Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.01.2014 12:28
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

guten morgen

sorry dass ich mich kaum melde, ich komm irgendwie nicht dazu...

shei wie siehts denn heute aus? kam die olle nun noch?

und marzi... ich drück die daumen

Uns geht es gut... der erste schlafi ist zu eng... mein baby wird groß

bald hast du auch so einen wurm im arm

Das dauert noch etwas bin schon gespannt auf den FA Termin Donnerstag immerhin bin ich im August Thread mit die einzigste die bisher noch keine dauerhaften Anzeichen hat (auch von denen die noch nicht so weit sind wie ich) außer Bruststechen paar mal am Tag gehts mir immer noch super so darf es ruhig bleiben

bruststechen hatte ich zum beispiel nie bis zum schluss nicht... und ja sei froh wenn du keine anzeichen hast... schwanger bsit du trotzdem... diese ganzen symptome braucht man echt nicht...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.01.2014 12:35
tadaaaa

Chilii
8022 Beiträge
05.01.2014 12:59
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

...

bald hast du auch so einen wurm im arm

Das dauert noch etwas bin schon gespannt auf den FA Termin Donnerstag immerhin bin ich im August Thread mit die einzigste die bisher noch keine dauerhaften Anzeichen hat (auch von denen die noch nicht so weit sind wie ich) außer Bruststechen paar mal am Tag gehts mir immer noch super so darf es ruhig bleiben

bruststechen hatte ich zum beispiel nie bis zum schluss nicht... und ja sei froh wenn du keine anzeichen hast... schwanger bsit du trotzdem... diese ganzen symptome braucht man echt nicht...

Ich bin auch froh und hoffe, dass es so bleibt. Ich hatte nicht vor ab morgen mit Kotzeimer auf der Arbeit rumzulaufen hab morgen endlich meinen Termin für die Schilddrüsenkontrolle. Ich hoff die brauchen keine 10 Tage für die Ergebnisse
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.01.2014 13:00
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich bin auch froh und hoffe, dass es so bleibt. Ich hatte nicht vor ab morgen mit Kotzeimer auf der Arbeit rumzulaufen hab morgen endlich meinen Termin für die Schilddrüsenkontrolle. Ich hoff die brauchen keine 10 Tage für die Ergebnisse

na ich hab mich ja bei 7+3 das erste mal übergeben... und von da an jeden 2. tag.. aber immer früh vor der arbeit...
Chilii
8022 Beiträge
05.01.2014 13:09
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

...

na ich hab mich ja bei 7+3 das erste mal übergeben... und von da an jeden 2. tag.. aber immer früh vor der arbeit...

Meine Mutter hatte Übelkeit, musste sich aber nie übergeben. Ich hoff trotzdem das ich verschont bleib menno... bis Donnerstag ist noch so lang..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.01.2014 13:13
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Meine Mutter hatte Übelkeit, musste sich aber nie übergeben. Ich hoff trotzdem das ich verschont bleib menno... bis Donnerstag ist noch so lang..

ja des stimmt... und das warten wird jetzt nie wieder aufhören
Chilii
8022 Beiträge
05.01.2014 13:47
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

...

Bin aber auch schon sooo gespannt war ja zuletzt bei 4+6, wo man nur die Fruchthöhle gesehn hat. Ich erzähl lieber nicht, was ich gestern ersteigert hab, da haltet ihr mich für total durchgeknallt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.01.2014 13:54
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Bin aber auch schon sooo gespannt war ja zuletzt bei 4+6, wo man nur die Fruchthöhle gesehn hat. Ich erzähl lieber nicht, was ich gestern ersteigert hab, da haltet ihr mich für total durchgeknallt

na erzähl mal

och du wirst ne richtig süße bohne sehen können
Chilii
8022 Beiträge
05.01.2014 14:00
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

...

na erzähl mal

Es ist ja eigentlich noch viiiiiel zu früh, aber ich konnt einfach nicht wiederstehen bei dem Preis nen Teutonia Fun. Hätte den fast für 83€ ersteigert, in den letzten 15 Sek. wurd ich aber noch auf 122€ hochgeboten. Wenn er wirklich so aussieht wie auf den Bildern ist es trotzdem ein Schnäppchen ich denk ja positiv, von daher gibts kein zu früh
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.01.2014 14:28
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

na erzähl mal

Es ist ja eigentlich noch viiiiiel zu früh, aber ich konnt einfach nicht wiederstehen bei dem Preis nen Teutonia Fun. Hätte den fast für 83€ ersteigert, in den letzten 15 Sek. wurd ich aber noch auf 122€ hochgeboten. Wenn er wirklich so aussieht wie auf den Bildern ist es trotzdem ein Schnäppchen ich denk ja positiv, von daher gibts kein zu früh

ui hihi.. naja was du hast hast du wa den kiwa hab ich erst im 8. monat gekauft
Chilii
8022 Beiträge
05.01.2014 14:37
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

...

na erzähl mal

ui hihi.. naja was du hast hast du wa den kiwa hab ich erst im 8. monat gekauft

Ich dacht ja ich würd den für unter 100 kriegen und es war kein potthässliches Muster drauf. Da musst ich einfach zuschlagen als nächstes wird ein Auge auf günstige Maxi Cosis mit passender Isofix Basis geworfen da kann man neu ja einige hundert Euro lassen wie beim Kinderwagen auch... der Fun ist auch einer der wenigen Modelle die in meinen Polo-Kofferraum passen müssten
Marz
15879 Beiträge
05.01.2014 16:10
Mensch Chilii, du lässt ja nix anbrennen was?

Cool Claudi, die Kullerkugel ist komplett weg! oh je vier Jahre bis zum nächsten? ???

Danke für eure Daumen Mädels! Wir halten es aber trotzdem ganz entspannt und haben einfach Sex wenn wir Lust drauf haben....
Chilii
8022 Beiträge
05.01.2014 16:27
Zitat von Marz:

Mensch Chilii, du lässt ja nix anbrennen was?

Cool Claudi, die Kullerkugel ist komplett weg! oh je vier Jahre bis zum nächsten? ???

Danke für eure Daumen Mädels! Wir halten es aber trotzdem ganz entspannt und haben einfach Sex wenn wir Lust drauf haben....

Richtig so, alles andere bringt eh nix

ach, wenn man schon so nen Schnäppchen sieht muss man halt zuschlagen besonders, wenn der Wagen dann noch komplett dunkelblau ist, nicht ausgebleicht und nicht so ein doofes Blümchen-Muster oder sonst was hat die nehmen sonst für noch ältere Modelle ja noch mehr Geld
shei
2043 Beiträge
05.01.2014 19:34
@ Claudi

ja mit voller Wucht...

Mir gehts auch echt mies...bin extrem müde und schlapp..gehe morgen früh auch nochmal zum Doc...ich schaffe es grade einfach nicht auf die Arbeit....
Marz
15879 Beiträge
06.01.2014 07:36
Zitat von shei:

@ Claudi

ja mit voller Wucht...

Mir gehts auch echt mies...bin extrem müde und schlapp..gehe morgen früh auch nochmal zum Doc...ich schaffe es grade einfach nicht auf die Arbeit....

Richtig so, nimm dir ne Auszeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt