Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
15.12.2013 09:08
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent

@ Loewe hatte das schon vor ein paar Tagen hier im Forum gesehn. Echt der Wahnsinn
Marz
15879 Beiträge
15.12.2013 10:32
Chilii wie hat der werdende Papa reagiert?
Loewe77
2098 Beiträge
15.12.2013 10:51

Chilii
8022 Beiträge
15.12.2013 10:58
Zitat von Marz:

Chilii wie hat der werdende Papa reagiert?

Er hat erstmal total doof geguckt sich dann aber gefreut aber er rafft es noch net so ganz wie weit ich bin, er ist mit der Wochenbestimmung am Test und der Rechenweise vom FA leicht überfordert unsere Eltern wissen es auch schon, wollten doch nicht bis Weihnachten warten. Die haben ja je eine Geschenkbox mit Schnuller bekommen.
Meine Mutter packt aus und denkt allen ernstes der wär für sie ich meinte dann nur das sie den ab August bräuchte, da haben sie es kapiert und sich gefreut. Mein Vater wollt schon nen Bobby Car besorgen

Meine Schwiegereltern haben den Schnuller noch net richtig gesehn, da kreischt und lacht meine Schwiegermutter schon in einem Sie freut sich schon wahnsinnig, denn das wird das erste Enkelkind, wass auch die Kleidung die es von ihr geschenkt bekommt (die immer total süss ist bei den andern Enkeln, aber deren Mütter haben ja beide ne Schraube locker und ziehen denen das nie an, liegt nen Jahr später noch verpackt im Schrank) anzieht und wo sie den Kinderwagen stolz durch die Gegend schieben kann weil sie das Enkelkind im frühen Alter öfter sieht.

Meine Lieblingsschwägerin hatte bei ihr ja schon wieder so nen Spruch gebracht wo ich im Februar am Geburtstag provozieren werd sie meinte zu meiner Schwiegermutter nachdem mein anderer Schwager ja im Februar/März Vater wird würden wir sicher schnell nachlegen, schließlich hätten wir doch die ersten sein wollen Ich weiss gar net wie die auf so ne Idee kommt. Wenn wir denen die frohe Nachricht verkünden werd ich im gleichen Atemzug sagen, dass es uns wichtig war vor der Kinderplanung zu heiraten, das dürfte ihr direkt den Wind aus den Segeln nehmen, denn die beiden haben nur wegen Schwangerschaft damals geheiratet. Die wird eh wieder ne Fresse wie sonst was ziehen.

Ich hoff bloss ich hab Weihnachten nicht mit Übelkeit zu kämpfen. Da sitzen wir ja alle beisammen und die Weiber sollen erst im Februar davon erfahren
Marz
15879 Beiträge
15.12.2013 11:05
Hui, da habt ihr es ja schon einigen gesagt! Naja, ist ja auch ne tolle Sache, die man dann auch teilen möchte!
Loewe77
2098 Beiträge
15.12.2013 11:11
Dan hast Du halt eine Magenverstimmung von den Gesamten Essen (Braten, Gebäck, Obst,...)
Chilii
8022 Beiträge
15.12.2013 11:21
Zitat von Marz:

Hui, da habt ihr es ja schon einigen gesagt! Naja, ist ja auch ne tolle Sache, die man dann auch teilen möchte!

Ob jetzt oder Heiligabend macht auch keinen großen Unterschied mehr der Rest erfährts aber definitiv nach der 13. Woche
Chilii
8022 Beiträge
15.12.2013 11:21
Zitat von Loewe77:

Dan hast Du halt eine Magenverstimmung von den Gesamten Essen (Braten, Gebäck, Obst,...)

Ob die dumme Nuss das glaubt ist dann die andere Frage
Loewe77
2098 Beiträge
15.12.2013 12:04
Zitat von Chilii:

Zitat von Loewe77:

Ob die dumme Nuss das glaubt ist dann die andere Frage

Wenn wirklich dumm dann nichts merken !
Chilii
8022 Beiträge
15.12.2013 15:50
Nur noch 2 mal schlafen
schneewittchen85
1933 Beiträge
16.12.2013 22:42
Chili hab ich dir überhaupt schon gratuliert??? Wenn nicht dann wünsch ich dir jetzt das beste zur ss!!!!
Sweety84
1889 Beiträge
16.12.2013 22:52
Termin in der KIWU war ganz gut, hatten erstmal ein Gespräch von fast einer Stunde und die Ärztin meinte, meine Werte seien nicht so wild.

Es sollen nun nochmal alle Hormonwerte bestimmt werden und dann wird entschieden, was weiter gemacht wird (ob die Werte so geblieben sind oder ob sie sich verändert haben). Männe soll auch noch ein Pröbchen abgeben, um die Qualität zu beurteilen.

Also im Prinzip sind wir noch nicht schlauer und müssen uns noch ein paar Wochen in Geduld üben.
Chilii
8022 Beiträge
16.12.2013 22:52
Zitat von schneewittchen85:

Chili hab ich dir überhaupt schon gratuliert??? Wenn nicht dann wünsch ich dir jetzt das beste zur ss!!!!

Dankeschön
schneewittchen85
1933 Beiträge
16.12.2013 22:59
Zitat von Sweety84:

Termin in der KIWU war ganz gut, hatten erstmal ein Gespräch von fast einer Stunde und die Ärztin meinte, meine Werte seien nicht so wild.

Es sollen nun nochmal alle Hormonwerte bestimmt werden und dann wird entschieden, was weiter gemacht wird (ob die Werte so geblieben sind oder ob sie sich verändert haben). Männe soll auch noch ein Pröbchen abgeben, um die Qualität zu beurteilen.

Also im Prinzip sind wir noch nicht schlauer und müssen uns noch ein paar Wochen in Geduld üben.

Na dann sind wir ja gleich weit... du sag mal wie funktioniert das mit dem pröbchen? Wird das vor ort abgegeben oder zu hause und dann bringen??
Blöde frage aber wir konnten nicht beim urologen anrufen und uns erkundigen... ich wegen job (soll ja keiner wind bekommen) & er nichz wegen den kollegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt