Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
30.11.2012 12:09
naja ich versuche es auch nciht so aussehen zu lassen als wenn es nur desween wäre... aber wenn ich auf einmal öfter ankomme als sonst ist auch komisch.... deswegen versuch ich schon seit juli bissl öfter als sonst zu herzeln... einfach damit es halt nciht so auffällt
aber gan ehrlich eigentlich ist sex ja zum kinder kriegen da also und wenn man sich bewusst ist dass man nicht mehr verhütet tjaaa... ist ja wohl logisch, dass man es dann auchb deswegen macht....
aber gan ehrlich eigentlich ist sex ja zum kinder kriegen da also und wenn man sich bewusst ist dass man nicht mehr verhütet tjaaa... ist ja wohl logisch, dass man es dann auchb deswegen macht....
30.11.2012 12:10
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
guten morgen![]()
ich wollte auch erst gratulieren, hab mir aber gott sei dank erstmal alles durchgelesen![]()
das ziehen und ziepen was du sagst marz tut das richtig weh? oder ist das nur n druck... hab eigentlich keine lust auf schmerzen w.ährend des zyklus also mitten drin...![]()
Hm, also es ist nicht wirklich schmerzhaft finde ich und dann auch immer schnell wieder vorbei. Also ein Stich/Ziehen und das wars wieder....Aber ich empfinde den Unterleib als Druckempfindlich, also wenn ich da so abtaste finde ich das unangenehm, aber nicht schmerzhaft...Ob das normal ist? Vielleicht sollte ich mal zum Arzt?![]()
ach komm, gleich zum arzt rennen? gib deinem körper doch mal ein bisschen zeit! Ich würde diesen zyklus ganz normal abwarten. das wird schoin.
Ne, mach ich eigentlich sonst nicht...das Problem ist, man weiß einfach nicht, was ist normal an "Schmerzen" und was nicht, bei ner Zyste zum Beispiel....Aber du hast recht, ich ignorier das einfach erstmal, werde ja sehen, ob es besser wird!![]()
naja ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich früher zwischendurch immer so n druck hatte, konnte das aber nicht deuten... also ich denke das ist normal.... dann würde ich saen, solltet ihr jetzt mal ordentlich herzeln
30.11.2012 12:14
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
ach komm, gleich zum arzt rennen? gib deinem körper doch mal ein bisschen zeit! Ich würde diesen zyklus ganz normal abwarten. das wird schoin.
Ne, mach ich eigentlich sonst nicht...das Problem ist, man weiß einfach nicht, was ist normal an "Schmerzen" und was nicht, bei ner Zyste zum Beispiel....Aber du hast recht, ich ignorier das einfach erstmal, werde ja sehen, ob es besser wird!![]()
naja ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich früher zwischendurch immer so n druck hatte, konnte das aber nicht deuten... also ich denke das ist normal.... dann würde ich saen, solltet ihr jetzt mal ordentlich herzeln![]()
Ja, aber ich versuch mich auch zu entspannen und nicht zu viel Druck aufzubauen, also wir haben gestern geherzelt und wenn es dann morgen wieder klappt, ist es gut! Und wenn erst Sonntag, dann erst Sonntag und wenn ich nachher Lust habe und er auch, dann eben Heute!
30.11.2012 12:21
Lustigerweise haben wir beide mehr Lust seit klar ist, dass wir es wieder versuchen.
30.11.2012 12:33
ja wa... bei mir kommt es auch langsam so dass ich mehr lust bekomme wenn ich dran denke, dass es jetzt soweit ist und endlich los geht
aber ich merke , dass ich wieder pillen pause habe... da könnte ich meinen mann pausenlos bespringen
aber ich merke , dass ich wieder pillen pause habe... da könnte ich meinen mann pausenlos bespringen
30.11.2012 12:40
Ja, seit die Pille weg ist, hab ich auch mehr Lust und der Kinderwunsch motiviert zusätzlich!
30.11.2012 12:42
ja ach mensch... es geht hier endlich los! ich kanns gar nicht glauben und freu mich total!
30.11.2012 13:24
ja und ich bin so happy dass ich dieses forum hier noch rechtzeitig efunden habe
30.11.2012 13:26
vor allem... hier hab ich mewine ruhe
wenn ich bei jappy oder facebook rumhänge hängt mir mein männe meist über der schulter.. aber hier lässt er mich voll und ganz in ruhe
er weiß ja dass hier nur frauen sind die sich alle mit dem gleichen thema beschäftigen
wenn ich bei jappy oder facebook rumhänge hängt mir mein männe meist über der schulter.. aber hier lässt er mich voll und ganz in ruhe
er weiß ja dass hier nur frauen sind die sich alle mit dem gleichen thema beschäftigen
30.11.2012 13:29
Zitat von Claudi-Mausi:
vor allem... hier hab ich mewine ruhewenn ich bei jappy oder facebook rumhänge hängt mir mein männe meist über der schulter.. aber hier lässt er mich voll und ganz in ruhe
![]()
ja, ich finds auch schön hier! Man kann sich austauschen, alle machen das (annähernd) gleiche durch, man kriegt tolle Tips und Ratschläbe und Antworten auf seine Fragen!
30.11.2012 13:52
@kendra79 ja wir haben bereits gestern geherzelt! ab gestern werden wir öfter mal.
bei mir war es im oktober so dass wir am 9 zt geherzelt haben und da hat es ja auch zugeschlagen, obwohl ich keinen es gespürt habe. ich habe mir eher gedacht dass es ein zyklus ohne es ist... also man kann es nie wissen-am besten während des ganzen zyklus regelmäßig herzeln!
@kendra noch mal wann werdet ihr loslegen??
bei mir war es im oktober so dass wir am 9 zt geherzelt haben und da hat es ja auch zugeschlagen, obwohl ich keinen es gespürt habe. ich habe mir eher gedacht dass es ein zyklus ohne es ist... also man kann es nie wissen-am besten während des ganzen zyklus regelmäßig herzeln!
30.11.2012 13:54
Zitat von schneewittchen85:
@kendra79 ja wir haben bereits gestern geherzelt! ab gestern werden wir öfter mal.![]()
Oha, am 9.??? Das ist aber früh!
30.11.2012 13:57
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!
Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, NMT 29.11.2012 (Testtag 30.11.2012)
Alica, 27 Jahre alt, ? Kind, NMT 08.12.2012 (Testtag?)
Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT 15.12.12 (Testtag?)
Kendra79, 33 Jahre alt, 2. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag?)
Schneewittchen85, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.12.2012 (Testtag 24.12.2012)
Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 18.12.12 (Testtag 20.12.2012)
Shei, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 19.12.12 (Testtag 20.12.2012)
Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT 29.12.12 (Testtag 31.12.2012)
Aduja, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT 31.12.12 (Testtag?)
Mirjam1988, 24 Jahre alt, 2. Kind, NMT ? (Testtag?)
Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an mich!
30.11.2012 13:57
Wir sind ja doch einige die eine elss hatten & ich hab mich immer scheiße gefühlt weil es in den statistiken immer heißt dass 1 von 100 ss eine elss ist-für mich hört sich das nicht viel an... na ich drück uns die daumen dass es endlich mal normal läuft!
@aduja hast du auch mtx bekommen? weil du auch wie ich 6 monate warten musstest!
@aduja hast du auch mtx bekommen? weil du auch wie ich 6 monate warten musstest!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt