Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
ciara07
2979 Beiträge
04.12.2009 11:57
Hallo meine Süße

ich hoffe es ist heute bei deinem kurzen Arbeitstag geblieben, und das deine mens noch nicht da ist wer weiß wer weiß die hoffnung stirbt zuletzt ,denk einfach daran wie es mir ergangen ist

denk an dich
04.12.2009 12:39
Zitat von svum:

hab dich auch lieb meine süße...liebe grüße an gunnar und melis...drück dich...

Hab dich auch lieb meine Süsse, freut mich, dass es dir heute etwas besser geht

Kussi
04.12.2009 12:43
Zitat von ciara07:

Hallo meine Süße

ich hoffe es ist heute bei deinem kurzen Arbeitstag geblieben, und das deine mens noch nicht da ist wer weiß wer weiß die hoffnung stirbt zuletzt ,denk einfach daran wie es mir ergangen ist

denk an dich

Ja, Süsse, es ist bei dem kurzen Arbeitstag geblieben ich war auch zwischendurch einkaufen

wer weiss meine Süsse, vielleicht hast du doch jemanden gefunden der deine Schwangerschaftstest gebrauchen kann

drück dich, Bussi
sTanja
16922 Beiträge
04.12.2009 15:29
Hallo meine Süße, ich lass Dir ein paar liebe Grüße da
Wie geht es Dir?
04.12.2009 15:51
Zitat von sTanja:

Hallo meine Süße, ich lass Dir ein paar liebe Grüße da
Wie geht es Dir?

Süsse, danke, mir geht es gut soweit.

Warte auf die blöde Mens hoffentlich kommt sie bald, dann kann es weitergehen.

Hoffe dir geht es auch gut wieder

sTanja
16922 Beiträge
04.12.2009 16:24
Ich weiß schon gar nicht mehr, soll ich Dir wünschen das sie kommt oder das sie wegbleibt Ich würde Dir ja sehr wünschen das es jetzt doch einfach so geklappt hat......
Och mir gehts wieder ganz gut. Hab nicht viel Appetit aber das ist auch mal wieder ganz gut so
Hab heute mein erstes Weihnachtsgeschenk gefunden, eine schöne Tasche für meinen Mann....und was zu Nikolaus kriegt er auch hab ich beschlossen, hab nämlich ein Shirt gefunden was mir so gut gefiel und so günstig war das ich es ihm einfach kaufen mußte...und wenns ihm nicht gefällt zieh ich es an
svum
13642 Beiträge
04.12.2009 16:26
huhu mausi.....so war den gnazen vormittag unterwegs...beim friseur hihi...und ich bin sehr erdunkelt.....worüber jorgo mal gar nicht so erfreut ist
04.12.2009 17:20
Zitat von sTanja:

Ich weiß schon gar nicht mehr, soll ich Dir wünschen das sie kommt oder das sie wegbleibt Ich würde Dir ja sehr wünschen das es jetzt doch einfach so geklappt hat......
Och mir gehts wieder ganz gut. Hab nicht viel Appetit aber das ist auch mal wieder ganz gut so
Hab heute mein erstes Weihnachtsgeschenk gefunden, eine schöne Tasche für meinen Mann....und was zu Nikolaus kriegt er auch hab ich beschlossen, hab nämlich ein Shirt gefunden was mir so gut gefiel und so günstig war das ich es ihm einfach kaufen mußte...und wenns ihm nicht gefällt zieh ich es an

Tanja, ich weiss doch auch nicht was ich denken soll! Auf der einen Seite denke ich, dass ich auf natürlichem Wege nicht mehr schwanger werden kann und hoffe deshalb nicht aber auf der anderen Seite werd ich langsam hibbelig alles verwirrend

Oh toll, du hast schon ein Weihnachtsgeschenk für deinen Mann, ich habe noch nichts aber was zu Nikolaus hab ich auch schon gekauft
04.12.2009 17:21
Zitat von svum:

huhu mausi.....so war den gnazen vormittag unterwegs...beim friseur hihi...und ich bin sehr erdunkelt.....worüber jorgo mal gar nicht so erfreut ist

Wenn du dich wohl fühlst, ist es doch ok meine Süsse

Jorgo muss sich eben dran gewöhnen nicht das er denkt, dass er nun eine neue Frau hat
svum
13642 Beiträge
04.12.2009 17:25
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Jorgo muss sich eben dran gewöhnen nicht das er denkt, dass er nun eine neue Frau hat

doch denkt er bestimmt..... war ja immer hellblond und seit septmeber schon dunkel und jetzt och ein bissel dunkler.....ja mir gefällts der rest ist mir egal
04.12.2009 17:29
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

doch denkt er bestimmt..... war ja immer hellblond und seit septmeber schon dunkel und jetzt och ein bissel dunkler.....ja mir gefällts der rest ist mir egal

Wenn er so denkt, frischt es eure Beziehung vielleicht auf
svum
13642 Beiträge
04.12.2009 17:31
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Wenn er so denkt, frischt es eure Beziehung vielleicht auf

wahrschienlich
wie war denn dein tag heute süße?
04.12.2009 17:39
Svenja, mein Arbeitstag war ok ich hatte einerthalb Stunden Pause zwischendurch, somit konnte ich meinen Wochenendeinkauf erledigen

Jetzt wart ich bis das Essen fertig ist, hab einen Bärenhunger!!

svum
13642 Beiträge
04.12.2009 18:00
Zitat von cashmere:

Svenja, mein Arbeitstag war ok ich hatte einerthalb Stunden Pause zwischendurch, somit konnte ich meinen Wochenendeinkauf erledigen

oh wasgibts denn?? ich bin gerade jorgos geb am planen
04.12.2009 18:26
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

oh wasgibts denn?? ich bin gerade jorgos geb am planen

du kannst jetzt fragen was es gab

Hab etwas durcheinander gekocht heute, ich hatte so ein Appetit auf Zaziki, also hab ich Zaziki gemacht dazu gelben Reis und dann noch Zucchini Curry Pfanne!

Ich hab viel zu viel Zaziki gegessen, da war ordentlich Knoffi drinne und Morgen gehen wir auf einen 70. Geb, ich riech da bestimmt noch nach Knoblauch

Wann hat denn Jorog Geb? Was planst du Schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt