel und nicht am Klavier und das hört sich sowas von sch... an auf Orgel

30.10.2013 08:23
Zitat von Chilii:
Happy Birthday Aduja![]()
Naja, er hat keine Zeit. Und der andere spielt zum Einzug irgendein freies Orgelgeklimper ohne Noten und unser Einzugslied dann nach dem Eheversprechen oder so. Aber höchstwahrscheinlich auf der Orgel und nicht am Klavier und das hört sich sowas von sch... an auf Orgelwenns überhaupt an die Stelle passt...

Und was macht ihr jetzt???
30.10.2013 08:44
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Naja, er hat keine Zeit. Und der andere spielt zum Einzug irgendein freies Orgelgeklimper ohne Noten und unser Einzugslied dann nach dem Eheversprechen oder so. Aber höchstwahrscheinlich auf der Orgel und nicht am Klavier und das hört sich sowas von sch... an auf Orgelwenns überhaupt an die Stelle passt...
![]()
![]()
![]()
![]()
Was sollen wir schon machen? Dem Mann nochmal sagen, dass er das eine Lied auf Klavier spielen soll und hoffen, dass er es macht...

30.10.2013 09:03
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was sollen wir schon machen? Dem Mann nochmal sagen, dass er das eine Lied auf Klavier spielen soll und hoffen, dass er es macht...![]()

30.10.2013 09:11
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was sollen wir schon machen? Dem Mann nochmal sagen, dass er das eine Lied auf Klavier spielen soll und hoffen, dass er es macht...![]()
Ich drücke die Daumen, dass alles ganz schön wird!
![]()
Danke

31.10.2013 20:24
nabend Mädels
,
Di abend war ich zum SS aqua Fitness. Ist immer herrlich wenn man mal wieder auf dem Bauch liegen kann. Und auch wenn wir Sport und Entspannung zu 50/50 ausgeübt werden. Bringt es Muskelkater und starke Wadenkrämpfe. Mi ist dann SVK. Wie immer sehr informativ. nächstes mal kommt der Partner mit. Mal schauen wie es wird. Bei meiner Kl haben wir es nicht mehr geschafft. Sie kam ja früher. Heute hatte ich zum ersten mal CTG! 35 min verdrehtes krampfhaftes liegen. Aber es viel positiv aus. Auch wenn der auch Zwerg mehr mals gegen das gerät gehauen hat
. Beim Ultraschall kam dann raus das der Zwerg bei 38 cm 1556g wiegt und mit dem Kopf nicht besser liegen könnte. Den nächsten Termin habe ich in 2 Wochen. Sonst bin ich mit Reinigung des Nestes beschäftigt und mit Waschen der Babykleidung. Heute abend war ich mit meiner Kl Laterne laufen

Di abend war ich zum SS aqua Fitness. Ist immer herrlich wenn man mal wieder auf dem Bauch liegen kann. Und auch wenn wir Sport und Entspannung zu 50/50 ausgeübt werden. Bringt es Muskelkater und starke Wadenkrämpfe. Mi ist dann SVK. Wie immer sehr informativ. nächstes mal kommt der Partner mit. Mal schauen wie es wird. Bei meiner Kl haben wir es nicht mehr geschafft. Sie kam ja früher. Heute hatte ich zum ersten mal CTG! 35 min verdrehtes krampfhaftes liegen. Aber es viel positiv aus. Auch wenn der auch Zwerg mehr mals gegen das gerät gehauen hat

31.10.2013 21:20
Zitat von Marz:
Süß Loewe!![]()
Wie schön, dass alles so gut läuft!![]()
Ja, bin schon gespannt wie es mit dem Zwerg wird. Der ist jetzt schon so aktiv wie seine Schwester. Lange weile werde ich nicht mehr haben

31.10.2013 21:36
Zitat von Loewe77:
Zitat von Marz:
Süß Loewe!![]()
Wie schön, dass alles so gut läuft!![]()
Ja, bin schon gespannt wie es mit dem Zwerg wird. Der ist jetzt schon so aktiv wie seine Schwester. Lange weile werde ich nicht mehr haben![]()
Wart erstmal ab wenn er da ist

Claudi wie gehts dir? Morgen ist schon November

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt