Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
03.01.2014 11:12
Zitat von shei:

Ja irgendwie schon.
Aber am meisten nervt mich grade das die Mens nicht kommt.... bis jetzt hatte ich immer einen so schönen recht regelmäßigen Zyklus....immer zwischen 26 und 28 Tagen....länger nie...

Gerade wenn du krank bist oder Medikamente nimmst kann es doch sein, dass der Zyklus etwas unregelmäßig wird... Aber ich drück dir die Daumen, dass die Mens jetzt schnell kommt damit wenigstens der Zyklus relativ regelmäßig bleibt
Marz
15879 Beiträge
03.01.2014 11:14
Ich würde auch nochmal zwei Tage warten und sonst dann nochmal einen Test machen. ..
Chilii
8021 Beiträge
03.01.2014 11:35
Wir waren jetzt im Urlaub noch ein wenig bummeln, hatten da ja mal genug Zeit und haben nun schon 2 schöne Babyzimmer zur Auswahl können uns noch für keins von beiden entscheiden, aber wir haben ja auch noch ein paar Monate Zeit. Wir denken aber, dass es auf jedenfall eins von beiden wird
shei
2043 Beiträge
03.01.2014 15:53
Habe vor 2 Wochen Antibiotika genommen. Aktuell nehme ich grade garnichts...aber UL-ziehen ist da...recht unangenehm..und oft denk ich ..so jetzt sind se da...
Manchmal echt blöd das einen der Körper so hinhält....

Getestet hab ich gestern Nachmittag und heute MOrgen..beide Male negativ...von daher schließe ich einen Treffer lieber gleich aus
schneewittchen85
1933 Beiträge
03.01.2014 15:55
Zitat von shei:

Habe vor 2 Wochen Antibiotika genommen. Aktuell nehme ich grade garnichts...aber UL-ziehen ist da...recht unangenehm..und oft denk ich ..so jetzt sind se da...
Manchmal echt blöd das einen der Körper so hinhält....

Getestet hab ich gestern Nachmittag und heute MOrgen..beide Male negativ...von daher schließe ich einen Treffer lieber gleich aus


Du hast doch utrogest genommen oder?? Damit kann es anfangs noch dauern bis sie kommt... bei mir war sie anfangs 14 tage drüber und dann hat sich alles normalisiert.
shei
2043 Beiträge
03.01.2014 15:57
Hmm? Nee ich habe garnichts genommen, da verwechselst du mich sicher
schneewittchen85
1933 Beiträge
04.01.2014 00:30
Zitat von shei:

Hmm? Nee ich habe garnichts genommen, da verwechselst du mich sicher
[/quote

Da hab ich dich wohl wirklich verwechselt. Möglicherweise liegt es tatsächlich an dem AB. Abwarten und teetrinken manchmal kommt die mens plötzlich wenn man sich entspannt und den negativen test akzeptiert-so is es bei mir.
shei
2043 Beiträge
04.01.2014 09:09
Sie ist da
Marz
15879 Beiträge
04.01.2014 10:11
Zitat von shei:

Sie ist da


Neuer Zyklus, neues Glück!
Sweety84
1889 Beiträge
04.01.2014 10:29
Zitat von shei:

Sie ist da


Das lag bestimmt am Antibiotika, dass sich die Olle verspätet hat.

Ich war diese Woche wieder in der KIWU um Blut abzugeben für einen zweiten Hormonstatus. Männe muss nächste Woche ran und Pröbchen abgeben. Wir sollen dann zeitnah einen Termin zur Besprechung ausmachen, aber wir lassen uns da nun keinen Druck machen, weil wir im ersten Quartal eh keine Aktion starten können/wollen.
schneewittchen85
1933 Beiträge
04.01.2014 13:34
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Sie ist da


Das lag bestimmt am Antibiotika, dass sich die Olle verspätet hat.

Ich war diese Woche wieder in der KIWU um Blut abzugeben für einen zweiten Hormonstatus. Männe muss nächste Woche ran und Pröbchen abgeben. Wir sollen dann zeitnah einen Termin zur Besprechung ausmachen, aber wir lassen uns da nun keinen Druck machen, weil wir im ersten Quartal eh keine Aktion starten können/wollen.


Na da geht es bei uns beiden jetzt richtig los!
shei
2043 Beiträge
04.01.2014 15:01
Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Sie ist da


Neuer Zyklus, neues Glück!


Hm also heute morgen war bisschen hellrosa am Papier, seitdem wieder nix mehr, aber denke es kommt dann heute noch richtig...
shei
2043 Beiträge
04.01.2014 15:01
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Sie ist da


Das lag bestimmt am Antibiotika, dass sich die Olle verspätet hat.

Ich war diese Woche wieder in der KIWU um Blut abzugeben für einen zweiten Hormonstatus. Männe muss nächste Woche ran und Pröbchen abgeben. Wir sollen dann zeitnah einen Termin zur Besprechung ausmachen, aber wir lassen uns da nun keinen Druck machen, weil wir im ersten Quartal eh keine Aktion starten können/wollen.


Ja das kann vielleicht dann wirklich sein. Ich habe keine ahnung....langsam glaub ich echt ich werd nur noch von meinem Körper verarscht....
Werde dann für danach auch einen Termin beim FA machen...
Marz
15879 Beiträge
04.01.2014 16:14
Hm Shei, das ist ja ätzend. ..wenn dann richtig. ..
Marz
15879 Beiträge
04.01.2014 16:14
Ich bin zt 12...da wird dann wohl demnächst ein Eichen hüpfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt