Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
02.01.2014 09:39
Frohes neues Jahr euch allen

Herzlichen Glückwunsch Loewe

Ach shei, ich weiss wie doof das ist bei mir war im September doch genau das gleiche, nur das wir nichtmal wussten, dass die beiden ein Kind wollten (ich geh ja immer noch von einem "Unfall" aus bei der Arbeitssituation der beiden momentan). Mir graute es danach schon davor die beiden bei Hochzeit und Weihnachten zu sehen, denn sie war bei der Hochzeit ja schon im 5. Monat. Bald klappt es bei euch bestimmt auch und dann können eure Kleinen hinterher zusammen spielen

Ach, meine schwangere Schwägerin macht meiner Lieblingsschwägerin beim Benehmen momentan schwer Konkurrenz. Das können bei der net nur die SS Hormone sein, so ne eingebildete Kuh
Marz
15879 Beiträge
02.01.2014 10:15
Chilii wie geht's dir denn? Gab es schon ein Bild?
Chilii
8022 Beiträge
02.01.2014 10:24
Zitat von Marz:

Mir geht's super Zwischendurch hab ich vielleicht 2 oder 3 mal am Tag für ca 10 min ein höllisches Stechen in der Brust, aber sonst eigentlich nix. Bild gabs noch keins, war ja bei 4+6 beim FA (sah man ja die Fruchthülle) und darf erst wieder am 09. Jan., da bin ich dann 8+1. Montag hab ich Termin wegen meiner Schilddrüse. Ich hoffe bloss, dass da alles in Ordnung ist bei Hashimoto kanns sein, dass man nach 4 Wochen schon die doppelte Dosis nehmen soll und mir sagt die dumme Nuss doch am Telefon im September waren die Werte okay, da reicht es im Januar zu kommen

Überlege aber ob ich es Montag schon meinem Abteilungsleiter sag, denn es sieht doch komisch aus wenn ich alle paar Tage während der Arbeitszeit zum Arzt rennen muss, die hatten leider keine anderen Termine frei
Marz
15879 Beiträge
02.01.2014 11:48
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Mir geht's super Zwischendurch hab ich vielleicht 2 oder 3 mal am Tag für ca 10 min ein höllisches Stechen in der Brust, aber sonst eigentlich nix. Bild gabs noch keins, war ja bei 4+6 beim FA (sah man ja die Fruchthülle) und darf erst wieder am 09. Jan., da bin ich dann 8+1. Montag hab ich Termin wegen meiner Schilddrüse. Ich hoffe bloss, dass da alles in Ordnung ist bei Hashimoto kanns sein, dass man nach 4 Wochen schon die doppelte Dosis nehmen soll und mir sagt die dumme Nuss doch am Telefon im September waren die Werte okay, da reicht es im Januar zu kommen

Überlege aber ob ich es Montag schon meinem Abteilungsleiter sag, denn es sieht doch komisch aus wenn ich alle paar Tage während der Arbeitszeit zum Arzt rennen muss, die hatten leider keine anderen Termine frei

Hm...du kennst ja meine Einstellung dazu durch meine Erfahrung...Ich würde wenn es irgendwie geht wenigstens den Termin am 9. noch abwarten....
Schön, dass es dir sonst gut geht!
Chilii
8022 Beiträge
02.01.2014 11:55
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Hm...du kennst ja meine Einstellung dazu durch meine Erfahrung...Ich würde wenn es irgendwie geht wenigstens den Termin am 9. noch abwarten....

War halt erst einen Tag vorm Urlaub Mittags während der Arbeit, dann jetzt Montag wieder und Donnerstag auch hätte lieber nachmittags Termine gehabt. Ich weisd auch bald net mehr was ich meinem Abteilungsleiter noch sagen soll wieso ich dauernd zum Arzt muss
Marz
15879 Beiträge
02.01.2014 15:56
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

War halt erst einen Tag vorm Urlaub Mittags während der Arbeit, dann jetzt Montag wieder und Donnerstag auch hätte lieber nachmittags Termine gehabt. Ich weisd auch bald net mehr was ich meinem Abteilungsleiter noch sagen soll wieso ich dauernd zum Arzt muss

Hm ja, das ist natürlich schwierig... Aber das ist ja auch deine Entscheidung! wenn du es Montag lieber schon sagen möchtest, dann mach das!
Chilii
8022 Beiträge
02.01.2014 16:47
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

...

Hm ja, das ist natürlich schwierig... Aber das ist ja auch deine Entscheidung! wenn du es Montag lieber schon sagen möchtest, dann mach das!

Ich würd auch lieber noch warten, aber die Termine liegen halt saublöd. Beim FA kann ich das nächste mal wenn alles gut ist schon mehrere Termine machen, die liegen dann besser
Mein Abteilungsleiter hat eh schon vor nem halben Jahr gefragt wanns denn endlich soweit wär, mit Hochzeit vor nem Jahr das gleiche
shei
2043 Beiträge
02.01.2014 17:37
Das beruhigt mich etwas das meine Reaktion nicht völlig banal ist....
Ich hoffe mir gehts nächste Woche besser

Ich selbst bin heute den zweiten Tag überfällig, aber alles fühlt sich nach Mens an und Test heute Nachmittag war auch negativ
Marz
15879 Beiträge
02.01.2014 18:05
Zitat von shei:

Das beruhigt mich etwas das meine Reaktion nicht völlig banal ist....
Ich hoffe mir gehts nächste Woche besser

Ich selbst bin heute den zweiten Tag überfällig, aber alles fühlt sich nach Mens an und Test heute Nachmittag war auch negativ

Ach Shei...Ich wünsche dir wirklich, dass du auch endlich bald dran sein darfst...Wir drücken uns hier gegenseitig die Daumen!
Aduja
28754 Beiträge
02.01.2014 18:08
Ich drücke euch allen auch immer noch die Daumen!
Chilii
8022 Beiträge
02.01.2014 18:12
Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen
schneewittchen85
1933 Beiträge
02.01.2014 21:08
Wir haben nun ende feb. Einen termin in der kiwu abteilumg unseres kh... da gibt es erstmal ne beratung und dann werden die weiteren checks gemacht. Ich freu mich schon.
shei
2043 Beiträge
03.01.2014 07:01
Danke fürs aufbauen ihr Lieben...

Ich weiss selbst nicht was grade los ist...

Gestern Nachmittag war ich beim Arzt. Habe immer noch Halsschmerzen u auch voll den schlimmen Husten..jetzt hat er mich für heute krank geschrieben ( Antibiotika hatte ich erst vor 2 Wochen)...deshalb meinte er erstmal Bettruhe und auskurieren...ich finde ein Tag sieht ziemlich doof aus -.-

Ich hoffe meine Mens kommt dann jetzt bald...keine Lust das sich nun auch noch alles verschiebt
Marz
15879 Beiträge
03.01.2014 07:35
Ach ne Shei, dich hat es aber auch grade richtig erwischt was?

Sehr gut Schneewittchen, das klingt doch nach Fortschritt!

Ich finde es schön, dass wir hier alle immer noch zusammen sind und uns gegenseitig unterstützen, auch unsere Kugeln und Muttis!
shei
2043 Beiträge
03.01.2014 07:41
Ja irgendwie schon.
Aber am meisten nervt mich grade das die Mens nicht kommt.... bis jetzt hatte ich immer einen so schönen recht regelmäßigen Zyklus....immer zwischen 26 und 28 Tagen....länger nie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt