Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
05.12.2009 14:06
@svum: Jorgo wird sich bestimmt sehr freuen, hört sich toll an
Über Deine Schwiegermutter kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln....
@cashmere: Ja, es ist schon seltsam....man will sich ja selber auch vor der Enttäuschung schützen, aber andererseits ist so ein kleines bißchen Hoffnung halt auch schön....sich nur kurz vorzustellen es könnte vielleicht so sein....
Ich warte auch immer noch auf meine Mens, bin auch total genervt mittlerweile....ich meine eigentlich wollte ich ja eh wenigstens einen Zyklus Pause machen, aber trotzdem wäre es mal ganz nett wenigstens einen Zyklus zu haben
Der soll sich ja auch wieder ein bißchen einpendeln können....
svum
13642 Beiträge
05.12.2009 16:37
Zitat von sTanja:

@svum: Jorgo wird sich bestimmt sehr freuen, hört sich toll an
Über Deine Schwiegermutter kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln....
@cashmere: Ja, es ist schon seltsam....man will sich ja selber auch vor der Enttäuschung schützen, aber andererseits ist so ein kleines bißchen Hoffnung halt auch schön....sich nur kurz vorzustellen es könnte vielleicht so sein....
Ich warte auch immer noch auf meine Mens, bin auch total genervt mittlerweile....ich meine eigentlich wollte ich ja eh wenigstens einen Zyklus Pause machen, aber trotzdem wäre es mal ganz nett wenigstens einen Zyklus zu haben
Der soll sich ja auch wieder ein bißchen einpendeln können....

huhu tanja na das hoffe ich soch das der sich freut......meine mens ist mal wieder überpünktlich gewesen...wir haben am 14.12 termin in der klinik...drück dir die däumchen das dein zyklus bald anfängt süße
05.12.2009 23:56
Hallo meine Lieben,

wir sind nun endlich wieder zu Hause!

Waren heute mit meinem Schwager auf dem Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz und dann auf der Geb. feier!

Die blöde Mens ist noch nicht da hoffentlich kommt sie Morgen nicht ......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
06.12.2009 14:24

Melly1986
6790 Beiträge
06.12.2009 17:22
Hallo meine Liebe,

ich wünsch dir noch einen schönen "Rest"Nikolaustag

Schön dass es dich gibt!!! Liebe Grüße an deinen Gunnar!!!

knutschis melly
06.12.2009 20:15
Zitat von SmileOnYourFace:

Vielen Dank für die lieben Grüsse, meine Liebe!!!!
06.12.2009 20:16
Zitat von Melly1986:

Hallo meine Liebe,

ich wünsch dir noch einen schönen "Rest"Nikolaustag

Schön dass es dich gibt!!! Liebe Grüße an deinen Gunnar!!!

knutschis melly

Hallo meine Liebe, vielen lieben Dank

Wir grüssen euch zurück

Bussi
07.12.2009 14:27
Meine Lieben,

heute bin ich nun ZT 30! Zur Sicherheit habe ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht, wie zu erwarten war das Ergebniss NEGATIV .........

Ich hoffe, dass meine Mens bald kommt und wir dann weitermachen können!!!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.12.2009 14:30
Das tut mir leid dass der Test negativ war lass dich mal drücken!!! Ich hoffe, dass deine Mens bald kommt und es dann endlich weitergeht!!! Sei stark Maus, du schaffst das!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
07.12.2009 14:32
Och süße, tut mir Leid mit dem Test
Ich wünsch dir so das es bald klappt!!!
07.12.2009 14:34

Das tut mir leid dass der Test negativ war lass dich mal drücken!!! Ich hoffe, dass deine Mens bald kommt und es dann endlich weitergeht!!! Sei stark Maus, du schaffst das!!!!

Ach Süsse, du bist lieb!!

Ja, das hoffe ich auch, dass ich nicht noch länger auf die Mens warten muss und dass der Bluttest nachher gut ausfällt, wenn er schlecht ausfällt können wir nicht weitermachen!!!!
07.12.2009 14:36
Zitat von saskia1984:

Meine firschgebackene Mami , wie geht es euch?

Niklas ist ja zum Beissen süss aber das hab ich dir ja sachon geschrieben

Danke meine Süsse!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.12.2009 14:36
Zitat von cashmere:

Ja, das hoffe ich auch, dass ich nicht noch länger auf die Mens warten muss und dass der Bluttest nachher gut ausfällt, wenn er schlecht ausfällt können wir nicht weitermachen!!!!

Musst du da heute hin?
saskia1984
13103 Beiträge
07.12.2009 14:37
Zitat von cashmere:

Zitat von saskia1984:

Meine firschgebackene Mami , wie geht es euch?

Niklas ist ja zum Beissen süss aber das hab ich dir ja sachon geschrieben

Danke meine Süsse!!!

Uns gehts gut! Niklas ist brav... können uns nicht beschweren! Gerade schläft er neben mir im Stubenwagen! Frisch gewickelt und satt
07.12.2009 14:41

Zitat von cashmere:

Musst du da heute hin?

Nein, nicht heute. Ich muss da hin am 1. ZT .................wenn er mal anfängt

Da wird dann Blut abgenommen und nach nem Hormon geguckt ( dessen namen ich vergessen habe) und wenn der Wert gut ausfällt, kann ich anfangen zu spritzen wenn nicht dann nicht

Aber ich glaube fest daran, dass wir weitermachen können Süsse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt