Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
10.12.2017 19:31
Zitat von asliceofmom:

Jetzt sind beide krank hab mich gerade auf der Arbeit für morgen schon Kinderkrank gemeldet.

Ich hoffe wir dürfen früh zum Arzt. Mir graut es schon davor und vor dem Tag mit zwei kranken motzenden Kindern.

Bisher sieht es nur nach einer Erkältung mit Fieber aus.

Wenigstens hat es Johann Mal davon gestoppt jedem zu erzählen wer von allen Leuten die er kennt einen Penis haben




Gute Besserung an die Jungs und toi toi toi, dass du verschont bleibst.
10.12.2017 21:20
Mist! Gute Besserung!
11.12.2017 13:18
Ich hab vorhin Hannah im Gesicht blutüberströmt gefunden. Ich hab gesaugt und sie hat sich währenddessen einen Stecker in die Nase gesteckt
Dabei guck ich schon immer zwischendurch was sie gerade treibt
Es hat jetzt ab und zu immer noch leicht geblutet. Falls nach dem Schlafen immer noch was kommt, gehts wohl noch zum Arzt.
In die Lippen hat sie sich wohl auch gestochen. Zumindest ist die auch etwas dick und blutig.
11.12.2017 13:19
Hier regnet es als ob die Welt untergeht.
10cm Schnee von gestern wieder weg
MissCoffee
12317 Beiträge
11.12.2017 20:19
Oh Gott was für einen Stecker???
Die ist ja ein verrücktes Huhn deine keine Maus.
Hoffe es ist nicht allzu shclimm.
Wie sieht es jetz aus?
11.12.2017 22:11
Alles wieder gut?

Johann hat heut einen Jungen kennengelernt der längere Haare hat als er. Er ist begeistert
Aduja
28754 Beiträge
11.12.2017 22:53
Oh Gott. Deine Kleine ist ja eine Kamikaze-Braut. Ich muss gerade immer wieder an die Geschichte mit dem angebrochenen?? Schädel denken.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ohne Arzt geht.
12.12.2017 10:27
Daran muss ich auch oft denken

Na toll, jetzt hab ich die Kinder heute abgegeben weil ich die Woche ja nochmal frei hab, da werde ich angerufen dass ich gebraucht werde...
Nur noch ein bisschen... dann kann ich endlich reduzieren.

Hab vorhin mit der Hebi telefoniert sie kommt am 21. wenn kein Baby dazwischen kommt ich freu mich ganz dolle
12.12.2017 13:47
SUper mit der Hebamme

Hört mir bloß auf. Das war der absolute Horror ich mag gar nicht dran denken.

Nach dem Mittagsschlaf kam kein Blut mehr aus der Nase. Man sieht nichts mehr außer, dass die Lippe etwas dick und blau ist.

So ein Stecker vom Ladekabel war das

Sophie hat sich jetzt was neues einfallen lassen. Wenn ich was von ihr will (natürlich nicht immer, aber für meinen Geschmack zu oft), werde ich manchmal komplett ignoriert bzw sie lacht (mich aus), rennt weg etc.
Wir hatten sowas schon mal in abgeschwächter Form vor ein paar Monaten, aber die letzen beiden Tage waren echt hart. Ich fühl mich gerade manchmal gar nicht ernst genommen.
MissCoffee
12317 Beiträge
12.12.2017 13:50
Oh Mann das sah ja wild aus. Gut das nix mehr kam. Dann hat sie vielleicht nur in der nase etwas zerkratzt und nix schlimmes angerichtet.

Wieviel Stunden arbeitest du zurzeit aslice? Klingt sehr stressig und als wurdest du die Jungs echt fast nie zu Gesicht bekommen.
kiwi-83
15211 Beiträge
12.12.2017 19:45
Zitat von Bommel90:

SUper mit der Hebamme

Hört mir bloß auf. Das war der absolute Horror ich mag gar nicht dran denken.

Nach dem Mittagsschlaf kam kein Blut mehr aus der Nase. Man sieht nichts mehr außer, dass die Lippe etwas dick und blau ist.

So ein Stecker vom Ladekabel war das

Sophie hat sich jetzt was neues einfallen lassen. Wenn ich was von ihr will (natürlich nicht immer, aber für meinen Geschmack zu oft), werde ich manchmal komplett ignoriert bzw sie lacht (mich aus), rennt weg etc.
Wir hatten sowas schon mal in abgeschwächter Form vor ein paar Monaten, aber die letzen beiden Tage waren echt hart. Ich fühl mich gerade manchmal gar nicht ernst genommen.


Hi Bommel

Ich hoffe der Maus geht es besser, sieht ja schlimm aus
Denke das du sie schnell verarztes und getröstet hast, nachdem du das Bild geknipst hast.

Liebe Grüße Kiwi
12.12.2017 20:00
Danke. Ihr gehts bestens.
Willst du jetzt drauf hinaus, dass ich erst das Bild gemacht hab oder versteh ich das jetzt nur falsch? Ich hab sie vorher natürlich schon ganz lange getröstet und geknuddelt.
Nach dem Bild hab ich das Blut dann weggewaschen. Zu verarzten gab es nichts.
kiwi-83
15211 Beiträge
12.12.2017 20:16
Zitat von Bommel90:

Danke. Ihr gehts bestens.
Willst du jetzt drauf hinaus, dass ich erst das Bild gemacht hab oder versteh ich das jetzt nur falsch? Ich hab sie vorher natürlich schon ganz lange getröstet und geknuddelt.
Nach dem Bild hab ich das Blut dann weggewaschen. Zu verarzten gab es nichts.


Dann ist ja gut
Mehi08
37089 Beiträge
12.12.2017 20:32
Ich habe hier das männliche Pendant zu Hannah

Gute Besserung an die Maus

Schade das einige hier nur zum stänkern her kommen
kiwi-83
15211 Beiträge
12.12.2017 20:46
Ich stänker doch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt