Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
18.08.2015 09:12
Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

Hey Mädels!
Wollte kurz berichten, ich war gestern zum ersten mal beim Fa. Es ist alles gut so weit. FH und DS waren gut zu sehen und zeitgerecht entwickelt. Nächsten Dienstag soll ich wieder hin zum Herzschlag gucken, da kommt es dann drauf an....

Super, dass bisher alles gut ist. Ich drück dir die Daumen.

Danke Aduja!
shei
2043 Beiträge
18.08.2015 09:44
Schön das freut mich und nächste Woche siehst du das Herzchen
Marz
15879 Beiträge
18.08.2015 09:52
Zitat von shei:

Schön das freut mich und nächste Woche siehst du das Herzchen

Ja hoffentlich...
Chilii
8021 Beiträge
18.08.2015 12:57
Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Schön das freut mich und nächste Woche siehst du das Herzchen

Ja hoffentlich...

Ich drücke dir auch die Daumen

Wir haben momentan wieder die Phase schreien statt schlafen
Marz
15879 Beiträge
18.08.2015 13:18
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Schön das freut mich und nächste Woche siehst du das Herzchen

Ja hoffentlich...

Ich drücke dir auch die Daumen

Wir haben momentan wieder die Phase schreien statt schlafen

Dankeschön!

Oh je...
Chilii
8021 Beiträge
18.08.2015 13:45
Ich weiss nicht ob es an der Umstellung liegt das sie jetzt die 3. Woche morgens zur Oma geht, ob sie zahnt, Schub oder was auch immer. Heut hat sie wohl den ganzen morgen nur geknatscht, gebrüllt, wollte vom Arm nicht runter und schlafen ging auch gar nicht als ich sie abgeholt habe waren wir noch keine 300m gefahren da waren die Augen schon zu. Aber nur für 20min. Ich hoffe sie schläft jetzt nochmal... letzte Nacht war sie dann dank Impfung auch noch stündlich wach immerhin kein Fieber...

Seit gestern winkt Lisa mir von allein und kreischt vor Freude wenn sie bei Oma am Balkon ist und ich aus dem Auto aussteige
Aduja
28754 Beiträge
18.08.2015 14:41
Zitat von Chilii:

Ich weiss nicht ob es an der Umstellung liegt das sie jetzt die 3. Woche morgens zur Oma geht, ob sie zahnt, Schub oder was auch immer. Heut hat sie wohl den ganzen morgen nur geknatscht, gebrüllt, wollte vom Arm nicht runter und schlafen ging auch gar nicht als ich sie abgeholt habe waren wir noch keine 300m gefahren da waren die Augen schon zu. Aber nur für 20min. Ich hoffe sie schläft jetzt nochmal... letzte Nacht war sie dann dank Impfung auch noch stündlich wach immerhin kein Fieber...

Seit gestern winkt Lisa mir von allein und kreischt vor Freude wenn sie bei Oma am Balkon ist und ich aus dem Auto aussteige

Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird! Das ist wahrscheinlich alles zusammen.
Chilii
8021 Beiträge
18.08.2015 15:03
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Ich weiss nicht ob es an der Umstellung liegt das sie jetzt die 3. Woche morgens zur Oma geht, ob sie zahnt, Schub oder was auch immer. Heut hat sie wohl den ganzen morgen nur geknatscht, gebrüllt, wollte vom Arm nicht runter und schlafen ging auch gar nicht als ich sie abgeholt habe waren wir noch keine 300m gefahren da waren die Augen schon zu. Aber nur für 20min. Ich hoffe sie schläft jetzt nochmal... letzte Nacht war sie dann dank Impfung auch noch stündlich wach immerhin kein Fieber...

Seit gestern winkt Lisa mir von allein und kreischt vor Freude wenn sie bei Oma am Balkon ist und ich aus dem Auto aussteige

Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird! Das ist wahrscheinlich alles zusammen.

Danke. Ab 4 oder spätestens 5 morgens schläft sie auch total unruhig und wird oft wach. Samstag war die Nacht um 5 unter nicht enden wollendem Geschrei beendet Ich hoff das wir es bald hinter uns haben. Jetzt wars mal ein paar Wochen wieder echt gut und jetzt wieder das gestern morgen war ich ab 3.20 Uhr wach. Auf der Arbeit könnte ich dann gerade schlafen, meine aktuelle Aufgabe da macht es nicht besser
Sweety84
1889 Beiträge
07.09.2015 08:38
Huhu,

Marzi, alles gut bei dir? Und euch anderen, wie geht's euch und den Zwergen?

Mir geht's grad nicht gut. Ich war letzte Woche in der Klinik Kassel und aktuell habe ich eine Erkältung oder was in der Richtung. Hoffe nur, ich hab' mir keinen Krankenhausvirus eingefangen.

Das Ergebnis ist und bleibt das Gleiche wie zuvor bekannt, allerdings wissen die Ärzte in Kassel, von was sie reden. Also ich habe TOS beidseits und es besteht eine relative OP-Indikation, also im Moment muss es nicht unbedingt sein, weil noch keine Schädigungen sichtbar sind, es wäre meine Entscheidung. Der Chefarzt tendiert eher dazu, es (noch) nicht zu operieren, der Oberarzt machte mir eher den Eindruck, ich soll's machen lassen. Wenn die sich schon nicht einig sind...
Wegen Schwangerschaft schwierig zu beurteilen, der Arzt meinte, das hätte nicht so einen großen Einfluss darauf. Andere Erkrankte können aus Erfahrung sagen, dass es sehr wohl zu massiven Problemen kommt, je nach dem, wie das Kind liegt.

Blöde Zwickmühle...

Marz
15879 Beiträge
07.09.2015 08:41
Hey Sweety! Mir geht's so weit ganz gut, habe nur sehr mit meiner Angst zu kämpfen...Heute ist wieder US und ich könnte schon wieder die Krise kriegeb...

Oh man, das ist ja wirklich schwierig für dich momentan...Wie entscheidet man sich da jetzt? Was sagt dein Mann?
Sweety84
1889 Beiträge
07.09.2015 08:51
Hm, mein Mann? Der ist mir nicht gerade eine große Hilfe, hat irgendwie keine Meinung dazu. Er könnte ja mal sagen, lass das machen, wir schaffen das. Als er letztes Jahr OP hatte, hab' ich mich danach um alles gekümmert, ihn von A nach B gefahren und das obwohl ich selbst eine Lungenentzündung bekommen habe.
Jedenfalls ist es so, dass die Zeit nach OP kein Zuckerschlecken wird, müsste für 10-14 Tage im KH bleiben und darf danach 6 Wochen nichts mit der operierten Seite/Arm machen. Da wir ja zwei Hunde haben, nicht so einfach. Also eigentlich sollte er dann frei haben, aber dann würde sein ganzer Urlaub dafür draufgehen.

Wenn ich die OP nicht mache, kann dies auch erhebliche Auswirkungen haben, also eine sch... Situation.
shei
2043 Beiträge
07.09.2015 10:19
Oh man sweety. ..ich weiss gar nicht was man da am besten sagen soll blöde Situation ist das und das wünscht man keinem. Schade das dein mann dich da so wenig unterstützt und begleitet. Gerade jetzt brauchst du ihn ja auch an deiner Seite .....
Ich wünsche dir dass du die richtige Entscheidung triffst und alles gut wird für dich !

@marz
Wann hast du US ?
Ich kann dich so verstehen das du angst hast. Berichte nach deinem termin !

@me
Mir geht's gut. Bin nur erkältet und das schlaucht etwas. Ansonsten habe ich eigentlich keine Beschwerden bis auf eine starke symphysenlockerung und dadurch schmerzen...aber noch auszuhalten ....in 11 Tagen ist ET
Marz
15879 Beiträge
07.09.2015 11:07
Zitat von shei:

Oh man sweety. ..ich weiss gar nicht was man da am besten sagen soll blöde Situation ist das und das wünscht man keinem. Schade das dein mann dich da so wenig unterstützt und begleitet. Gerade jetzt brauchst du ihn ja auch an deiner Seite .....
Ich wünsche dir dass du die richtige Entscheidung triffst und alles gut wird für dich !

@marz
Wann hast du US ?
Ich kann dich so verstehen das du angst hast. Berichte nach deinem termin !

@me
Mir geht's gut. Bin nur erkältet und das schlaucht etwas. Ansonsten habe ich eigentlich keine Beschwerden bis auf eine starke symphysenlockerung und dadurch schmerzen...aber noch auszuhalten ....in 11 Tagen ist ET

Wow , schon Et!!
16.15.....
Aduja
28754 Beiträge
07.09.2015 23:12
@ Sweety: Ohje, das hört sich ja nicht so gut an bei dir.

@ shei: oh, du bist im Endspurt!

@ Marz: Alles gut?

Ich kämpfe im täglichen Wahnsinn. Carolyn schläft abends häufig erst sehr spät, dafür lernt sie momentan aber auch eine ganze Menge. Sie ist dabei trocken zu werden und seit dem letzten Wochenende verwendet sie 'Ich' und 'Du' richtig.
Marz
15879 Beiträge
08.09.2015 06:27
Cool Aduja, die kleine wird groß!

Jap, alles bestens! Herzchen schlägt fleißig und es hat so süß gestrampelt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt