Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
15.12.2009 20:19
süße das glaube ich das es schwer ist eine diagnose zu stellen um so froher sei das melis endlich geholfen wird und die alles gnaz genau mache und untersuchen um euch zu helfen...viellleciht wird der befund ja gar nicht sooo schlimm süße..ich drück euch gamz doll die daumen mein engel
15.12.2009 20:26
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Hey Süße, wie geht es dir? Erkältung etwas besser?![]()
Meine Süsse, danke der Nachfrage aber ist noch nicht besser![]()
Was habt ihr Schönes gemacht heute? Wann geht ihr Morgen hin in die Klinik?
Ach man das ist doch mist, hoffe, es ist nicht schlimmer!!!!!
Wir haben morgen 14.30 uhr den termin!! Haben heute geputzt, Winterreifen raufgemacht, waren einkaufen und eben noch nen auflauf in den ofen geschoben. Nachher schauen wir noch nen Film!
Ich werde um 14.30 an Euch denken meine Süsse![]()
![]()
Die Erkältung ist heute nachmittag schlimmer geworden, hab nachmittags Tabletten genommen und geschlafen, mach mir gleich noch nen Tee mit Honig!
Hui, da habt ihr aber viel geschafft heute!
Mensch das ist aber nicht schön!!!!Warst du beim Arzt? Hast aber kein Fieber, oder? Hoffentlich wird es bald besser! Naja eigentlich kein Wunder bei dem ganzen Stress, irgendwann macht halt das Immunsystem schlapp!! Danke Mausi, bin gespannt auf morgen!
Nee, ich war nicht beim Arzt, ich gehe hin wenn es schlimmer wird. Fieber hab ich zum Glück nicht meine Süsse!
Ich bin dann gleich weg, wünsche euch nen schönen Abend, lieben Gruss an Marcel!
15.12.2009 20:30
Zitat von svum:
süße das glaube ich das es schwer ist eine diagnose zu stellen um so froher sei das melis endlich geholfen wird und die alles gnaz genau mache und untersuchen um euch zu helfen...viellleciht wird der befund ja gar nicht sooo schlimm süße..ich drück euch gamz doll die daumen mein engel
Danke fürs Daumendrücken mein Engel. Ich hab gestern etwas über die krankheit gelesen, die die hautärztin gestern aufgeschrieben hat, ich habs nach kurzer Zeit aufgegeben, weil es sich für mich sehr schlimm angehört hat. Ich versuch nicht dran zu denken bis wir das Blutergebniss haben!!
So, mein Engel, ich gehe nun ins Bett.
Wünsche dir Morgen einen wunderschönen Tag mit Peggy zusammenund lieben Gruss an Jorgo !
15.12.2009 20:48
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Danke fürs Daumendrücken mein Engel. Ich hab gestern etwas über die krankheit gelesen, die die hautärztin gestern aufgeschrieben hat, ich habs nach kurzer Zeit aufgegeben, weil es sich für mich sehr schlimm angehört hat. Ich versuch nicht dran zu denken bis wir das Blutergebniss haben!!
So, mein Engel, ich gehe nun ins Bett.
Wünsche dir Morgen einen wunderschönen Tag mit Peggy zusammenund lieben Gruss an Jorgo !
danke meine süße..vielleicht ist es ja doch was anderes was melis hat.....ganz leibe grüße an melis und gunnar süße....drück dich.....alles wir d gut glaub mir.....hdl
16.12.2009 14:46
Meine Lieben,
heute geht es mir etwas besser von der Erkältung her.
Ich war natürlich wieder arbeiten
, hab aber meine Teilnahme an unserer Weihnachtsfeier für Morgen abgesagt, weil es mir nachmittags schlechter geht als am vormittags!!
Ich koch uns jetzt eine kräftige Hühnerbrühe, denn das ist ja gut gegen eine Erkältung
heute geht es mir etwas besser von der Erkältung her.
Ich war natürlich wieder arbeiten

Ich koch uns jetzt eine kräftige Hühnerbrühe, denn das ist ja gut gegen eine Erkältung

17.12.2009 09:46
mausi der tag war gestern so schön mit peggy hätte sie am liebsten hier behalten.....und jetzt geht es ganz schnell bis ich bei euch bin......und freu mich total dich auch kennen lernen zu dürfen...
17.12.2009 13:49
Zitat von svum:
mausi der tag war gestern so schön mit peggy hätte sie am liebsten hier behalten.....und jetzt geht es ganz schnell bis ich bei euch bin......und freu mich total dich auch kennen lernen zu dürfen...
Süsse, glaub ich dir, dass du sie gerne bei dir behalten hättest aber sie gehört hier her

Ich freu mich auch sehr auf dich

17.12.2009 16:24
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Süsse, glaub ich dir, dass du sie gerne bei dir behalten hättest aber sie gehört hier her![]()
![]()
![]()
Ich freu mich auch sehr auf dich![]()
ja leider aber 45 minuten flug und man kann sich schon sehen

die zeit verging sooo schnell irgendwie......war so als wenn man sich jahrelang kennen würde.....wie geht es dir denn süße?? erkältung??
17.12.2009 16:27
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Süsse, glaub ich dir, dass du sie gerne bei dir behalten hättest aber sie gehört hier her![]()
![]()
![]()
ja leider aber 45 minuten flug und man kann sich schon sehen![]()
![]()
die zeit verging sooo schnell irgendwie......w ar so als wenn man sich jahrelang kennen würde..... wie geht es dir denn süße?? erkältung??
Peggy und mir ging es genauso

45 Min sind garnichts, ich bin fast ne Std gefahren als ich mich mit Smile und melly getroffen habe!!
Mir geht es schon etwas besser Süsse, danke! Nur noch Morgen arbeiten und dann ist WE

Wie geht es dir mein Engel?
17.12.2009 17:54
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
ja leider aber 45 minuten flug und man kann sich schon sehen![]()
![]()
die zeit verging sooo schnell irgendwie......w ar so als wenn man sich jahrelang kennen würde..... wie geht es dir denn süße?? erkältung??
Peggy und mir ging es genausohach, ich freu mich schon riesig auf Februar
![]()
![]()
45 Min sind garnichts, ich bin fast ne Std gefahren als ich mich mit Smile und melly getroffen habe!!
Mir geht es schon etwas besser Süsse, danke! Nur noch Morgen arbeiten und dann ist WE![]()
![]()
Wie geht es dir mein Engel?
hat peggy auch gesagt....es war wunderschön.......und im februar wird es einfach nur klasse......
wie schön das es dir besser geht süße.....mir geht es auch gut morgen muß ich auch noch und samstag frei.....wollen auf den weihnachtsmarkt vielleicht
17.12.2009 18:13
Freut mich, dass es dir gut geht und du wenigstens Sa frei hast
.
Hier schneit es eit gestern und Morgen soll es noch kälter werden..........brrrrrrrr
Wir wollen auch evtl am WE auf den Weihnachtsmarkt, waren nur kurz auf einem dies Jahr!
Vorhin hab ich mich so erschrocken, habe geräusche gehört von Oben, dachte schon Einbrecher sind da und dabei war es Melis, sie ist nach Hause gekommen und ist ohne was zu sagen nach oben.
Sie hat nicht an das schwache herz von ihrer Mama gedacht

Hier schneit es eit gestern und Morgen soll es noch kälter werden..........brrrrrrrr
Wir wollen auch evtl am WE auf den Weihnachtsmarkt, waren nur kurz auf einem dies Jahr!
Vorhin hab ich mich so erschrocken, habe geräusche gehört von Oben, dachte schon Einbrecher sind da und dabei war es Melis, sie ist nach Hause gekommen und ist ohne was zu sagen nach oben.
Sie hat nicht an das schwache herz von ihrer Mama gedacht

17.12.2009 18:34
Zitat von cashmere:
Freut mich, dass es dir gut geht und du wenigstens Sa frei hast.
Sie hat nicht an das schwache herz von ihrer Mama gedacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir waren nochj gar nicht dieses jahr süße.....mal sehen jorgo will fragen ob seine mutter mit kommt

wie lustig mit melis

17.12.2009 18:39
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
wir waren nochj gar nicht dieses jahr süße.....mal sehen jorgo will fragen ob seine mutter mit kommt![]()
wie lustig mit melis![]()
wie geht es ihr denn??

Melis geht es die Tage gut, toi, toi, toi *aufholzklopf*, sie bekommt die Schübe 1 bis 2 mal die Woche.
Dein Papa wieder zuhause meine Süsse?
17.12.2009 18:47
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
wir waren nochj gar nicht dieses jahr süße.....mal sehen jorgo will fragen ob seine mutter mit kommt![]()
wie lustig mit melis![]()
wie geht es ihr denn??
![]()
echt jetzt
![]()
Melis geht es die Tage gut, toi, toi, toi *aufholzklopf*, sie bekommt die Schübe 1 bis 2 mal die Woche.
Dein Papa wieder zuhause meine Süsse?
ja aber das werde ich zu verhindern wissen

ja papa seit gestern wieder zu hause...es geht ihm ganz gut......hier ist es auch sooo kalt geworden süße ungluablich
17.12.2009 18:52
Na klar Süsse, du schaffst das schon
wir sind doch Frauen
Freut mich mit deinem Papa mein Engel
Wie lange musst du heute arbeiten?
Heute ist unsere weihnachtsfeier, ich habe abgesagt weil ich mich noch nicht 100% fühle und für Morgen habe ich eine Mini Tour bekommen weil ich krank arbeiten gegangen bin
aber im januar werden sie sich wundern

Freut mich mit deinem Papa mein Engel

Wie lange musst du heute arbeiten?
Heute ist unsere weihnachtsfeier, ich habe abgesagt weil ich mich noch nicht 100% fühle und für Morgen habe ich eine Mini Tour bekommen weil ich krank arbeiten gegangen bin

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt