Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
13.12.2013 11:30
Zitat von Sweety84:
Herzlichen Glückwunsch Chilii, dann bekommst du ja ein Spätsommerbaby, SCHÖN!!!![]()
@me: Ich hab' grad so gar keine Lust zum Herzeln, will mir irgendwie keine blöden Hoffnungen machen, wenn es ja eigentlich eh nicht klappen kann. OK, wir "sollen" ja grad auch nicht, wegen den Bakterien von Männe. Naja, bis Montag Termin beim KIWU ist es ja nicht mehr lange, wobei die wahrscheinlich auch erstmal einige Untersuchungen machen müssen, bevor wir was wissen. Eilt eh nicht, weil wir ja Urlaub gebucht haben.
Laut Arzt und Krankengymnastik sollte ich mich eh krankschreiben lassen wegen meinen Bandscheiben der HWS. Aber hätte da ein schlechtes Gewissen und dann könnte ich wochenlang wieder nirgends hin (Kino, Freunde treffen,...).![]()
Weiß nicht, was ich machen soll...
Danke Sweety. Ich hab irgendwie auch schon seit ner Woche keine Lust mehr aufs herzeln

Wartet erstmal den Termin ab, die machen dann sicherlich noch einige Untersuchungen und dann schaut ihr weiter

Normal darf man doch auch wenn man krank geschrieben ist Dinge machen, die die Krankheit nicht beeinträchtigen oder irre ich mich da?

13.12.2013 11:51
Zitat von Chilii:
Normal darf man doch auch wenn man krank geschrieben ist Dinge machen, die die Krankheit nicht beeinträchtigen oder irre ich mich da?Wenns nicht geht würd ich auf jedenfall auf Arzt und Krankengymnastik hören, die werden das ja nicht zum Spass sagen.
Im Prinzip schon, aber wenn man gesehen wird, dann wird trotzdem immer getratscht, oder nicht???

Käme mir da schäbig vor direkt vor Weihnachten, weil das bei uns die stärkste Jahreszeit ist. Aber wenn es dann schlimmer wird, hab' ich auch nichts von, alles blöd!
13.12.2013 11:56
Zitat von Sweety84:
Zitat von Chilii:
Normal darf man doch auch wenn man krank geschrieben ist Dinge machen, die die Krankheit nicht beeinträchtigen oder irre ich mich da?Wenns nicht geht würd ich auf jedenfall auf Arzt und Krankengymnastik hören, die werden das ja nicht zum Spass sagen.
Im Prinzip schon, aber wenn man gesehen wird, dann wird trotzdem immer getratscht, oder nicht???![]()
Käme mir da schäbig vor direkt vor Weihnachten, weil das bei uns die stärkste Jahreszeit ist. Aber wenn es dann schlimmer wird, hab' ich auch nichts von, alles blöd!
Es hilft der Wirbelsäule ja auch nicht 24 Std am Tag nur zu liegen oder zu sitzen und ansteckend ist das ja auch nicht, da kann man dann doch mal raus solang man nicht gerade den ganzen Tag unterwegs ist. Wenns nicht geht mit dem Rücken würd ich an deiner Stelle daheim bleiben. Danken tuts einem doch eh keiner hinterher.
13.12.2013 14:13
Chilii eeeeeeeeeeeeennnndllliiiiiiiccchhhh!
Wie toll!
Ich freue mich sehr für dich!!!! Der wievielte Üz war es jetzt?

13.12.2013 14:14
Sweety ich würde auch erstmal den Termin in der Kiwu abwarten. Zum Glück ist das ja wirklich nicht mehr lange!

13.12.2013 14:29
Zitat von Marz:
Chilii eeeeeeeeeeeeennnndllliiiiiiiccchhhh!![]()
![]()
Wie toll!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

Du musst jetzt nachlegen Marz

13.12.2013 16:21
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Chilii eeeeeeeeeeeeennnndllliiiiiiiccchhhh!![]()
![]()
Wie toll!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeder 11. wars. Der wo ich am wenigsten mit gerechnet hab
![]()
Du musst jetzt nachlegen Marz![]()
Du weißt ja, bei mir liegen die Prioritäten leider anders momentan. ..

Ach wie schön, dann jetzt noch die anderen. ..

13.12.2013 17:09
Berichte mal von dem Verhalten Deines Mannes über diese nachricht! Willst Du Ihn das besonders beibringen?
Sweet ich würde zu hause bleiben. Deine Gesundheit gibt Dir von den keiner wieder! Und raus gehen kannst Du auch, so lange man Dich nicht im Hochseilgarten sichtet. Bist ja nicht ansteckend.
13.12.2013 17:11
Zitat von Sweety84:
Weiß jemand was von Kendra???
Habe schon länger nichts mehr von Ihr gelesen!.
14.12.2013 08:41
ädels! Bin wieder daaaaaa! hab ein bisschen viel um die ohren durch die weihnachtsvorbereitungen! Wie geht es euch denn??? Ach ich hab einen früheren termin beim FA bekommen weil jmd abgesagt hat. Im prinzip wissen wir nichts.schilddrüsenwerte sind super, rötel titer auch gut. Gestern wurde blut abgenommen um die hormone zu kontrollieren.die ergebnisse sollen nächste woche fertig sein. Schildi wird zur sicherheit wieder kontrolliert. Ansonsten sind ein paar follis da aber noch nicht sprungbereit. Der nächste schritt ist auf jeden falldas sg und wenn das gut ausfällt dann sollte ich ne eileiterdurchlässsigkeitsprüfung machen mittels op um endometriose auszuschließen (hab heftige regelschmerzen) denn wenn ich endo habe dann würden wir in den ivf-fond rutschen und hätten finanzielle unterstützung. Die op könnte im fall des falles schon im jän durchgeführt werden. Also jetzt geht es schritt für schritt weiter und dem kind näher. Hab keine bakterien aber er lässt trotzdem den ausfluss auf chlamydien untersuchen weil die auch el verkleben. Jaaa daa war so ziemlich alles.... ich hoffe ich habe nix vergessen...
14.12.2013 08:59
Zitat von schneewittchen85:
ädels! Bin wieder daaaaaa! hab ein bisschen viel um die ohren durch die weihnachtsvorbereitungen! Wie geht es euch denn??? Ach ich hab einen früheren termin beim FA bekommen weil jmd abgesagt hat. Im prinzip wissen wir nichts.schilddrüsenwerte sind super, rötel titer auch gut. Gestern wurde blut abgenommen um die hormone zu kontrollieren.die ergebnisse sollen nächste woche fertig sein. Schildi wird zur sicherheit wieder kontrolliert. Ansonsten sind ein paar follis da aber noch nicht sprungbereit. Der nächste schritt ist auf jeden falldas sg und wenn das gut ausfällt dann sollte ich ne eileiterdurchlässsigkeitsprüfung machen mittels op um endometriose auszuschließen (hab heftige regelschmerzen) denn wenn ich endo habe dann würden wir in den ivf-fond rutschen und hätten finanzielle unterstützung. Die op könnte im fall des falles schon im jän durchgeführt werden. Also jetzt geht es schritt für schritt weiter und dem kind näher. Hab keine bakterien aber er lässt trotzdem den ausfluss auf chlamydien untersuchen weil die auch el verkleben. Jaaa daa war so ziemlich alles.... ich hoffe ich habe nix vergessen...
Das klingt doch gut und nach Fortschritt! sehr schön! ich drück die Daumen, dass es dann jetzt dann bald schnaggelt!

14.12.2013 09:30
Zitat von Marz:
Zitat von schneewittchen85:
Das klingt doch gut und nach Fortschritt! sehr schön! ich drück die Daumen, dass es dann jetzt dann bald schnaggelt!![]()
Ich drück auch die Daumen

14.12.2013 10:04
Zitat von Loewe77:
Zitat von Sweety84:
Sie hatte doch im November ihren 2.Versuch.

Ich bin total nervös wegen dem Termin am Montag. Nicht dass die uns wieder wegschicken, weil die Überweisung nicht passt. Hab' ja eine zur Endokrinologie und die Praxis ist eine für Reproduktionsmedizin und gynäkologische Endokrinologie. Den Termin hatte mir ja die Krankenkasse besorgt, aber die hatten ja alle Infos, die auf der Überweisung standen. Mach' mir schon wieder viel zu viele Gedanken, kann nicht schon Montag sein???

14.12.2013 12:10
Zitat von Sweety84:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Sweety84:
Sie hatte doch im November ihren 2.Versuch.![]()
Ich bin total nervös wegen dem Termin am Montag. Nicht dass die uns wieder wegschicken, weil die Überweisung nicht passt. Hab' ja eine zur Endokrinologie und die Praxis ist eine für Reproduktionsmedizin und gynäkologische Endokrinologie. Den Termin hatte mir ja die Krankenkasse besorgt, aber die hatten ja alle Infos, die auf der Überweisung standen. Mach' mir schon wieder viel zu viele Gedanken, kann nicht schon Montag sein???![]()
Das wird schon laufen. Wo für Du die Überweisung hast ist ja mit drinnen. Ansonsten sollen Sie sich mit Deinem Arzt in Verbindung setzen dass Sie Ihm eine neue senden. Im Zeitalter der Technik sollte das kein Problem sein.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt