Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
25.10.2013 14:00
Zitat von Februar90:

Hallo Mädels...
ich hab es endlich geschafft...war jetzt seit samstag nicht mehr online sorry!

Am 20.10.13 umd 2:00 Uhr ist unser Sonnenschein Mats auf die welt gekommen.
Er war 54cm groß, 3630g schwer und hatte einen Kopfumfang von 35 cm.

Die geburt ging ratz fatz....
ich hatte ja seit freitag immer so leichte mensschmerzen und kreuzschmerzen...dachte immer...so jetzt gehts los..aber nichts wars.
samstag war ich den ganzen tag unterwegs...und bis 23.30 uhr sogar auf einer privaten feier. (konnte mich jedoch nicht mehr setzen, und fühlte mich irgendwie unwohl)
um 00:00 waren wir dann daheim...ich bin gleich ins bett...um 00:06 dann zum ersten mal dieser schmerz...ich dachte mich zerreist es (das muss dann jetzt wohl eine wehe sein) naja, hab mal auf die uhr geschaut..und 7 minuten später wieder...wir sind dann gleich richtung krankenhaus gefahren.
um 00:40 Uhr war ich dann im krankenhaus...wurde am ctg angeschlossen und untersucht. muttermund war schon 8cm!!!! auf.
ich wollte ja in die wanne zur entbindung..hebamme meinte nur sie weiß nicht ob das mit dem wasser noch klappt!
naja hat dann noch geklappt...um 2:00 uhr war er dann da...(der arzt war noch nicht mal da)
ich habe praktisch sofort in der übergangsphase begonnen und hatte gleich die richtig krassen schmerzen..
naja, dann war er da..und alles hat sich gelohnt!

wir sind überglücklich!!!

Herzlichen Glückwunsch und ein BVB-Schnuller zum passenden Namen.

Die Geburt ging ja wirklich super schnell, kannst du ja froh sein, dass das so unkompliziert verlief. Genießt die Kennenlernzeit mit eurem kleinen Schatz!!!
Marz
15879 Beiträge
25.10.2013 14:02
Februar, wie pupsig er ist!!!! Das war ja dann mal eine super Geburt!!!! Wie geht's dir? Wie klappt alles?

Sweety, ich hatte meinem schon die Telefonnumer rausgesucht und ihm gesagt, wenn meine Mens kommt, rufst du da bitte an...Naja, sie kam dann nicht weil ich schwanger war, damit war das Thema dann erledigt!
Marz
15879 Beiträge
25.10.2013 14:05

!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 03.11.2013

Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT Anfang November

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 12.11.2013

Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 22.11.2013

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Sandra_Appuhn, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Kendra79, 34 Jahre, 2. IVF Versuch, Bluttest Mitte November

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!

!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013

Loewe77, 36 Jahre alt, 2.Kind, ET: 04.01.2014

!!!!!!!!!Unsere FRED-BABIES!!!!!!!

Mama Aduja mit Baby Carolyn, geboren am 4.8.13 mit 2480 Gramm, 45 cm und 33,5 cm Kopfumfang spontan nach vorzeitigen Blasensprung bei 34+3

Mama Reschen mit Baby Hendrik, geboren am 12.9.13 mit 54 cm und 4050 g spontan bei 40+4

Mama Februar90 mit Baby Mats, geboren am 20.10.13 mit 54 cm und 3630 g, Kopfumfang 35cm, spontan bei 40+2

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!

Marz
15879 Beiträge
25.10.2013 14:06
Claudi........Bald bist du dran!!
Chilii
8022 Beiträge
25.10.2013 14:15
Zitat von Marz:

Claudi........Bald bist du dran!!

Den Oktober hat sie ja fast geschafft
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2013 15:39
februaaaaaaaar !!!!!!!!!!!!!

Mats ist ja ein Goldschatz Stolze Maße hat er

So eine Geburt möchte ich dann bitte auch haben.
shei
2043 Beiträge
25.10.2013 17:34
Wie süß er ist Herzlichen Glückwunsch

Ich gehe heute zum bowling und heute Abend wollten wir dann eigentlich auch was trinken..ich bin mir mal wieder wie immer unsicher dabei -.- ...bin ja jetzt ES +3/4 .....
schneewittchen85
1933 Beiträge
25.10.2013 19:26
Februar gratuliere zu eurem großen glück und wünsche euch alles gute! Er ist megasüß!!!

@shei.. bei es+3/4 hat es doch keine auswirkingen wenn du was trinkst... da ist es ja gerade auf dem weg zur gm... also kannst du bedenkenlos was trinken!!!! viel spaß heute!!

@marz hast du jetzt tatsächlich die mens??
Chilii
8022 Beiträge
25.10.2013 19:27
Zitat von shei:

Wie süß er ist Herzlichen Glückwunsch

Ich gehe heute zum bowling und heute Abend wollten wir dann eigentlich auch was trinken..ich bin mir mal wieder wie immer unsicher dabei -.- ...bin ja jetzt ES +3/4 .....

Was soll ich denn dann erst sagen, bin wahrscheinlich bei meiner Hochzeit ES+3/+4. Aber trinken tu ich trotzdem was, nur nicht übertreiben
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2013 19:34
ach mädels macht euch doch nciht immer so einen kopf in der 2. ZH... ihr müsst euch ja nicht bis zum umfallen besaufen... so lange der zwerg nicht an den blutkreislauf angeschlossen ist, kann da nix passieren.. und das ist er nicht vor der 5/6. woche... das wäre mir echt zu stressig auf den ganzen kram nach es zu achten... zumal bei es+3/4 is noch gar nix.. da gabs noch nicht mal ne einnistung...

ich weiß ich sag das so einfach... aber ich finde echt dass ihr euch hier total kirre macht immer in der 2. ZH..

is nur lieb gemeint wirklich..
Chilii
8022 Beiträge
25.10.2013 19:38
Zitat von Claudi-Mausi:

ach mädels macht euch doch nciht immer so einen kopf in der 2. ZH... ihr müsst euch ja nicht bis zum umfallen besaufen... so lange der zwerg nicht an den blutkreislauf angeschlossen ist, kann da nix passieren.. und das ist er nicht vor der 5/6. woche... das wäre mir echt zu stressig auf den ganzen kram nach es zu achten... zumal bei es+3/4 is noch gar nix.. da gabs noch nicht mal ne einnistung...

ich weiß ich sag das so einfach... aber ich finde echt dass ihr euch hier total kirre macht immer in der 2. ZH..

Ich sag doch gar nix will mich ja eh nicht bei der eigenen Hochzeit total besaufen sonst lieg ich mit dem Reifrock unterm Kleid bei der Treppe nach unten auf der Nase mit Absätzen aber auf Bier, Wein und Sekt verzichte ich da sicher nicht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2013 19:44
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ich sag doch gar nix will mich ja eh nicht bei der eigenen Hochzeit total besaufen sonst lieg ich mit dem Reifrock unterm Kleid bei der Treppe nach unten auf der Nase mit Absätzen aber auf Bier, Wein und Sekt verzichte ich da sicher nicht

jaaa dich meinte ich ja auch nicht
Chilii
8022 Beiträge
25.10.2013 20:03
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Du hast ihr geschrieben, da fühlte ich mich auch angesprochen

*Spekulatius auspack und Karamell Cappuccino trink*
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
25.10.2013 20:17
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

naja ich meine alle außer dich
Chilii
8022 Beiträge
25.10.2013 20:23
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

...

naja ich meine alle außer dich

Ja dann

Duuuuuu bist als nächste dran bald haste den Oktober geschafft dann kann Hannah ab Freitag kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt