Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
18.12.2009 18:46
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
heute geht es mir wieder richtig gut, die Erkältung ist überstanden![]()
![]()
![]()
Bin schon seit 12.30 Uhr zuhause, habe,
und
und jetzt kann das WE beginnen
![]()
na das ist ja schln zu hören süße...oh plätzchen gebacken??? willst du meine adresse![]()
Hallo mein Engel![]()
gib her deine Adresseich habe Vanille Kipferl und Zimtsterne gebacken
![]()
ohhh ich liebe zimtsterne.......hatte gar nciht gebacken dieses jahrkeine zeit irgendwie
Ach Maus, du arbeitest auch zuviel, wann wolltest du denn auch backen??
18.12.2009 18:50
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
heute geht es mir wieder richtig gut, die Erkältung ist überstanden![]()
![]()
![]()
Bin schon seit 12.30 Uhr zuhause, habe,
und
und jetzt kann das WE beginnen
![]()
na das ist ja schln zu hören süße...oh plätzchen gebacken??? willst du meine adresse![]()
Hallo mein Engel![]()
gib her deine Adresseich habe Vanille Kipferl und Zimtsterne gebacken
![]()
ohhh ich liebe zimtsterne.......hatte gar nciht gebacken dieses jahrkeine zeit irgendwie
Ach Maus, du arbeitest auch zuviel, wann wolltest du denn auch backen??
na eigentlich wenn ich frei habe aber irgendwie ist dann immer was anderes....jetzt kommt meine schwiegermutter schon ab sonntag zu uns

18.12.2009 18:53
Svenja, wenn man frei hat, ist so Vieles zu erledigen Süsse, da hatte ich auch keine zeit zum Backen.
Oh man, schon ab Sonntag
.
Wie lange bleibt sie dann bei euch?
Oh man, schon ab Sonntag

18.12.2009 18:58
Zitat von cashmere:
Svenja, wenn man frei hat, ist so Vieles zu erledigen Süsse, da hatte ich auch keine zeit zum Backen.
Oh man, schon ab Sonntag![]()
.
ja da hast du recht süße...na bis zum 04.01.....die hat ja eh nix zu tun vielleicht backt die ja noch......ne aber jeden tag kochen wird se damit ihr sohn immer was zu essen hat nicht wie ich seine böse frau

18.12.2009 19:00
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
.
ja da hast du recht süße...na bis zum 04.01.....die hat ja eh nix zu tun vielleicht backt die ja noch......ne aber jeden tag kochen wird se damit ihr sohn immer was zu essen hat nicht wie ich seine böse frau![]()
![]()
du pöse schwiegertochter

18.12.2009 19:08
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
.
ja da hast du recht süße...na bis zum 04.01.....die hat ja eh nix zu tun vielleicht backt die ja noch......ne aber jeden tag kochen wird se damit ihr sohn immer was zu essen hat nicht wie ich seine böse frau![]()
![]()
du pöse schwiegertochter![]()
![]()
..........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ja genau...soll jorgo sich ruhig mal wieder was betüddeln lassen.....ist es in berlin auhc so kalt...hier sollen es -9 grad werden
18.12.2009 19:11
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
.
![]()
![]()
..........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ja genau...soll jorgo sich ruhig mal wieder was betüddeln lassen.....ist es in berlin auhc so kalt...hier sollen es -9 grad werden
Genau, er geneisst es bestimmt, oder?
bei uns ist es sehr kalt

18.12.2009 19:12
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
.
![]()
![]()
..........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns ist es sehr kalt![]()
, heute Morgen waren es -11 Grad und nun sind es auch schon fast wieder -11 Grad
![]()
![]()
Was für nen Smiley ich genommen habe

18.12.2009 19:20
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
.
![]()
![]()
..........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns ist es sehr kalt![]()
, heute Morgen waren es -11 Grad und nun sind es auch schon fast wieder -11 Grad
![]()
![]()
Was für nen Smiley ich genommen habe![]()
![]()
ich dachte der friert, dabei is er erkältet
![]()
![]()
ja klar der ferut sich voll auf mama......solle er ja von mir aus......
ja einen kranken smiley hast du genommen gibt es denn einen der friert??
18.12.2009 19:24
Zitat von svum:
![]()
![]()
es gibt nur kranke smile süße
Hmm, gibts keinen der friert........schade

Wenigstens einer der sich freut Süsse, das ist doch was

18.12.2009 19:26
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
Hmm, gibts keinen der friert........schade![]()
Wenigstens einer der sich freut Süsse, das ist doch was![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau

18.12.2009 19:30
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
Hmm, gibts keinen der friert........schade![]()
Wenigstens einer der sich freut Süsse, das ist doch was![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau![]()
na ist halt seine mutter muß ich wohl durch.....aber ab sonntag ist sie bei uns unf jetzt will jorog das wir morgen und ich an meinem einzig freien tag auch schon da hin fahre und ihr mal hallo sage.....warum soll cih das denn tun wenn sie ab sonntag eh bei uns ist....und dann kann ich schon wieder nicht auf den weihnachtsmarkt...also wenn der jorog da morgen echt hin willl dann kann er alleine fahren dannmach ich es mir auf dem sofa gemütlich und besuaf mich
![]()
Och nö, das muss echt nicht sein, dass ihr Morgen dahin fahrt

dein Mann weiss doch bestimmt das euer Verhältniss nicht so gut ist und sollte Rücksicht auf dich nehmen!!
Geniesst deinen freien Tag Morgen und ab Übermorgen ist sie ja da..........leider

18.12.2009 19:43
na klar weiß er das aber es ist halt seine mutter und er will sie sehen...kann er ja ich fahre dann anch köln mein handy umtuaschen und treff mich dann da mit ner freundin und ihren kindern auf dem weihnachtsmarkt...jorgo ist schwiereig was seine famili angeht die ist ihm heilig und ich finde sie nur heuchlerisch
18.12.2009 19:43
na klar weiß er das aber es ist halt seine mutter und er will sie sehen...kann er ja ich fahre dann anch köln mein handy umtuaschen und treff mich dann da mit ner freundin und ihren kindern auf dem weihnachtsmarkt...jorgo ist schwiereig was seine famili angeht die ist ihm heilig und ich finde sie nur heuchlerisch
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt