Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2015 08:43
Hannahchen ist krank . das war so klar. Urlaub vorbei -> Kind krank. Schätze Magen-Darm. Frage mich nur wo sie das jetzt her hat. Sie war ja 2 Wochen nicht im Kiga wo sie sich das hätte einfangen können... und zu hause hat das niemand... hmm Seit samstag Mittag nicht wirklich was gegessen.. Nu hab ich grade Salzstangen gekauft und tadaaaa ... wenn gar nix geht... gehen Salzstangen immer
Marz
15879 Beiträge
10.08.2015 08:54
Oh nein Claudi...Grade Magen-Darm braucht nun echt keiner...

Ja ich weiß, Übelkeit ist ein gutes Zeichen, aber die hatte ich heute noch gar nicht wirklich...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2015 08:56
Zitat von Marz:

Oh nein Claudi...Grade Magen-Darm braucht nun echt keiner...

Ja ich weiß, Übelkeit ist ein gutes Zeichen, aber die hatte ich heute noch gar nicht wirklich...


achso falsch verstanden..

wie gesagt bei mir gings erst in der 8. woche los... habe mir vorgestellt dass in dem mument das kind angestöpselt wurde an meinen kreislauf
Marz
15879 Beiträge
10.08.2015 09:23
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Oh nein Claudi...Grade Magen-Darm braucht nun echt keiner...

Ja ich weiß, Übelkeit ist ein gutes Zeichen, aber die hatte ich heute noch gar nicht wirklich...


achso falsch verstanden..

wie gesagt bei mir gings erst in der 8. woche los... habe mir vorgestellt dass in dem mument das kind angestöpselt wurde an meinen kreislauf

Ja schwindelig war mir schon vorhin ...Muss ja wahrscheinlich auch nicht immer alles gleich doll sein... Abwarten und hoffen, mehr kann ich eh nicht machen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.08.2015 09:25
genau manche schwangere haben gar nix es wird alles gut gehen.
shei
2043 Beiträge
10.08.2015 09:42
Wie ich zb vorhin gerade schrieb ...ich hatte gar nix bis auf etwas Schwindel ab und zu und selten mal leichte übelkeit.
Man sagt sich gerne das es ein gutes Zeichen wäre aber mein FA sagte mir..nachdem ich den Tränen nah bei ihm saß und beklagt habe mir sei nicht schlecht...das übelkeit sein kann, aber nicht sein muss und kein Indiz dafür ist wie die schwangerschaft verläuft.
Marz
15879 Beiträge
10.08.2015 09:44
Danke ihr Lieben!
Chilii
8021 Beiträge
10.08.2015 10:47
Bei mir kam die Übelkeit erst während der Geburt vorher hat höchstens mal die Brust wehgetan. Also geh nicht danach ob dir übel ist

Gute Besserung Claudi. Magen Darm ist echt nicht schön
Aduja
28754 Beiträge
10.08.2015 20:22
Gute Besserung an Hannah!
Chilii
8021 Beiträge
10.08.2015 20:24
Meine Schwiegermutter musste sich heut mittag erstmal hinlegen als ich Lisa abgeholt habe dabei war sie ganz lieb wie die Oma meinte tja, Madame hat Hummeln im Hintern
Sweety84
1889 Beiträge
13.08.2015 10:53
Na, da schaut man mal länger nicht hier rein und plötzlich sind da 48 neue Beiträge.

Marz, herzlichen Glückwunsch.

Dann fehle wohl wirklich nur noch ich.

Wobei Mädels, wir versuchen es gerade gar nicht.
Hab' die Nase von den Enttäuschungen voll und nächsten Monat muss ich erstmal ins KH wegen der Diagnostik von meinem Gefäßproblem im Brustkorb/Arm. Sind dann alles Röntgenuntersuchungen. Je nach Ergebnis wollen wir danach wieder hibbeln und dann gehe ich auch mal zu einem anderen FA, der mich für voll nimmt.

Marz, bei dir wurde ja auch nie ein wahrer Grunde gefunden, oder? Komme mir mit meinen 31 Jahren langsam echt doof vor.
Deswegen will ich mich dann nochmal intensiver darum kümmern, vor 35 soll's dann schon klappen.
Marz
15879 Beiträge
13.08.2015 11:28
Danke Sweety... Erstmal abwarten und schwanger bleiben...

Ne, ich hab ja leichte Endometriose, die hat es evtl etwas schwierig gemacht, aber was es nun genau war und jetzt anders war, keine Ahnung ...

Ich finde das klingt doch mach nem guten Plan bei dir... Vielleicht wird dir dann ja mal richtig geholfen...
Aduja
28754 Beiträge
13.08.2015 17:32
Sweety, ich drücke dir auch die Daumen, dass dir gut geholfen wird!
Marz
15879 Beiträge
18.08.2015 07:48
Hey Mädels!
Wollte kurz berichten, ich war gestern zum ersten mal beim Fa. Es ist alles gut so weit. FH und DS waren gut zu sehen und zeitgerecht entwickelt. Nächsten Dienstag soll ich wieder hin zum Herzschlag gucken, da kommt es dann drauf an....
Aduja
28754 Beiträge
18.08.2015 08:51
Zitat von Marz:

Hey Mädels!
Wollte kurz berichten, ich war gestern zum ersten mal beim Fa. Es ist alles gut so weit. FH und DS waren gut zu sehen und zeitgerecht entwickelt. Nächsten Dienstag soll ich wieder hin zum Herzschlag gucken, da kommt es dann drauf an....

Super, dass bisher alles gut ist. Ich drück dir die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt