Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
01.07.2015 12:52
Mädels, was los hier? Keiner mehr da?
Chilii
8021 Beiträge
01.07.2015 22:35
Viel zu warm bin fleissig am packen, Samstag geht's in Urlaub

Hier wird seit bald 2 Wochen total schlecht geschlafen, mindestens 5 mal pro Nacht wach, mal kürzer mal länger... seit paar Tagen ist Essen und Trinken die reinste Qual, nach paar Bissen/Schlucken endet es in Geschrei gestern kam der erste Zahn durch, den zweiten sieht man schon durchs Zahnfleisch leuchten. Ich hoffe der kommt bald durch, das sie wieder schmerzfrei ist, arme Maus

Wie geht es euch so?
Aduja
28754 Beiträge
01.07.2015 22:51
Huhu!

Warm ist es hier auch. Carolyn ist im Moment eine richtige Eule. Abends wird selten vor zehn Uhr geschlafen und dafür muss ich sie morgens immer aus dem Bett schmeißen.

Ansonsten tue ich gerade wenig, da ich Ferien hab.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.07.2015 22:55
aduja... was mich seit jeher interessiert... wie wird carolyn ausgesprochen????

chilli das ist nur phase
Aduja
28754 Beiträge
01.07.2015 22:57
Zitat von Claudi-Mausi:

aduja... was mich seit jeher interessiert... wie wird carolyn ausgesprochen????

chilli das ist nur phase

Ganz normal mit einem i.
Chilii
8021 Beiträge
01.07.2015 23:15
Zitat von Claudi-Mausi:

aduja... was mich seit jeher interessiert... wie wird carolyn ausgesprochen????

chilli das ist nur phase

keine Phase, die Zähne es könnt aber schlimmer sein. Der Sohn meiner Freundin (mittlerweile 14 Zähne mit fast 10 Monaten ) hat jedesmal wenn Zähne kommen eine dicke Erkältung samt Fieber. Da stehn wir uns mit Rotznase und einem Hustenanfall nachts noch gut. Spätestens wenn die nächsten 19 Zähne bei uns raus sind wirds besser

Wie geht es Hannah?
Chilii
8021 Beiträge
01.07.2015 23:20
Zitat von Aduja:

Huhu!

Warm ist es hier auch. Carolyn ist im Moment eine richtige Eule. Abends wird selten vor zehn Uhr geschlafen und dafür muss ich sie morgens immer aus dem Bett schmeißen.

Ansonsten tue ich gerade wenig, da ich Ferien hab.

die Zeit haben wir zum Glück nur an besonders schlimmen Tagen. Ist doch bestimmt auch anstrengend wenn du arbeiten musst und sie so lang auf ist.
Aduja
28754 Beiträge
01.07.2015 23:32
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Huhu!

Warm ist es hier auch. Carolyn ist im Moment eine richtige Eule. Abends wird selten vor zehn Uhr geschlafen und dafür muss ich sie morgens immer aus dem Bett schmeißen.

Ansonsten tue ich gerade wenig, da ich Ferien hab.

die Zeit haben wir zum Glück nur an besonders schlimmen Tagen. Ist doch bestimmt auch anstrengend wenn du arbeiten musst und sie so lang auf ist.

Absolut! Vor allem muss ich ja auch meist noch was vorbereiten.
Chilii
8021 Beiträge
02.07.2015 07:27
Bei uns hat es sich auf 20 Uhr eingependelt, +/- 30 Minuten. Teilweise liegt sie schon kurz vor 7 im Bett, weil sie quatschig und müde ist, aber macht erst um 8 die Augen zu. Morgens wird sie dafür momentan immer früher aus halb 7 wird teilweise 5
Aduja
28754 Beiträge
02.07.2015 07:32
Zitat von Chilii:

Bei uns hat es sich auf 20 Uhr eingependelt, +/- 30 Minuten. Teilweise liegt sie schon kurz vor 7 im Bett, weil sie quatschig und müde ist, aber macht erst um 8 die Augen zu. Morgens wird sie dafür momentan immer früher aus halb 7 wird teilweise 5

Das ist ja auch so gar nicht meine Zeit.
Da schlaf ich morgens lieber etwas länger. Nur die Laune dürfte hier etwas besser sein beim Wecken.
Chilii
8021 Beiträge
02.07.2015 10:18
Momentan schläft sie teilweise nach einer Stunde wach sein noch mal bis kurz vor 7. Ist aber immer unterschiedlich. Ich schiebs momentan aber auf die Zähne. Alles nur eine Phase
Marz
15879 Beiträge
05.07.2015 10:36
Hi Mädels! Wir waren 11 Tage auf Fuerteventura und sind grade zurück! Puh ist das ein ekliges Wetter hier...Auf Fuerte war es schöner, nicht so drückend, aber genauso schön warm...

Alles gut bei euch?
shei
2043 Beiträge
05.07.2015 20:55
Huhu melde mich auch mal wieder...
Mir geht's gut. Heute ist es hier endlich abgekühlt ! Das hatte ich bitter nötig !
Aduja
28754 Beiträge
05.07.2015 23:18
Huhu!
Hier ist auch alles gut. Und die Abkühlung ist auch sehr willkommen.

Carolyn gehts auch gut. Sie liebt unser Planschbecken. Und wir sind seit Donnerstag endlich fürs erste mit dem Impfen durch.
Chilii
8021 Beiträge
06.07.2015 07:38


Schöne Grüße aus Holland

Lisa hat eine Abneigung gegen Sand, sei es Sandkasten oder Strand und genauso gegen Wasser, solange es nicht ihre Baby-Badewanne ist wir sind die einzigen wo das Kind am Strand nicht fröhlich ist sondern selbst auf dem Badetuch permanent wie abgestochen schreit

Hier hats gestern mal richtig geschüttet, danach war es aber direkt wieder warm und gestern abend war etwas Sturm.

Das mit den Impfungen ist klasse Aduja, wir fangen nächste Woche Freitag wieder an. Bin froh wenn wir auch fertig sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt