Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
14.02.2019 07:41
Puh, echt schade. Aber ich kann dich sehr gut verstehen! Mein Mann schleppt auch ein paar emotionale Altlasten mit sich rum und das braucht schon viel Kraft.
blueeye_HD
1775 Beiträge
14.02.2019 08:59
Schön zu hören das ihr bzw. Du wieder fit seid/bist.

Das mit S. tut mir sehr leid! Aber klar, wenn Du sagst das es für Dich so nicht weiter gehen kann, dann ist es eben so.

Der nächste wird kommen sicherlich kommen.

LG
14.02.2019 09:10
Wie ist denn der Stand bei euch?
blueeye_HD
1775 Beiträge
14.02.2019 10:12
ach hör auf... bescheiden!!!

Zu lang um hier in deinem Thread zu erklären...

wenn Du möchtest, kannst Du dir mal "meinen" (ungewollt persönlichen) Thread durchlesen oder wir schreiben uns mal privat

14.02.2019 10:31
Oh man
Tut mir leid

Da frag ich mich schon wieder was mit mir nicht stimmt, dass ich so einen tollen und einfühlsamen Mann in den Wind schieße
manchmal denke ich, ich bin nicht so ganz beziehungsfähig
Metalgoth
17541 Beiträge
14.02.2019 19:26
Test?
Edit: Ok, mein Beitrag ist weg
14.02.2019 19:33
Zitat von Metalgoth:

Test?
Edit: Ok, mein Beitrag ist weg


Schade
14.02.2019 19:33
Und weg ist er...
Fast hätte ich es mir nochmal anders überlegt
blueeye_HD
1775 Beiträge
14.02.2019 19:54
Zitat von Bommel90:

Und weg ist er...
Fast hätte ich es mir nochmal anders überlegt


Oh nein das tut mir echt leid!

Seid ihr nun im Guten auseinander gegangen oder gab es Stress?
14.02.2019 19:59
Nein kein Stress. Das wäre gar nicht seine Art.
Wir haben nochmal über alles, was mir Bedenken gibt, geredet.
Als wir uns dann nochmal umarmt haben, meinte er wir sollten nicht so blöd sein und könnten es immer noch beenden.
Aber ich will ihn nicht noch mehr mögen, wenn ich jetzt schon weiß, dass ich damit kaum umgehen kann.
Es ist wirklich schade. Hätte er gerade nicht so eine beschissene Zeit, wäre es vielleicht ganz anders gelaufen.
Aber das war für 8 Wochen einfach zu viel
MaLuk
1909 Beiträge
14.02.2019 20:29
Ach man liebes das tut mir leid aber ich sehe es wie du so hart es ist wenn du jetzt schon merkst dass du auf Dauer nicht glücklich werden wirst is es das beste... Ich war mit Lukas Papa fast 10 Jahre zusammen und das bisschen das du über S. 's situation geschrieben hast erinnert mich sehr an meinen ex und ja es is verdammt hart so eine beziehung zuführen und glücklich zu sein... Ich drück dich mal
14.02.2019 20:30
Danke
Traurig macht es dennoch
14.02.2019 20:32
Ich brauch meine Kraft auch einfach an anderen Stellen.
Auch wenn er vorhin nochmal meinte, dass unsere Beziehung so nicht sein wird.
Es hat mich jetzt ja schon viel Kraft gekostet und wer sagt mir, dass er nur gerade eine schwierige Zeit hat.
Die ersten 2 Wochen haben wir so viel gelacht, wenn es so weitergegangen wäre, sehe es jetzt anders aus.
MaLuk
1909 Beiträge
14.02.2019 20:53
Klar macht es traurig ach man sowas is einfach kacke... Ich kann dir so nachfühlen irgendwie... Wie gesagt ich hab 10 Jahre fast gebraucht bis ich nicht mehr konnte und ganz ehrlich ich glaub ich würde genauso handeln wie du... Es tut weh und is kacke jenachdem was er für Phasen hat bzw warum (musst es nicht sagen geht uns alle wahrlich nix an) wäre es halt auch wichtig sich hilfe zu holen oder so... Dann würde das viel leichter machen in einer beziehung... Aber grad in ner frischen Partnerschaft ist sowas immer schwierig
Metalgoth
17541 Beiträge
14.02.2019 23:41
Dann auf ein Neues...

Eine Beziehung bedeutet Arbeit. Wahrscheinlich brauchst du einfach noch Zeit.
Deine Trennung ist noch so frisch und da brauchst du so viel Kraft für andere Dinge, dass ich vollkommen nachvollziehen kann, dass du nicht auch noch die Kraft für eine neue Beziehung hast.

Vorhin habe ich mich viel besser ausgedrückt, aber das ist ja immer so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt