Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
17.12.2009 19:10
Zitat von cashmere:
Na klar Süsse, du schaffst das schonwir sind doch Frauen
![]()
![]()
![]()
Freut mich mit deinem Papa mein Engel![]()
Wie lange musst du heute arbeiten?
Heute ist unsere weihnachtsfeier, ich habe abgesagt weil ich mich noch nicht 100% fühle und für Morgen habe ich eine Mini Tour bekommen weil ich krank arbeiten gegangen binaber im januar werden sie sich wundern
![]()
![]()
17.12.2009 19:12
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
Heute ist unsere weihnachtsfeier, ich habe abgesagt weil ich mich noch nicht 100% fühle und für Morgen habe ich eine Mini Tour bekommen weil ich krank arbeiten gegangen binaber im januar werden sie sich wundern
![]()
![]()
17.12.2009 19:12
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh echt hattest diuch gefreut auf dei weihnachtsfeier oder???
ja im januar werden sie sich wundern meine süße hihi......drück dir ganz ganz doll die daumen und im februar steht schon ne ss sevgi am flughafen dann muß ich ja aufpassen beim drücken
ich muß noch bis 22:30 süße...ist aber nichts los heute auf arbeit
17.12.2009 19:13
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich doofi habe dir ne leere nachticht geschickt
17.12.2009 19:16
Zitat von svum:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh echt hattest diuch gefreut auf dei weihnachtsfeier oder???
ja im januar werden sie sich wundern meine süße hihi......drück dir ganz ganz doll die daumen und im februar steht schon ne ss sevgi am flughafen dann muß ich ja aufpassen beim drücken![]()
ich muß noch bis 22:30 süße...ist aber nichts los heute auf arbeit
Die Freude hilet sich in Grenzen, Süsse
Lach, auch wenn es im januar klappt mit der Schwangerschaft, wird man im Februar noch nichts sehen können
also kannst mich drücken, wenn du es nicht traust , tue ich es
17.12.2009 19:17
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich doofi habe dir ne leere nachticht geschickt![]()
![]()
hätte mir auch passieren können
An deinem Ticker sehe ich ja, wann du genau bei uns bist
17.12.2009 19:18
ja genau und das geht jetzt rasend schnell bis ich bei euch bin..na und ob ich mich traue dich zu drücken und das grinsen werde ich auch nicht mehr aus mein gesicht bekommen
17.12.2009 19:21
Zitat von svum:
ja genau und das geht jetzt rasend schnell bis ich bei euch bin..na und ob ich mich traue dich zu drücken und das grinsen werde ich auch nicht mehr aus mein gesicht bekommen![]()
Zur zeit rast die Zeit, echt, aber das ist gut so, so kommen wir unseren Babys auch näher
ich nehm die neuen Hormone auch schon fast ne Woche lang, nur noch 2 Wochen dann soll meine Mens kommen
Hach und kurz darauf bist du bei uns
17.12.2009 19:23
Am 23. januar will mein Schwiepa seinen 75. Geb feiern, ich hatte die tolle Idee ihm eine bauchtänzerin zu schenken
Mal sehen, ob er mich nach dieser Aktion noch mögen wird
Mal sehen, ob er mich nach dieser Aktion noch mögen wird
17.12.2009 19:25
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ja genau und das geht jetzt rasend schnell bis ich bei euch bin..na und ob ich mich traue dich zu drücken und das grinsen werde ich auch nicht mehr aus mein gesicht bekommen![]()
Zur zeit rast die Zeit, echt, aber das ist gut so, so kommen wir unseren Babys auch näher![]()
ich nehm die neuen Hormone auch schon fast ne Woche lang, nur noch 2 Wochen dann soll meine Mens kommen
![]()
![]()
Hach und kurz darauf bist du bei uns![]()
![]()
ja das geht jetzt echt ganz schnell wenn weihnachte und silvester vorbei ist dann bin ich schon fast da
echt ne bauchtänzerin boh das finde ich aber eine tolle idee....bestimmt teuer oder?
17.12.2009 19:29
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zur zeit rast die Zeit, echt, aber das ist gut so, so kommen wir unseren Babys auch näher![]()
![]()
![]()
![]()
ja das geht jetzt echt ganz schnell wenn weihnachte und silvester vorbei ist dann bin ich schon fast da![]()
echt ne bauchtänzerin boh das finde ich aber eine tolle idee....bestimmt teuer oder?
Hab keine Ahnung was das kostet. ich hab ne Kollegin, die macht bauchtanz, ich werd sie erstmal fragen und dann kenn ich noch einen von meinem ex Salsa Kurs, die werde ich auch fragen!!
Die Feiern von der Familie von meinem Mann sind immer so steif, ist immer mit Reden halten und klassischer Musik, da muss etwas frischer Wind rein
unsere Hochzeit war ja schon eine Ausnahme für die
17.12.2009 19:32
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
ja das geht jetzt echt ganz schnell wenn weihnachte und silvester vorbei ist dann bin ich schon fast da![]()
Hab keine Ahnung was das kostet. ich hab ne Kollegin, die macht bauchtanz, ich werd sie erstmal fragen und dann kenn ich noch einen von meinem ex Salsa Kurs, die werde ich auch fragen!!
Die Feiern von der Familie von meinem Mann sind immer so steif, ist immer mit Reden halten und klassischer Musik, da muss etwas frischer Wind reinunsere Hochzeit war ja schon eine Ausnahme für die
![]()
![]()
![]()
echt jetzt oh mein gott also ne so steif hätte eich auch keinen bock drauf na aber süße da werden sie bsetimmt gucken.....habt ihr auf eure hochzeit denn auch ein paar türkische traditionen berücksichtigt??
17.12.2009 20:30
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
Die Feiern von der Familie von meinem Mann sind immer so steif, ist immer mit Reden halten und klassischer Musik, da muss etwas frischer Wind reinunsere Hochzeit war ja schon eine Ausnahme für die
![]()
![]()
![]()
echt jetzt oh mein gott also ne so steif hätte eich auch keinen bock drauf na aber süße da werden sie bsetimmt gucken.....habt ihr auf eure hochzeit denn auch ein paar türkische traditionen berücksichtigt??
Ja klar haben wir meine Tradition auf unserer Hochzeit berücksichtigt. Mein Mann hatte zwar bedenken wegen seiner Familie ( Onkel u. Tanten usw.) aber ich habe mich durchgesetzt und es war auch gut so
der DJ jat mehr türkische Musik aufgelegt als deutsche weil es ganz gut angekommen ist bei unseren Gästen
Nur Reden halten und Essen ist für mich keine Feier ach ja und nur klassische Musik
17.12.2009 20:37
ne also das wäre für mich auhckeine feier süße...und richitg so das du dich da durchgesetz hast....
ich liebe türkische hchzeiten...meine freundin hat detsch türkisch geheiratet riesen groß und die hochzeit ist schon 2 jahre her und wir reden alle immer noch drüber wie toll es war
ich liebe türkische hchzeiten...meine freundin hat detsch türkisch geheiratet riesen groß und die hochzeit ist schon 2 jahre her und wir reden alle immer noch drüber wie toll es war
17.12.2009 20:43
Zitat von svum:
ne also das wäre für mich auhckeine feier süße...und richitg so das du dich da durchgesetz hast....
Über unsere Hochzeit wird auch noch geredet und von meinem Hennaabend! Da hatte ich einen türkischen DJ, der hat ausschliesslich nur türkische Musik gespielt und du glaubst es nicht, keiner von meinen deutschen Freundinnen sass auf ihrem Platz
Mein Mann sitzt manchmal abends da und guckt sich unser Video an
vor allem den abschnitt wo ich mit meinem Bruder tanze
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt