Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
01.05.2017 11:58
@Aduja: Wie seid ihr auf die Idee gekommen, die Entzündungswerte zu prüfen? Wird ja in der Schwangerschaft nicht im Normalprogramm mitgemacht, oder?
Wenn ich mir das so überlege, dann sollte in der Schwangerschaft eigentlich ein ordentliches Blutbild gemacht werden, bei mir werden immer nur Antikörper oder Eisen geschaut.
Aduja
28754 Beiträge
01.05.2017 12:42
Zitat von Sweety84:

@Aduja: Wie seid ihr auf die Idee gekommen, die Entzündungswerte zu prüfen? Wird ja in der Schwangerschaft nicht im Normalprogramm mitgemacht, oder?
Wenn ich mir das so überlege, dann sollte in der Schwangerschaft eigentlich ein ordentliches Blutbild gemacht werden, bei mir werden immer nur Antikörper oder Eisen geschaut.

Ursprünglich, weil ich mit ziehenden Schmerzen im Bauch beim Notdienst war. Da wurde auch ein Blutbild gemacht. Danach wurde der Wert noch mal beim Frauenarzt überprüft. Und da er noch erhöht war, bekam ich ein Antibiotikum.
Und jetzt hat mein Hausarzt nochmal ein Blutbild gemacht, weil ich müde und schlapp war und leichte Schwindelgefühle hatte.

Also, wenn du dich fit fühlst, sollte da auch nichts sein.
Marz
15879 Beiträge
01.05.2017 12:42
Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

@ Chilii: Wenn es für sie einfacher ist, würde ich sie tatsächlich mal öfter etwas länger im Kindergarten lassen. Das heißt ja nicht, dass du sie abschiebst, oder so, sondern, dass du es euch beiden etwas einfacher machst.

@ Sweety: Ich hatte nie eine Wickelkommode. Erst hatte ich auf der Waschmaschine einen Wickelplatz und dann auf einem Badezimmerschrank. Ich hab mir die Sachen immer passend mitgenommen. Windeln und Feuchttücher solltest du griffbereit haben. Alles andere kannst du ja zur Not auch holen, sobald das Baby die neue Windel anhat.

Ich bin jetzt erstmal moch zu Hause. Meine Entzündungswerte sind schon seit Wochen immer etwas erhöht und ich bin einfach nicht fit. Da hat mein Hausarzt mich noch zwei Wochen krank geschrieben.
Wir machen uns jetzt eine möglichst ruhige Zeit.

Oh je, woher kommt das mit dem Werten?

Ist leider nicht klar. Mein Hausarzt will, dass ich mich jetzt erstmal ordentlich erhole und dann sehen wir weiter.

Ok...Was sagt der Fa?
Aduja
28754 Beiträge
01.05.2017 12:43
Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

@ Chilii: Wenn es für sie einfacher ist, würde ich sie tatsächlich mal öfter etwas länger im Kindergarten lassen. Das heißt ja nicht, dass du sie abschiebst, oder so, sondern, dass du es euch beiden etwas einfacher machst.

@ Sweety: Ich hatte nie eine Wickelkommode. Erst hatte ich auf der Waschmaschine einen Wickelplatz und dann auf einem Badezimmerschrank. Ich hab mir die Sachen immer passend mitgenommen. Windeln und Feuchttücher solltest du griffbereit haben. Alles andere kannst du ja zur Not auch holen, sobald das Baby die neue Windel anhat.

Ich bin jetzt erstmal moch zu Hause. Meine Entzündungswerte sind schon seit Wochen immer etwas erhöht und ich bin einfach nicht fit. Da hat mein Hausarzt mich noch zwei Wochen krank geschrieben.
Wir machen uns jetzt eine möglichst ruhige Zeit.

Oh je, woher kommt das mit dem Werten?

Ist leider nicht klar. Mein Hausarzt will, dass ich mich jetzt erstmal ordentlich erhole und dann sehen wir weiter.

Ok...Was sagt der Fa?

Da muss ich eigentlicht erst nächste Woche wieder hin. Aber ich werde da morgen noch mal anrufen.
Marz
15879 Beiträge
01.05.2017 12:46
Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

...

Ok...Was sagt der Fa?

Da muss ich eigentlicht erst nächste Woche wieder hin. Aber ich werde da morgen noch mal anrufen.

Ja das ist bestimmt besser! Berichte dann mal!
Aduja
28754 Beiträge
01.05.2017 13:04
Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

...

Ok...Was sagt der Fa?

Ja das ist bestimmt besser! Berichte dann mal!

Mach ich.
Chilii
8022 Beiträge
07.05.2017 10:25
Huhu

Wie geht es euch?

Ich bin heute bei ES+10 und hab schon seit Freitag das Gefühl die Mens käm

Freitag hab ich noch ein wenig Stoff gekauft, mal schauen wann ich zum Nähen komme
Chilii
8022 Beiträge
07.05.2017 15:53

10er Frühtest an ES+11 am Nachmittag
Sweety84
1889 Beiträge
07.05.2017 16:52
Zitat von Chilii:

10er Frühtest an ES+11 am Nachmittag

Spannend
Aduja
28754 Beiträge
07.05.2017 17:27
Chilii, das sieht doch sehr gut aus.
Was willst du denn nähen?
Ich hab gerade eine Hüfttasche für mich fertig gemacht:

Chilii
8022 Beiträge
07.05.2017 18:44
Die sieht toll aus Aduja ich dachte an eine Chrisbeanie ohne Teilung für Lisa oder die Jogging Rockers als Shorts aus dünnem Jeans Stoff mit Beinbelegen mal schauen was ich zuerst mache. Mütze wär bei aktuellem Wetter fast sinnvoller

Ich hoffe so, dass alles gut geht. Donnerstag müsste glaub ich NMT sein, Zyklus war zuletzt ja recht unregelmäßig zwischen 26 und 29 Tagen Aber einen Strich hatte der SST noch nie zuvor.
Aduja
28754 Beiträge
07.05.2017 19:28
Zitat von Chilii:

Die sieht toll aus Aduja ich dachte an eine Chrisbeanie ohne Teilung für Lisa oder die Jogging Rockers als Shorts aus dünnem Jeans Stoff mit Beinbelegen mal schauen was ich zuerst mache. Mütze wär bei aktuellem Wetter fast sinnvoller

Ich hoffe so, dass alles gut geht. Donnerstag müsste glaub ich NMT sein, Zyklus war zuletzt ja recht unregelmäßig zwischen 26 und 29 Tagen Aber einen Strich hatte der SST noch nie zuvor.

Ich bin gespannt, was du da so zauberst.

Wann testest du wieder?
Chilii
8022 Beiträge
07.05.2017 19:38
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Wann testest du wieder?

Mal sehen wann ich überhaupt dazu komme. Seit gestern ärgern mich die Bandscheiben wieder und die Woche ist mit Terminen vollgepackt. Morgen ist Notartermin zum Grundschuld eintragen, der Dachdecker wollte noch zum Ausmessen kommen, Turnen mit Lisa, Rückengymnastik, Einkaufen, ...

Täglich mit den billigen Frühtests und Donnerstag denk ich mal mit einem Digitalen. Müsste ja auch zeitnah einen Termin beim FA machen, der hat ja schon gesagt in einer weiteren SS müsste ich täglich Heparin spritzen und ich kann nichtmal hinschauen wenn mir wer die Nadel beim Blutabnehmen in den Arm sticht und dann soll ich selbst spritzen hab seit gestern Abend ganz leichtes Mensziehen und ganz leichte Übelkeit.
Aduja
28754 Beiträge
07.05.2017 20:01
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Wann testest du wieder?

Mal sehen wann ich überhaupt dazu komme. Seit gestern ärgern mich die Bandscheiben wieder und die Woche ist mit Terminen vollgepackt. Morgen ist Notartermin zum Grundschuld eintragen, der Dachdecker wollte noch zum Ausmessen kommen, Turnen mit Lisa, Rückengymnastik, Einkaufen, ...

Täglich mit den billigen Frühtests und Donnerstag denk ich mal mit einem Digitalen. Müsste ja auch zeitnah einen Termin beim FA machen, der hat ja schon gesagt in einer weiteren SS müsste ich täglich Heparin spritzen und ich kann nichtmal hinschauen wenn mir wer die Nadel beim Blutabnehmen in den Arm sticht und dann soll ich selbst spritzen hab seit gestern Abend ganz leichtes Mensziehen und ganz leichte Übelkeit.

Kenne ich. Die Wochen sind schnell so voll.

Ich finde, dass hört sich wirklich schon ganz gut an. Aber wenn du spritzen musst, würde ich an deiner Stelle schon einen Termin machen, wenn du morgen wieder so einen Test hast.
Ich hab mich auch schon mal selbst spritzen müssen. Das schafft man.
Chilii
8022 Beiträge
07.05.2017 20:05
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Wann testest du wieder?

Kenne ich. Die Wochen sind schnell so voll.

Ich finde, dass hört sich wirklich schon ganz gut an. Aber wenn du spritzen musst, würde ich an deiner Stelle schon einen Termin machen, wenn du morgen wieder so einen Test hast.
Ich hab mich auch schon mal selbst spritzen müssen. Das schafft man.

Hätte ich wohl in der ersten SS schon gemusst, aber es wurde nur zufällig nach der SS festgestellt. War wohl Glück, dass alles so gut gegangen ist. Ich habe ja eine Faktor-V-Leiden-Mutation und neige deswegen zur Thrombose...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt