Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
14.07.2016 16:41
Zitat von Josichenxoxo:

Hey Mädels ..

Ich bin völlig aufgelöst

Vor 2 Tagen waren meine Folikel 11,7mm groß .. es haben nur 5 verkackte dumme scheiß mm gefehlt .. und was ist? Anstatt zu wachsen habe ich heute nur noch Folikel in der Größe von 6-9mm Ich kann nicht mehr .. ich bin fix und fertig .. meine Nerven liegen blank und mein Mann läuft den ganzen Tag schon auf Glatteis, der arme Kerl..

Der Arzt sagte es kann sein das noch ein ES kommt, oder auch nicht, oder es passiert nix und wir müssen die Periode wieder mit einem ganzen Monat Pille schlucken einnehmen und in den nächsten ÜZ mit doppelter Dosis gehen oder die Mens kommt von alleine (der Arzt sagte es sieht gut aus das die Mens von alleine kommt weil die SH auf 7mm aufgebaut ist) aber ich glaub da nicht dran. Ich kenne meinen Körper. Der macht was er will ..
Ohne Absprache mit meinem FA habe ich mir Globuli geholt. Die werden jetzt erstmal eingenommen. Habe gelesen das Globuli zusätzlich dafür sorgt das mein ES auf normale Art und Weise stattfindet und mein Zyklus sich ein bisschen reguliert. Und ein zusatzfaktor -> mein Gewicht geht ein bisschen runter. 10 Kilo würden schon reichen ..

Man warum kann es nicht einmal klappen? Jeden Monat das selbe Spielchen und das seit verdammten 12 Monaten

Entschuldigt, ich bin fix und alle

Oh nein. Ich kann den Schmerz und die Enttäuschung total verstehen und es steht Dir auch zu. Es ist wirklich ein langer Zeitraum.
Versuche Dich mit der Situation auseinander zu setzten und gib nicht auf. Auch Du wirst hoffentlich in nicht allzu langer Zeit Dein Würmchen in den Armen halten.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
14.07.2016 16:43
Danke Merle ..

Ich verstehe nur nicht warum der Mann da oben sich einen Spaß daraus macht mich so leiden sehen zu wollen
balou
716 Beiträge
14.07.2016 16:45
Zitat von Josichenxoxo:

Hey Mädels ..

Ich bin völlig aufgelöst

Vor 2 Tagen waren meine Folikel 11,7mm groß .. es haben nur 5 verkackte dumme scheiß mm gefehlt .. und was ist? Anstatt zu wachsen habe ich heute nur noch Folikel in der Größe von 6-9mm Ich kann nicht mehr .. ich bin fix und fertig .. meine Nerven liegen blank und mein Mann läuft den ganzen Tag schon auf Glatteis, der arme Kerl..

Der Arzt sagte es kann sein das noch ein ES kommt, oder auch nicht, oder es passiert nix und wir müssen die Periode wieder mit einem ganzen Monat Pille schlucken einnehmen und in den nächsten ÜZ mit doppelter Dosis gehen oder die Mens kommt von alleine (der Arzt sagte es sieht gut aus das die Mens von alleine kommt weil die SH auf 7mm aufgebaut ist) aber ich glaub da nicht dran. Ich kenne meinen Körper. Der macht was er will ..
Ohne Absprache mit meinem FA habe ich mir Globuli geholt. Die werden jetzt erstmal eingenommen. Habe gelesen das Globuli zusätzlich dafür sorgt das mein ES auf normale Art und Weise stattfindet und mein Zyklus sich ein bisschen reguliert. Und ein zusatzfaktor -> mein Gewicht geht ein bisschen runter. 10 Kilo würden schon reichen ..

Man warum kann es nicht einmal klappen? Jeden Monat das selbe Spielchen und das seit verdammten 12 Monaten

Josi das tut mir so leid für dich . Lass dich drücken.

Ich drücke dir so die Daumen, dass es endlich klappt. Und außerdem hast du mir noch gesagt, dass wir diesen Monat anfangen zu kugeln Halt dich ran.

Welche globulis hast du dir denn geholt?
Merle84
17381 Beiträge
14.07.2016 16:46
Zitat von Josichenxoxo:

Danke Merle ..

Ich verstehe nur nicht warum der Mann da oben sich einen Spaß daraus macht mich so leiden sehen zu wollen

Es tut mir wirklich leid für Dich. Du hast auch leider so Recht, es ist wirklich ungerecht.
Aber versuch, auch wenn es jetzt grad unendlich schwer ist, nich so zu sehen.
Nicht so, als hättest Du es nicht verdient oder als wolle Gott Dir was böses.
Wenn es soweit ist, dann wirst Du vielleicht ein unbeschreiblich größeres Glück erfahren, weil Du so lang und toll gekämpft hast, allein das wird Dich und die Beziehung zu Deinem Kind IMMER prägen.
Josichenxoxo
1174 Beiträge
14.07.2016 16:46
Zitat von balou:

Zitat von Josichenxoxo:

Hey Mädels ..

Ich bin völlig aufgelöst

Josi das tut mir so leid für dich . Lass dich drücken.

Ich drücke dir so die Daumen, dass es endlich klappt. Und außerdem hast du mir noch gesagt, dass wir diesen Monat anfangen zu kugeln Halt dich ran.

Welche globulis hast du dir denn geholt?

Gonadotropin C 30

Ich gebe mein bestes aber ohne ES brauche ich gar nicht darüber nachdenken einen SST zu machen in 14 Tagen
Josichenxoxo
1174 Beiträge
14.07.2016 16:47
Zitat von Merle84:

Zitat von Josichenxoxo:

Danke Merle ..

Es tut mir wirklich leid für Dich. Du hast auch leider so Recht, es ist wirklich ungerecht.
Aber versuch, auch wenn es jetzt grad unendlich schwer ist, nich so zu sehen.
Nicht so, als hättest Du es nicht verdient oder als wolle Gott Dir was böses.
Wenn es soweit ist, dann wirst Du vielleicht ein unbeschreiblich größeres Glück erfahren, weil Du so lang und toll gekämpft hast, allein das wird Dich und die Beziehung zu Deinem Kind IMMER prägen.

Das waren wunderschöne Worte, danke Merle.

Der Vorteil daran ist, wenn ich diesen Monat noch nicht kugel - es wird dann ein Sommerkind <3
xFROZENx
4320 Beiträge
14.07.2016 17:10
@balou...ich habe leider noch keinen NMT für die Liste, den kann ich dir erst sagen wenn mein ES da war
Ovu noch negativ
Yvonnevz
1460 Beiträge
14.07.2016 17:13
Och so ein Mist Josi.... Ich weiß das sowas doof ist wenn man etwas unbedingt will und eh ungeduldig ist. Warten ist ein arschloch
Aber seh es einfach so, gut Ding will Weile haben und auch du wirst Kugeln
Josichenxoxo
1174 Beiträge
14.07.2016 17:16
Zitat von Yvonnevz:

Och so ein Mist Josi.... Ich weiß das sowas doof ist wenn man etwas unbedingt will und eh ungeduldig ist. Warten ist ein arschloch
Aber seh es einfach so, gut Ding will Weile haben und auch du wirst Kugeln

Wir werden alle kugeln ..
Es ist auch nicht so schlimm wenn es mit der ersten Clomi ÜZ nicht klappt. Damit habe ich gerechnet und das ist auch Ok. Was mich nur gerade fertig macht ist der Gedanke daran wenn meine Mens wieder nicht kommen will und wir wieder warten und warten und dann wieder auslösen müssen mit einer ganzen Monatspackung der Pille ... ich kann das nicht nochmal .. das macht mich fertig. Die Hormone die da drin sind ... ich gehe kaputt daran .. ich bin nur noch schlecht gelaunt, schlafe den ganzen Tag, habe Schmerzen im ganzen Körper und mein Kopf sagt mir das ich meinem Mann eine Szene machen muss wo es keinen Grund zu gibt ..
Natiie
235 Beiträge
14.07.2016 19:05
Huhu
Sorry das ich mich nicht melde aber hab kaum Zeit irgendwie
Bi nur arbeiten weil gerade die Urlaubszeit ist.
Ich hab meine Mens bekommen am Sonntag und schon ist sie wieder weg
Mein neuer NMT ist am 05.08
balou
716 Beiträge
15.07.2016 12:26
Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Yvonnevz Alter: 26- Hibbelstart:08/2016
Merle84 Alter: 32- Hibbelstart:11/2016

Wir hibbeln gemeinsam

balou Alter: 29- ÜZ: 6 NMT: 25.07.2016
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 2- NMT: 04.08.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 3- NMT: 22.07.2016
Josichenxoxo Alter: 24-ÜZ:1-NMT: 30.07.2016
smssy Alter 24:-ÜZ: 1-NMT: wartet nach FG auf Mens
Natiie Alter: 23- ÜZ:3 NMT: 05.08.2016
XFROZENX Alter:30 -ÜZ: 1- NMT: unklar
Hummelchen2 Alter:32 ÜZ.2 NMT: 23. 07.2016
Leseratte-Brianna Alter:34-ÜZ: 1-NMT: 31.07.2016
NimaLi Alter: 26- ÜZ: 1-NMT: Pause wg Impfung

Wir kugeln bereits
Name:- Alter:- VET:- Wunschgeschlecht:

@daisydee hast du einen neuen NMT?
balou
716 Beiträge
15.07.2016 12:30
Guten Tag die Damen

Sagt mal, wie lange dauert denn die Auswertung eines SG? Mein Mann hat heute seine Probe abgegeben. Aber es wurde nichts dazu gesagt, wann und wie wir die Auswertung bekommen

@Josi wie geht es dir heute? Wir drücken dir alle die Daumen, dass du ganz schnell kugelst
Josichenxoxo
1174 Beiträge
15.07.2016 12:41
Zitat von balou:

Guten Tag die Damen

Sagt mal, wie lange dauert denn die Auswertung eines SG? Mein Mann hat heute seine Probe abgegeben. Aber es wurde nichts dazu gesagt, wann und wie wir die Auswertung bekommen

@Josi wie geht es dir heute? Wir drücken dir alle die Daumen, dass du ganz schnell kugelst

Danke du bist ja wirklich Zucker
Mir geht es heute schon viel besser Ich habe beschlossen nicht auf mein Glück zu warten das meine Mens "zufällig" vorbeischaut sondern die restlichen Chlormadinon ab morgen zu nehmen Zufall ist ein Arschloch und er hasst mich

Also wir mussten eine Woche warten. Haben aber auch direkt für die nächste Woche einen Termin bekommen. Ich würde am Montag mal da anrufen und fragen warum ihr keinen bekommen habt zur Besprechung des SG
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.07.2016 12:56
Zitat von balou:

Wir warten auf den Hibbelstart
Kätzchen77 Alter: 33- Hibbelstart: 08/2016
Yvonnevz Alter: 26- Hibbelstart:08/2016
Merle84 Alter: 32- Hibbelstart:11/2016

Wir hibbeln gemeinsam

balou Alter: 29- ÜZ: 6 NMT: 25.07.2016
Ljusi1983 Alter:32- ÜZ: 2- NMT: 04.08.2016
daisydee Alter: 32- ÜZ: 3- NMT: 22.07.2016