Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
17.12.2009 20:48
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ne also das wäre für mich auhckeine feier süße...und richitg so das du dich da durchgesetz hast....
ich liebe türkische hchzeiten...meine freundin hat detsch türkisch geheiratet riesen groß und die hochzeit ist schon 2 jahre her und wir reden alle immer noch drüber wie toll es war
Über unsere Hochzeit wird auch noch geredet und von meinem Hennaabend! Da hatte ich einen türkischen DJ, der hat ausschliesslich nur türkische Musik gespielt und du glaubst es nicht, keiner von meinen deutschen Freundinnen sass auf ihrem Platz![]()
Mein Mann sitzt manchmal abends da und guckt sich unser Video an![]()
![]()
![]()
vor allem den abschnitt wo ich mit meinem Bruder tanze
![]()
![]()
![]()
oh wie schön süße..ich liebe es auhc mir unser video anzuschauen ich spule immer vor bis zur feier..mann mann sahen wir da glücklich aus....und noch so unbekümmert.....ich glaub ich könnte jedes jahr heiraten

17.12.2009 20:54
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ne also das wäre für mich auhckeine feier süße...und richitg so das du dich da durchgesetz hast....
ich liebe türkische hchzeiten...meine freundin hat detsch türkisch geheiratet riesen groß und die hochzeit ist schon 2 jahre her und wir reden alle immer noch drüber wie toll es war
Über unsere Hochzeit wird auch noch geredet und von meinem Hennaabend! Da hatte ich einen türkischen DJ, der hat ausschliesslich nur türkische Musik gespielt und du glaubst es nicht, keiner von meinen deutschen Freundinnen sass auf ihrem Platz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schön süße..ich liebe es auhc mir unser video anzuschauen ich spule immer vor bis zur feier..mann mann sahen wir da glücklich aus....und noch so unbekümmert.....ich glaub ich könnte jedes jahr heiraten![]()
Bring mal das Video mit, ich guck es mir auch gerne an

Da wo wir geheiratet haben, machen sie jedes Jahr "Heiraten dejavue", hab schon zu peggy gesagt, dass wir alle 4 dahingehen aber ich würde in mein Kleid nicht mehr passen, hab ja jetzt schon 8 kilo mehr

17.12.2009 20:59
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schön süße..ich liebe es auhc mir unser video anzuschauen ich spule immer vor bis zur feier..mann mann sahen wir da glücklich aus....und noch so unbekümmert.....ich glaub ich könnte jedes jahr heiraten![]()
Bring mal das Video mit, ich guck es mir auch gerne an![]()
Da wo wir geheiratet haben, machen sie jedes Jahr "Heiraten dejavue", hab schon zu peggy gesagt, dass wir alle 4 dahingehen aber ich würde in mein Kleid nicht mehr passen, hab ja jetzt schon 8 kilo mehr![]()
mache ich wenn ich dran denke süße....echt wie toll ist das denn hochzeiten dejavue...wie toll.....kleider kann man ändern lassen süße.....

17.12.2009 21:05
Svenja, ich werde dich dran erinnern!!!
Dieses Jahr hatten sie uns eingeladen für die Dejavue Hochzeit aber wir hatten keine Zeit weil wir grad beim umgezogen waren!!
Dieses Jahr hatten sie uns eingeladen für die Dejavue Hochzeit aber wir hatten keine Zeit weil wir grad beim umgezogen waren!!
17.12.2009 21:10
Zitat von cashmere:
hm schade..aber finde ich echt ne ganz tolle idee sowas...haben wohl eher die frauen was von

17.12.2009 21:15
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
hm schade..aber finde ich echt ne ganz tolle idee sowas...haben wohl eher die frauen was von![]()
also ich glaube jorgo hätte nicht unbedingt wieder lust auf den ganzen stress und so
Echt nicht??? Also, wenn ich mitgemacht hätte, hätte mein Mann da gerne teilgenommen!!
Er war nach unserer Hochzeit gestern das erste Mal wieder dort, um unsere bestellten karten für Weihnachten abzuholen, er sagt dass es ein tolles Gefühl war

17.12.2009 21:22
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
hm schade..aber finde ich echt ne ganz tolle idee sowas...haben wohl eher die frauen was von![]()
also ich glaube jorgo hätte nicht unbedingt wieder lust auf den ganzen stress und so
Echt nicht??? Also, wenn ich mitgemacht hätte, hätte mein Mann da gerne teilgenommen!!
Er war nach unserer Hochzeit gestern das erste Mal wieder dort, um unsere bestellten karten für Weihnachten abzuholen, er sagt dass es ein tolles Gefühl war![]()
na mitgehen würde jorgo auch aber nicht freiweillig auf so ne idee kommen....wäre es nach ihm gegangen er wäre ja nie auf die idee gekommen iun GR zu heiraten kam alles von mir damals......mein mäne ist eher der ruhige und gemütliche süße
17.12.2009 21:28
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Er war nach unserer Hochzeit gestern das erste Mal wieder dort, um unsere bestellten karten für Weihnachten abzuholen, er sagt dass es ein tolles Gefühl war![]()
na mitgehen würde jorgo auch aber nicht freiweillig auf so ne idee kommen....wäre es nach ihm gegangen er wäre ja nie auf die idee gekommen iun GR zu heiraten kam alles von mir damals......mein mäne ist eher der ruhige und gemütliche süße
Oh, ruhig und gemüütlich, das muss auch schön sein

Wenn es nach mir ginge, hätten wir ganz klein geheiratet. Bei uns war es mein Mann der im grossen Kreis heiraten wollte und er wollte auch nicht wissen, was ich anziehe!!
Hatte ihm immer gesagt, dass ich ein Rosa Minikleid anhaben werde

*
So meine Süsse, ich mach mich langsam bettfertig.
HDL, KnuddelundBussi
17.12.2009 21:35
na rosa minikleid ist auch nciht schlecht süße
jorgo wutße auch nciht wie mein kleid aussieht nd ahtte auch nciht mit so einem kleid gerechnet...
schlaf gut meine süße-----drück dich bussi....
hdal

schlaf gut meine süße-----drück dich bussi....
hdal
18.12.2009 17:59
Meine Lieben,
heute geht es mir wieder richtig gut, die Erkältung ist überstanden
Bin schon seit 12.30 Uhr zuhause, habe
,
und
und jetzt kann das WE beginnen
heute geht es mir wieder richtig gut, die Erkältung ist überstanden

Bin schon seit 12.30 Uhr zuhause, habe

18.12.2009 18:19
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
heute geht es mir wieder richtig gut, die Erkältung ist überstanden![]()
![]()
![]()
Bin schon seit 12.30 Uhr zuhause, habe,
und
![]()
na das ist ja schln zu hören süße...oh plätzchen gebacken??? willst du meine adresse

18.12.2009 18:33
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
![]()
![]()
und
![]()
na das ist ja schln zu hören süße...oh plätzchen gebacken??? willst du meine adresse![]()
Hallo mein Engel

gib her deine Adresse

18.12.2009 18:37
Zitat von saskia1984:
Schönes Wochenende Süße![]()
Danke meine Süsse, wünsche ich euch auch!!!

18.12.2009 18:43
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
![]()
![]()
und
![]()
na das ist ja schln zu hören süße...oh plätzchen gebacken??? willst du meine adresse![]()
Hallo mein Engel![]()
gib her deine Adresseich habe Vanille Kipferl und Zimtsterne gebacken
![]()
ohhh ich liebe zimtsterne.......hatte gar nciht gebacken dieses jahr

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt