Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.12.2009 14:42
Ja das musst du auch und das ist auch viel wert!!! Ich denk an dich und all meine Daumen sind gedrückt!!!! Dicken Kuss und ihr schafft das!!!
07.12.2009 14:43
Zitat von saskia1984:

Zitat von cashmere:

Zitat von saskia1984:

Och süße, tut mir Leid mit dem Test
Ich wünsch dir so das es bald klappt!!!

Meine firschgebackene Mami , wie geht es euch?

Niklas ist ja zum Beissen süss aber das hab ich dir ja sachon geschrieben

Danke meine Süsse!!!

Uns gehts gut! Niklas ist brav... können uns nicht beschweren! Gerade schläft er neben mir im Stubenwagen! Frisch gewickelt und satt

Oh, wie süss!
Ich hätte ihn jetzt geknuddelt und geweckt

Niklas ist so ein hübsches Baby, Saskia
saskia1984
13103 Beiträge
07.12.2009 14:44
Zitat von cashmere:

Zitat von saskia1984:

Zitat von cashmere:

Zitat von saskia1984:

Danke meine Süsse!!!

Uns gehts gut! Niklas ist brav... können uns nicht beschweren! Gerade schläft er neben mir im Stubenwagen! Frisch gewickelt und satt

Oh, wie süss!

Das ist schön zu hören Süße!! Vielen Dank
07.12.2009 14:47
Zitat von saskia1984:

Zitat von cashmere:

Zitat von saskia1984:

Zitat von cashmere:

Zitat von saskia1984:

Danke meine Süsse!!!

Oh, wie süss!

Das ist schön zu hören Süße!! Vielen Dank

Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken Süsse
sTanja
16922 Beiträge
07.12.2009 15:14
Hallo Süße, meine Mens kam heute, ich drück Dir die Daumen das Deine auch nicht mehr so lange auf sich warten läßt....oder ganz lange
07.12.2009 15:24
Zitat von sTanja:

Hallo Süße, meine Mens kam heute, ich drück Dir die Daumen das Deine auch nicht mehr so lange auf sich warten läßt....oder ganz lange

Süsse, freu mich für dich, es geht dann un wieter bei dir

Ich hoffe meine kommt auch bald!! Der Test heute war leider negativ, das hatte ich mir schon gedacht
sTanja
16922 Beiträge
07.12.2009 15:31
Ach menno, den test hätten wir heute besser getauscht
Ich hatte heut morgen vorher auch einen gemacht, und der war nicht so ganz negativ....ich versuch mir jetzt aber einfach vorzustellen es wäre noch Rest vom letzten Mal gewesen....
07.12.2009 15:45
Zitat von sTanja:

Ich hatte heut morgen vorher auch einen gemacht, und der war nicht so ganz negativ....ich versuch mir jetzt aber einfach vorzustellen es wäre noch Rest vom letzten Mal gewesen....

Süsse, das ist ja auch doof, so wie es bei dir war , war bestimmt noch Rest HCG

Ansonsten brummt mir der Schädel, nützt aber alles nichts, ich muss nun was zu Essen machen, meine Schwiegereltern sind abends da.

Am Freitag hatte ich Aubeginen gekauft, die ich heute verarbeiten wollte, hab sie aber alle in die Biotonne geworfen! Nun muss ich gucken was ich anderes zubereiten kann, jetzt nochmal losgehen will ich auch nicht!
svum
13642 Beiträge
07.12.2009 16:07
huhu süße.....hmmm doof das sie inmmer noch nicht da ist....ich hatte das auch mal durch die hormone...weißt du noch wo ich so lange drauf gewartet hatte...natrlich könnt ihr weiter achen süße das steht außer frage....
ich habe mal meine schwägerin gefragt ihre mutter wohnt in berlin zehlendorf.....wennman das so schreibt...ich drück dich mein engel
07.12.2009 16:10
Zitat von svum:

huhu süße.....hmmm doof das sie inmmer noch nicht da ist....ich hatte das auch mal durch die hormone...weißt du noch wo ich so lange drauf gewartet hatte...natrlich könnt ihr weiter achen süße das steht außer frage....
ich habe mal meine schwägerin gefragt ihre mutter wohnt in berlin zehlendorf.....wennman das so schreibt...ich drück dich mein engel

Hallo Süsse,
ja ich weiss wie lange du mal auf die olle gewartet hat du hattest doch aber eine Zyste damals oder irre ich mich?

Na, wird schon diese Woche kommen bei mir, hoffe ich!!

Ach, in Zehlendorf, das ist ein Stück entfernt von uns!

Gehts dir gut Mausi? Hat sich dein Mann an deine neue Haarfarbe gewöhnt?
sTanja
16922 Beiträge
07.12.2009 16:18
Zitat von cashmere:

Zitat von sTanja:

Ansonsten brummt mir der Schädel, nützt aber alles nichts, ich muss nun was zu Essen machen, meine Schwiegereltern sind abends da.

Am Freitag hatte ich Aubeginen gekauft, die ich heute verarbeiten wollte, hab sie aber alle in die Biotonne geworfen! Nun muss ich gucken was ich anderes zubereiten kann, jetzt nochmal losgehen will ich auch nicht!

Ja das hoffe ich....es spukt mir schon noch ein bißchen im Kopf rum aber ich lenk mich ein bißchen ab.
Das mit den Auberginen ist aber echt blöd....dann auch noch wenn man Gäste hat Hast Du denn was anderes gefunden?
Ich schließ mich svum an, natürlich wird es weitergehen
07.12.2009 16:22
Zitat von sTanja:

Zitat von cashmere:

Zitat von sTanja:

Ja das hoffe ich....es spukt mir schon noch ein bißchen im Kopf rum aber ich lenk mich ein bißchen ab.
Das mit den Auberginen ist aber echt blöd....dann auch noch wenn man Gäste hat Hast Du denn was anderes gefunden?
Ich schließ mich svum an, natürlich wird es weitergehen

Tanaj, ja ablenken ist die beste Methode!!

Ich habe mich nun entschlossen Kartoffelsalt zu machen, die Kartoffeln kochen schon Würstchen habe ich auch da
svum
13642 Beiträge
07.12.2009 16:22
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Hallo Süsse,
ja ich weiss wie lange du mal auf die olle gewartet hat du hattest doch aber eine Zyste damals oder irre ich mich?

Na, wird schon diese Woche kommen bei mir, hoffe ich!!

Ach, in Zehlendorf, das ist ein Stück entfernt von uns!

Gehts dir gut Mausi? Hat sich dein Mann an deine neue Haarfarbe gewöhnt?

ja genau war wegen einer zyste die aber durch dei hormone gekopmmen ist......stehen mit in den nebenwirkungen drinne süße......die ärzte meinten damals das sowas öfters auftreten kann....

ja hat er mausi..ansonsten geht es mir gut und dir meine süße?
08.12.2009 14:07
Meine Lieben,

ich hatte so ein blödes Erlebniss heute ich könnte platzen vor Wut!!!!

Eine Kollegin (47 o 48 j.) erzählte mir, dass sie 6 Wochen auf ihre Mens gewartet hat. Ihr Doc meinte zu ihr, dass das die Wechseljahre sind. Und er hat wohl zu ihr gesagt, dass sie noch voll zeugungsfähig wäre, wenn sie nicht streliesiert wäre.

warum erzählt sie grad mir so was ich rede auf Arbeit mit niemandem über meinen KIWU ............ steht mir das auf der Stirn, dass ich unbedingt novh ein Baby möchte

Naja, ich habe natürlich gut Miene zum bösen Spiel gemacht, um abzulenken hab ich gefragt ob sie Hitzewallungen, usw hat
sTanja
16922 Beiträge
08.12.2009 14:33
Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

ich hatte so ein blödes Erlebniss heute ich könnte platzen vor Wut!!!!

Eine Kollegin (47 o 48 j.) erzählte mir, dass sie 6 Wochen auf ihre Mens gewartet hat. Ihr Doc meinte zu ihr, dass das die Wechseljahre sind. Und er hat wohl zu ihr gesagt, dass sie noch voll zeugungsfähig wäre, wenn sie nicht streliesiert wäre.

warum erzählt sie grad mir so was ich rede auf Arbeit mit niemandem über meinen KIWU ............ steht mir das auf der Stirn, dass ich unbedingt novh ein Baby möchte

Naja, ich habe natürlich gut Miene zum bösen Spiel gemacht, um abzulenken hab ich gefragt ob sie Hitzewallungen, usw hat

Ach Süße ich kann verstehen das Dich das geärgert hat, aber ich glaub nicht das es Dir auf der Stirn steht...wahrscheinlich beschäftigt es die Frau nur uns sie muß es eben jedem erzählen....
Aber sieh es ein bißchen positiv, wenn bei der schon die Wechseljahre anfangen und sie noch zeugungsfähig sein könnte, dann klappt das bei Dir erst recht noch, Du bist viiiiiieeeel jünger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt