Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
25.10.2013 22:20
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Marz:

...

Meine Schwester hat mir gerade Ihren Wohnwagen angeboten. Den ich dankend abgelehnt habe. Da ich für den Parkgebühren für bezahlen müsste. Was bei einem Zelt anders sein müsste . Nee dann lieber im KHwagen .

Das könnt sonst auch je nachdem ne lange Zeit im Wohnwagen werden

Aber Wohnwagen ist deutlich bequemer als ein Zelt Loewe... Fang doch schon mal an zu sparen für die Parkgebühr!

Habe da was gefunden:
Viell darf ich damit vor dem Noteingang Parken. Wo die KHwagen halten? Spar ich schon mal die Parkgebühr?!.
(Man beachte die Aufschrieft !)
Marz
15879 Beiträge
25.10.2013 22:36
Chilii
8022 Beiträge
25.10.2013 22:53
Marz
15879 Beiträge
26.10.2013 13:12
Herzlichen Glückwunsch Claudi! !
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
26.10.2013 13:13
Zitat von Marz:

danke
Chilii
8022 Beiträge
27.10.2013 19:16
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

danke

Alles Gute nachträglich

Langsam bin ich etwas aufgeregt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.10.2013 19:17
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

danke

Alles Gute nachträglich

ja nicht mehr lange aber ganz ehrlich ich hätte mir auch vorher urlaub genommen... das ist ja stress pur, arbeiten udn neben bei die hochzeit organisieren, bzw nebenbei heiraten....
Chilii
8022 Beiträge
27.10.2013 19:19
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

danke

Alles Gute nachträglich

ja nicht mehr lange aber ganz ehrlich ich hätte mir auch vorher urlaub genommen... das ist ja stress pur, arbeiten udn neben bei die hochzeit organisieren, bzw nebenbei heiraten....

Urlaub ist was für Weicheier reicht doch wenn ich Mittwoch pünktlich zum Nägelmachen komm
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.10.2013 19:25
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Alles Gute nachträglich

Urlaub ist was für Weicheier reicht doch wenn ich Mittwoch pünktlich zum Nägelmachen komm

musst du denn auch donnerstag noch arbeiten???
Chilii
8022 Beiträge
27.10.2013 19:54
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

...

Mittwoch mache ich früher Schluss, Montag und Dienstag aber noch Überstunden und Donnerstag und Montag hab ich Sonderurlaub, Freitag ist Feiertag
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.10.2013 19:59
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Mittwoch mache ich früher Schluss, Montag und Dienstag aber noch Überstunden und Donnerstag und Montag hab ich Sonderurlaub, Freitag ist Feiertag

darf ich bitte fragen was da für ein feiertag ist ? hie rin berlin gibts da keinen feiertag

aber dann gehts ja
Chilii
8022 Beiträge
27.10.2013 20:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

...

darf ich bitte fragen was da für ein feiertag ist ? hie rin berlin gibts da keinen feiertag

aber dann gehts ja

Allerheiligen ist in NRW Feiertag, Schatz arbeitet in Hessen, deswegen muss er da immer Urlaub nehmen hatten bis jetzt immer die Jahre am 31.10. (Jahrestag) und 1.11. Frei
schneewittchen85
1933 Beiträge
27.10.2013 22:11
Mädels mein bauch macht mich fertig... seit tagen krieg ich abends bauchschmerzen und so ein gefühl als ob ich durchfall kriege... aber is nix! Heute hatte ich das gefühl das es mich durchschneidet.... maaaannnn..... und ich hab keine ahnung woher das kommt.
Marz
15879 Beiträge
28.10.2013 08:27
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

aber dann gehts ja

Allerheiligen ist in NRW Feiertag, Schatz arbeitet in Hessen, deswegen muss er da immer Urlaub nehmen hatten bis jetzt immer die Jahre am 31.10. (Jahrestag) und 1.11. Frei

Ich will da auch nen Feiertag...
Chilii
8022 Beiträge
28.10.2013 08:32
Wir gehn dann Freitag nachmittag in Hessen ins Kino, da haben wir wieder den ganzen Saal für uns allein, weil alle noch arbeiten/in der Schule sind wollen Thor 2 schauen. Da wird dann nix mehr für Samstag vorbereitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt