Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
05.01.2014 12:28
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen![]()
sorry dass ich mich kaum melde, ich komm irgendwie nicht dazu...
shei wie siehts denn heute aus? kam die olle nun noch?
und marzi... ich drück die daumen![]()
Uns geht es gut... der erste schlafi ist zu eng...mein baby wird groß
![]()
![]()
![]()
bald hast du auch so einen wurm im arm![]()
Das dauert noch etwasbin schon gespannt auf den FA Termin Donnerstag
immerhin bin ich im August Thread mit die einzigste die bisher noch keine dauerhaften Anzeichen hat (auch von denen die noch nicht so weit sind wie ich)
außer Bruststechen paar mal am Tag gehts mir immer noch super
so darf es ruhig bleiben
![]()
bruststechen hatte ich zum beispiel nie bis zum schluss nicht... und ja sei froh wenn du keine anzeichen hast... schwanger bsit du trotzdem... diese ganzen symptome braucht man echt nicht...
05.01.2014 12:59
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
...
bald hast du auch so einen wurm im arm![]()
immerhin bin ich im August Thread mit die einzigste die bisher noch keine dauerhaften Anzeichen hat (auch von denen die noch nicht so weit sind wie ich)
so darf es ruhig bleiben
![]()
bruststechen hatte ich zum beispiel nie bis zum schluss nicht... und ja sei froh wenn du keine anzeichen hast... schwanger bsit du trotzdem... diese ganzen symptome braucht man echt nicht...
Ich bin auch froh und hoffe, dass es so bleibt. Ich hatte nicht vor ab morgen mit Kotzeimer auf der Arbeit rumzulaufen

05.01.2014 13:00
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
so darf es ruhig bleiben
![]()
Ich bin auch froh und hoffe, dass es so bleibt. Ich hatte nicht vor ab morgen mit Kotzeimer auf der Arbeit rumzulaufenhab morgen endlich meinen Termin für die Schilddrüsenkontrolle. Ich hoff die brauchen keine 10 Tage für die Ergebnisse
![]()
na ich hab mich ja bei 7+3 das erste mal übergeben... und von da an jeden 2. tag.. aber immer früh vor der arbeit...
05.01.2014 13:09
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
...
Ich bin auch froh und hoffe, dass es so bleibt. Ich hatte nicht vor ab morgen mit Kotzeimer auf der Arbeit rumzulaufenhab morgen endlich meinen Termin für die Schilddrüsenkontrolle. Ich hoff die brauchen keine 10 Tage für die Ergebnisse
![]()
na ich hab mich ja bei 7+3 das erste mal übergeben... und von da an jeden 2. tag.. aber immer früh vor der arbeit...
Meine Mutter hatte Übelkeit, musste sich aber nie übergeben. Ich hoff trotzdem das ich verschont bleib

05.01.2014 13:13
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
![]()
Meine Mutter hatte Übelkeit, musste sich aber nie übergeben. Ich hoff trotzdem das ich verschont bleibmenno... bis Donnerstag ist noch so lang..
![]()
ja des stimmt... und das warten wird jetzt nie wieder aufhören

05.01.2014 13:47
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
...
Meine Mutter hatte Übelkeit, musste sich aber nie übergeben. Ich hoff trotzdem das ich verschont bleibmenno... bis Donnerstag ist noch so lang..
![]()
ja des stimmt... und das warten wird jetzt nie wieder aufhören![]()
Bin aber auch schon sooo gespannt

05.01.2014 13:54
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
![]()
Bin aber auch schon sooo gespanntwar ja zuletzt bei 4+6, wo man nur die Fruchthöhle gesehn hat. Ich erzähl lieber nicht, was ich gestern ersteigert hab, da haltet ihr mich für total durchgeknallt
![]()
na erzähl mal

och du wirst ne richtig süße bohne sehen können

05.01.2014 14:00
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
...
Bin aber auch schon sooo gespanntwar ja zuletzt bei 4+6, wo man nur die Fruchthöhle gesehn hat. Ich erzähl lieber nicht, was ich gestern ersteigert hab, da haltet ihr mich für total durchgeknallt
![]()
na erzähl mal![]()
och du wirst ne richtig süße bohne sehen können![]()
Es ist ja eigentlich noch viiiiiel zu früh, aber ich konnt einfach nicht wiederstehen bei dem Preis

05.01.2014 14:28
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
![]()
na erzähl mal![]()
Es ist ja eigentlich noch viiiiiel zu früh, aber ich konnt einfach nicht wiederstehen bei dem Preisnen Teutonia Fun. Hätte den fast für 83€ ersteigert, in den letzten 15 Sek. wurd ich aber noch auf 122€ hochgeboten. Wenn er wirklich so aussieht wie auf den Bildern ist es trotzdem ein Schnäppchen
ich denk ja positiv, von daher gibts kein zu früh
![]()
ui hihi.. naja was du hast hast du wa

05.01.2014 14:37
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
...
na erzähl mal![]()
Es ist ja eigentlich noch viiiiiel zu früh, aber ich konnt einfach nicht wiederstehen bei dem Preisnen Teutonia Fun. Hätte den fast für 83€ ersteigert, in den letzten 15 Sek. wurd ich aber noch auf 122€ hochgeboten. Wenn er wirklich so aussieht wie auf den Bildern ist es trotzdem ein Schnäppchen
ich denk ja positiv, von daher gibts kein zu früh
![]()
ui hihi.. naja was du hast hast du waden kiwa hab ich erst im 8. monat gekauft
![]()
Ich dacht ja ich würd den für unter 100 kriegen und es war kein potthässliches Muster drauf. Da musst ich einfach zuschlagen

05.01.2014 16:10
Mensch Chilii, du lässt ja nix anbrennen was?
Cool Claudi, die Kullerkugel ist komplett weg!
oh je vier Jahre bis zum nächsten? ???
Danke für eure Daumen Mädels! Wir halten es aber trotzdem ganz entspannt und haben einfach Sex wenn wir Lust drauf haben....

Cool Claudi, die Kullerkugel ist komplett weg!

Danke für eure Daumen Mädels! Wir halten es aber trotzdem ganz entspannt und haben einfach Sex wenn wir Lust drauf haben....

05.01.2014 16:27
Zitat von Marz:
Mensch Chilii, du lässt ja nix anbrennen was?![]()
Cool Claudi, die Kullerkugel ist komplett weg!oh je vier Jahre bis zum nächsten? ???
![]()
Danke für eure Daumen Mädels! Wir halten es aber trotzdem ganz entspannt und haben einfach Sex wenn wir Lust drauf haben....![]()
Richtig so, alles andere bringt eh nix

ach, wenn man schon so nen Schnäppchen sieht muss man halt zuschlagen

05.01.2014 19:34
@ Claudi
ja mit voller Wucht...
Mir gehts auch echt mies...bin extrem müde und schlapp..gehe morgen früh auch nochmal zum Doc...ich schaffe es grade einfach nicht auf die Arbeit....
ja mit voller Wucht...
Mir gehts auch echt mies...bin extrem müde und schlapp..gehe morgen früh auch nochmal zum Doc...ich schaffe es grade einfach nicht auf die Arbeit....
06.01.2014 07:36
Zitat von shei:
@ Claudi
ja mit voller Wucht...
Richtig so, nimm dir ne Auszeit!

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt