Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
29.12.2013 18:28
Zitat von Zumi:

Hallo Mädels,
ich melde mich auch nur mal kurz, wir wollen gleich los ins Kino...

Ach MissP ein schönes Bild ich freu mich für dich Bei der Nackenfaltenmessung ist bestimmt auch alles in Ordnung!

Natha, wie geht es dir denn? Ist es schon besser geworden?

Renesmee, ich drück dir die Daumen das es ohne Clomi geklappt hat Ich habe es auch schon öfter gelesen

Sandrinchen, wann wirst du denn testen? Ich glaube du bist die nächste die testet oder?

mama-tyrone, ja wir beide legen dann wohl oder übel ne Pause ein Und das alles nur wegen Weihnachten naja aber so ein Zyklus ohne die ganzen Hormone tut bestimmt gut.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Och mensch missp ist das ein soooo tolles Bild, bei der Nackenfaltenmessung wird au h alles in Ordnung sein nur ganz feste dran glauben

Achja mir gehts solala die extremen schmerzen von gestern habe ich nicht mehr aber immer nocg ein druck in der Leistengegend vorallem wenn ich mich setze oder schnell laufe ich hoffe es ist morgen weg ansonsten mach ich mir doch Gedanken
Mein ovu war heute noch leicht positiv nimmer so stark wie gestern abrr schon noch gut zu sehen. ..

Wünsche euch einen schönen Abend
MissP
354 Beiträge
29.12.2013 20:51
Ich hab auch immer so starke ES Schmerzen, auch ohne Clomi, hatte das seit eh und je... Ich hoffe mal, du bekommst keine Zysten.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
29.12.2013 21:29
Hallooo mädels wie geht es euch euch denn so ...
Konnte leider noch nicht alles nachlesen werde es aber jetzt noch tun..
Also @@@me...
Ich bin heute zt 14 und war die letzte woche alle zwei tage im kkh indem mein fa tätig ist zum folli tv und heute war das letzte mal denn es ist 2,7 cm gross und es wurde predalon gespritzt und morgen wird noch einmal gespritzt aber ich muss sagen da ich clomi genommen habe ubd jetzt das auslösen also das auslösen hat bei mir echt übel neben wirkungen ausgelöst ich fühle mich wie gelähmt...die ärztin sagte das es zu nebenwirkungen kommen wird da es schon eine höhere dosis ist und auch halt viel flüssigkeit ...aber da muss ich nun durch für meinen krümellll...sie sagte wir sollen heute,mirgen und dienstag aben herzeln gerade am silvesterabend ...aber ich frage mich bloss wie soll ich das heute abend nur hinkriegen ...habe überlegt ob ich nâchsten zyklus mal keın clomi und predalon nehmen sollte da der körper bestimmt auch ne ruhepause braucht oder??

İch werde mich jetzt ans nachlesen hângen ...
29.12.2013 22:21
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Zumi:

Hallo Mädels,
ich melde mich auch nur mal kurz, wir wollen gleich los ins Kino...

Ach MissP ein schönes Bild ich freu mich für dich Bei der Nackenfaltenmessung ist bestimmt auch alles in Ordnung!

Natha, wie geht es dir denn? Ist es schon besser geworden?

Renesmee, ich drück dir die Daumen das es ohne Clomi geklappt hat Ich habe es auch schon öfter gelesen

Sandrinchen, wann wirst du denn testen? Ich glaube du bist die nächste die testet oder?

mama-tyrone, ja wir beide legen dann wohl oder übel ne Pause ein Und das alles nur wegen Weihnachten naja aber so ein Zyklus ohne die ganzen Hormone tut bestimmt gut.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Och mensch missp ist das ein soooo tolles Bild, bei der Nackenfaltenmessung wird au h alles in Ordnung sein nur ganz feste dran glauben

Achja mir gehts solala die extremen schmerzen von gestern habe ich nicht mehr aber immer nocg ein druck in der Leistengegend vorallem wenn ich mich setze oder schnell laufe ich hoffe es ist morgen weg ansonsten mach ich mir doch Gedanken
Mein ovu war heute noch leicht positiv nimmer so stark wie gestern abrr schon noch gut zu sehen. ..

Wünsche euch einen schönen Abend

Danke ,

ich erwarte nicht zu viel !
Ich glaub darin liegt das Geheimnis !

Gut's Nächtle
Natha_1987
4196 Beiträge
29.12.2013 23:05
Zitat von MissP:

Ich hab auch immer so starke ES Schmerzen, auch ohne Clomi, hatte das seit eh und je... Ich hoffe mal, du bekommst keine Zysten.

Oh ok ich hatte dass zum ersten mal. Was hattest du für schmerzen und eie haben die sich angefühlt? Wielange hattest du die schmerzen? Im ultraschall war meim folikel 23mm und sollte gestern oder heute springen...
Mh mein ovu war heute abend nimmer fetz positiv aber noch sehr gut sichtbar mh bin ich gespannt morgen früh

Ich hab halt so ein ziehen in den leisten und ein Gefühl als würde die mens bekomme
Hattest du schon zyste? Welche hattest du ind weiß ma warum?
Welche schmerzen hattest du?
mama-tyrone
616 Beiträge
30.12.2013 04:23
Zitat von MissP:

Hi Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Geht's euch gut? Ich lese öfter still mit. Beim letzten Termin am 18.12. war alles ok, Foto häng ich gleich ran. Ich habe übrigens schon oft gelesen, dass viele im Clomi-Pausenzyklus schwanger wurden. Also ich glaube, dass man immer eine Chance hat. Ich drück ganz fest die Daumen.
So, hier das letzt Bild. Am 8.1. haben wir Termin zur Nackenfaltenmessung und wenn dann immernoch alles ok ist, bin ich endlich bissl beruhigter.

Ach wie schön is das denn na bei der nackenfalten untersuchen ist bestimmt alles okay. Mach dir nicht zu viele Gedanken genieß die zeit mit deinen bauchzwerg.
@ zumi ja ich denke die pause ist auch mal gut und ich muss sagen mir gehts diesen zyklus irgendwie besser. Hmm ja steh nicht so unter druck wie sonst.
Na wenn ihr schon öfters gelessen habt das manche in der clomi pause ss wurden na vielleicht zählen wir auch dazu renesmee, zumi und ich hihi lass ma uns überraschen.
So euch allen noch eine gute nacht und ein schönen wochen Anfang bis baldi lg angie
MissP
354 Beiträge
30.12.2013 07:25
Zitat von Natha_1987:

Zitat von MissP:

Oh ok ich hatte dass zum ersten mal. Was hattest du für schmerzen und eie haben die sich angefühlt? Wielange hattest du die schmerzen? Im ultraschall war meim folikel 23mm und sollte gestern oder heute springen...
Mh mein ovu war heute abend nimmer fetz positiv aber noch sehr gut sichtbar mh bin ich gespannt morgen früh

Ich hab halt so ein ziehen in den leisten und ein Gefühl als würde die mens bekomme
Hattest du schon zyste? Welche hattest du ind weiß ma warum?
Welche schmerzen hattest du?

Ich habe keine Ahnung, ob ich jemals eine Zyste hatte. Mein Ehemaliger FA hat in Jugendzeiten mal zu mir gesagt, dass ich eine Zyste am Eierstock hätte, aber die hat sonst kein Arzt gesehen.
Mein jetziger Arzt hat ja eine zeitlang vermutet, dass ich keinen ES habe, weil die Tempi nicht so stieg, aber kontrolliert hatten wir das nie. Ich hatte aber immer relativ pünktlich meine Mens.
Zu den Schmerzen.. Ich hab die schon seit meiner ersten Periode. Eigentlich hatte ich immer nur ca. 2 Tage lang Schmerzen, bis auf den Zyklus nach der Pille und den nach der Ausscharbung sowie den Clomi-Zyklus. Da hatte ich ca 4-5 Tage lang Schmerzen. Ich habe sie meistens rechts und es hat sich nach Blinddarm angefühlt. Konnte in manchen Monaten kaum laufen. Blinddarm bin ich aber schon viele Jahre los. Früher musste ich gelegentlich Schmerztabletten nehmen, aber seit dem Kinderwunsch habe ich natürlich darauf verzichtet.
30.12.2013 08:55
Guten Morgen Leute !

Wünsche euch einen schönen vorletzten Tag im Jahr 2o13
mama-tyrone
616 Beiträge
30.12.2013 14:09
Hallo zusammen
Na wie gehts euch heute so???? Mir super könnte Bäume ausreisen hihi
Und schon Vorbereitungen für morgen gemacht???? Ich noch nicht muss jetzt dann noch einkaufen und dann gehts los feiern nochmal so richtig weil nachstes jahr möchte ich dann kugeln. Drücke euch a ganz fest die Däumchen das wir im Jahr 2014 kugeln.
So nun muss ich los euch noch einen schönen Tag bis später.
Chiquita
10152 Beiträge
30.12.2013 14:57
so heute war ich zum ersten mal beim folitv am ZT 10.
ich habe links mein leitfoli der heute 17,6 mm ist. Ich soll jetzt am Donnerstag noch mal kommen und da wurde dann der ES ausgelöst und Blut abgenommen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
30.12.2013 18:36
Alsoooo mâdels wir fliegen in ein paar stunden los nach istanbul und erhoffen uns eın wenig abschalten zu können vom kiwu usw...auch wenn ich überlesen wurde gestern mit meinen wehwehchen möchte ich mich von euch für die nâchsten tage verabschieden...mal sehen ob wir uns alle dann mit ss viren angesteckt haben...also bis denn mâdels...
Natha_1987
4196 Beiträge
30.12.2013 18:39
Zitat von Chiquita:

ich habe links mein leitfoli der heute 17,6 mm ist. Ich soll jetzt am Donnerstag noch mal kommen und da wurde dann der ES ausgelöst und Blut abgenommen

Toi toi toi meine Liebe, ddrück dir die Daumen
In welcher Klinik bist du jetzt
Chiquita
10152 Beiträge
30.12.2013 18:51
hibbeline, ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

Natha, ich bin in keiner kiwuk mein FA ist auf Kiwu spezialisiert
mal sehen wie gros das Foli am Donnerstag ist, zu groß ist ja auch nicht so gut
Hibbeline2009
3297 Beiträge
30.12.2013 19:04
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Chiquita:

Toi toi toi meine Liebe, ddrück dir die Daumen
In welcher Klinik bist du jetzt

Halloo also ich wünsche dir auch alle dâumchen..bei mir wurde gestern und heute ausgelöst mit predalon und der folli war 2,7 cm mal sehdn wir herzeln nun gestern,heute und morgeeeen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
30.12.2013 19:13
Ich wünsche Dir für das neue Jahr:
Eine Hand, die Dich festhält,
ein Netz, das Dich auffängt
ein Schild, das Dir den Weg weist
und 1000 Sterne, die Dir den Weg erhellen.

Ein alte Tür schließt , und eine Neue öffnet sich,
und wieder gibt es somit eine Chance für Dich.
Den Weg zu verlassen um einen anderen zu gehen,
und nicht nach hinten, sondern nur nach vorne zu sehen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt