Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
12.12.2013 16:59
Ja, die Kollegen sind auch alle super!
Machst du morgen mal nen Test Chilii?

Ja ich guck mal wie oft mir nach Mc ist...da ich aber keine Langeweile mehr habe auf der Arbeit, komme ich deutlich seltener dazu als vorher. Denke das ist aber auch besser so momentan. ..weiß auch nicht mal ob wir den es überhaupt getroffen haben...von daher alles ganz easy!
Chilii
8022 Beiträge
12.12.2013 17:02
Zitat von Marz:

Ja ich guck mal wie oft mir nach Mc ist...da ich aber keine Langeweile mehr habe auf der Arbeit, komme ich deutlich seltener dazu als vorher. Denke das ist aber auch besser so momentan. ..weiß auch nicht mal ob wir den es überhaupt getroffen haben...von daher alles ganz easy!

Wenn bis dahin nix da ist ja sieht ja noch nicht nach Mens aus. Bin auch irgendwie für NMT so gut gelaunt, normal bringt mich da alles auf die Palme
Marz
15879 Beiträge
12.12.2013 17:05
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Wenn bis dahin nix da ist ja sieht ja noch nicht nach Mens aus. Bin auch irgendwie für NMT so gut gelaunt, normal bringt mich da alles auf die Palme

Na, ich drück dir die Daumen!
Chilii
8022 Beiträge
12.12.2013 17:17
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Na, ich drück dir die Daumen!

Danke ich rechne aber eher damit das sie heut noch kommt oder das Bryo die 2. ZH verlängert.
Chilii
8022 Beiträge
12.12.2013 21:17
1 1/2 Burger und Pommes waren zuviel. Mir ist schlecht das Ziehen kommt und geht weiterhin. Momentan fühlt es sich wieder nach Mensstart an ist aber noch nix da...
Chilii
8022 Beiträge
13.12.2013 06:37

getestet Freitag den 13.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.12.2013 09:45
Zitat von Chilii:

getestet Freitag den 13.

chilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ick freu ma soooooo. hab tränchen inne oogen!!!!!

gezeugt am hochzeitstag?

oh wie geil..

aller liebste glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chilii
8022 Beiträge
13.12.2013 10:21
Dankeschön Claudi :-*

nee nicht am Hochzeitstag, sondern den Zyklus danach als ich zum Monitoring war da dacht ich noch wenn der immer drin rumstochert gibt das doch erst recht nix falsch gedacht zwischen dem 26.11. und 27.11. gezeugt

Hab auch schon FA Termin am Dienstag. Wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion hab ich dieses Jahr noch einen bekommen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.12.2013 10:32
Zitat von Chilii:

Dankeschön Claudi :-*

nee nicht am Hochzeitstag, sondern den Zyklus danach als ich zum Monitoring war da dacht ich noch wenn der immer drin rumstochert gibt das doch erst recht nix falsch gedacht zwischen dem 26.11. und 27.11. gezeugt

Hab auch schon FA Termin am Dienstag. Wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion hab ich dieses Jahr noch einen bekommen

oooooh das ist soooo tolli
Chilii
8022 Beiträge
13.12.2013 10:44
Hab bloss die Befürchtung den Hobbit übersteh ich heut abend nicht ohne mindestens einmal aufs Klo zu müssen. Dauernd Durchfall, wie bei ner Magengrippe aber das wird auch wieder weggehen
Chilii
8022 Beiträge
13.12.2013 10:45
Ach Claudi, weisst du noch wo du dich überall für kostenlose Proben angemeldet hast?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.12.2013 10:50
Zitat von Chilii:

Ach Claudi, weisst du noch wo du dich überall für kostenlose Proben angemeldet hast?

also am effektivsten waren hipp, nestle,alete, rossmann und dm
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.12.2013 10:51
Zitat von Chilii:

Hab bloss die Befürchtung den Hobbit übersteh ich heut abend nicht ohne mindestens einmal aufs Klo zu müssen. Dauernd Durchfall, wie bei ner Magengrippe aber das wird auch wieder weggehen

naja weißt ja wofür
Chilii
8022 Beiträge
13.12.2013 10:52
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

also am effektivsten waren hipp, nestle,alete, rossmann und dm

Dankeschön schonmal sammeln. Vor der 13. Woche meld ich mich da eh nicht an

Bin schon sooo gespannt auf heut abend wie Schatzi reagiert
Sweety84
1889 Beiträge
13.12.2013 11:26
Herzlichen Glückwunsch Chilii, dann bekommst du ja ein Spätsommerbaby, SCHÖN!!!

@me: Ich hab' grad so gar keine Lust zum Herzeln, will mir irgendwie keine blöden Hoffnungen machen, wenn es ja eigentlich eh nicht klappen kann. OK, wir "sollen" ja grad auch nicht, wegen den Bakterien von Männe. Naja, bis Montag Termin beim KIWU ist es ja nicht mehr lange, wobei die wahrscheinlich auch erstmal einige Untersuchungen machen müssen, bevor wir was wissen. Eilt eh nicht, weil wir ja Urlaub gebucht haben.
Laut Arzt und Krankengymnastik sollte ich mich eh krankschreiben lassen wegen meinen Bandscheiben der HWS. Aber hätte da ein schlechtes Gewissen und dann könnte ich wochenlang wieder nirgends hin (Kino, Freunde treffen,...).

Weiß nicht, was ich machen soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt