Clomifen
30.12.2013 19:23
Zitat von Chiquita:
hibbeline, ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
Natha, ich bin in keiner kiwuk mein FA ist auf Kiwu spezialisiert![]()
mal sehen wie gros das Foli am Donnerstag ist, zu groß ist ja auch nicht so gut
drück dir die Daumen

Ich glaub zwischen 1,8 und 2,5 ist alles in Ordnung... bei Clomi hatte ich glaub ich 2 Stück mit 1,9 und 1,8 und in diesem Zyklus von alleine 2,3 na ich bin gespannt obs boom gemacht hat

30.12.2013 19:26
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Chiquita:
so heute war ich zum ersten mal beim folitv am ZT 10.
ich habe links mein leitfoli der heute 17,6 mm ist. Ich soll jetzt am Donnerstag noch mal kommen und da wurde dann der ES ausgelöst und Blut abgenommen
Toi toi toi meine Liebe, ddrück dir die Daumen![]()
In welcher Klinik bist du jetzt
Halloo also ich wünsche dir auch alle dâumchen..bei mir wurde gestern und heute ausgelöst mit predalon und der folli war 2,7 cm mal sehdn wir herzeln nun gestern,heute und morgeeeen![]()
![]()
in einer Studie habe ich gelesen das die beste Chance schwanger zu werden bei einer foli große bis max. 22 mm bei der größe wurden 18% schwanger bei 24 mm waren er nur noch 4 %. Deswegen hoffe das mein foli nicht zum Monster foli würd

30.12.2013 19:57
ich hab noch mal eine Frage, wenn mein ES jetzt mit prednalon ausgelöst würd, muss man dann noch mal zum FA oder wartet man einfach ab ob die mens kommt oder nicht?
30.12.2013 20:23
Hallo Mädels!
Wie gehts euch?
@ Zumi:ich müsste morgen die mens bekommen das ich nicht hoffe.... Könnte am 1. dann testen! Da ich aber immer etwas SB hab, denke ich nicht das es geklappt hat, wobei ich das damals bei meiner Tochter auch hatte wo ich schwanger war!? Naja mal abwarten!!
@ Chiquita: nach dem auslösen muss man nicht mehr zum Doc und abwarten was passiert! Außer dein Doc hat was anderes gesagt!?
Wünsche euch nun ein schönen Abend und liebe Grüße
Wie gehts euch?
@ Zumi:ich müsste morgen die mens bekommen das ich nicht hoffe.... Könnte am 1. dann testen! Da ich aber immer etwas SB hab, denke ich nicht das es geklappt hat, wobei ich das damals bei meiner Tochter auch hatte wo ich schwanger war!? Naja mal abwarten!!
@ Chiquita: nach dem auslösen muss man nicht mehr zum Doc und abwarten was passiert! Außer dein Doc hat was anderes gesagt!?
Wünsche euch nun ein schönen Abend und liebe Grüße

30.12.2013 21:34
Huhu Mädels an euch alle und das wir weiterhin im kontakt bleiben egal ob kugelnt oder hibbelnt bin froh das es euch gibt.
Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen,tröste dich und bleibe froh,andren geht es ebenso,lasse dich durch nichts verdrießen,frohe Stunden zu genießen,dann sagst du in nächsten Jahr
ieses Jahr war wunderbar!
@hibbeline einen schönen Urlaub und komm ss zurück
@chiquita dir viel Glück das es diesen zyklus klappt.
@sandrinchen dir drück ich die daumen das die mens weg bleibt
Und allen anderen natürlich auch und ja das jahr 2014 ist unser jahr wie schaffen es.
Lg angie
Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen,tröste dich und bleibe froh,andren geht es ebenso,lasse dich durch nichts verdrießen,frohe Stunden zu genießen,dann sagst du in nächsten Jahr

@hibbeline einen schönen Urlaub und komm ss zurück
@chiquita dir viel Glück das es diesen zyklus klappt.
@sandrinchen dir drück ich die daumen das die mens weg bleibt
Und allen anderen natürlich auch und ja das jahr 2014 ist unser jahr wie schaffen es.
Lg angie

30.12.2013 22:24
Guten Abend Mädels,
Hibbeline, einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Chiquita, ich drück dir auch die Daumen das es in diesem Zyklus klappt!
Renesmee, das wäre echt schön wenn wir es alle schaffen 2014 schwanger zu werden
Ich bin dafür
Sandrinchen, Ich hoffe deine blöde Mens wird nicht kommen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
mama-tyrone, Wann kannst du wieder zum Arzt gehen? Ich soll anrufen wenn meine Mens dann da ist. Aber ich rufe vorher schon an
Damit ich wieder was bekomme das die Mens ausgelöst wird, denn ich habe sooo lange Zyklen und ich will nicht so lange warten.
Einen schönen Abend noch
Chiquita, ich drück dir auch die Daumen das es in diesem Zyklus klappt!

Renesmee, das wäre echt schön wenn wir es alle schaffen 2014 schwanger zu werden

Sandrinchen, Ich hoffe deine blöde Mens wird nicht kommen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
mama-tyrone, Wann kannst du wieder zum Arzt gehen? Ich soll anrufen wenn meine Mens dann da ist. Aber ich rufe vorher schon an

Einen schönen Abend noch

31.12.2013 01:51
Zitat von Zumi:
Guten Abend Mädels,
Chiquita, ich drück dir auch die Daumen das es in diesem Zyklus klappt!![]()
Renesmee, das wäre echt schön wenn wir es alle schaffen 2014 schwanger zu werdenIch bin dafür
![]()
![]()
mama-tyrone, Wann kannst du wieder zum Arzt gehen? Ich soll anrufen wenn meine Mens dann da ist. Aber ich rufe vorher schon anDamit ich wieder was bekomme das die Mens ausgelöst wird, denn ich habe sooo lange Zyklen und ich will nicht so lange warten.
Einen schönen Abend noch![]()
Ich muss warten so um den 19.1.2014 erst wenn die mens kommt. Bei mir muss sie ja nicht ausgelöst werden die dumme pest kommt von allein die soll endlich mal weg bleiben. Aber wird herzeln trotzdem vielleicht klappts a ohne mal schaun. Wie gesagt diesen Zyklus seh ich es ziemlich entspannt. Nun allen eine gute Nacht guten rutsch und wir lesen uns im neuen Jahr.
31.12.2013 08:47
Zitat von mama-tyrone:
Zitat von Zumi:
Guten Abend Mädels,
Renesmee, das wäre echt schön wenn wir es alle schaffen 2014 schwanger zu werdenIch bin dafür
![]()
![]()
mama-tyrone, Wann kannst du wieder zum Arzt gehen? Ich soll anrufen wenn meine Mens dann da ist. Aber ich rufe vorher schon anDamit ich wieder was bekomme das die Mens ausgelöst wird, denn ich habe sooo lange Zyklen und ich will nicht so lange warten.
Ich muss warten so um den 19.1.2014 erst wenn die mens kommt. Bei mir muss sie ja nicht ausgelöst werden die dumme pest kommt von allein die soll endlich mal weg bleiben. Aber wird herzeln trotzdem vielleicht klappts a ohne mal schaun. Wie gesagt diesen Zyklus seh ich es ziemlich entspannt. Nun allen eine gute Nacht guten rutsch und wir lesen uns im neuen Jahr.
Ja das wird es oftmals sagt man in den pausen von clomifen klappt es so wie es aussieht hatte ich jetzt auch ein eisprung daß wäre es doch schwanger werden ohne hormone

Bei mir ist nur das Problem dass meine schleimhaut nur 5mm aufgebaut ist... weiß nicht ob das ein Hindernis ist

31.12.2013 15:08
Zitat von Natha_1987:
Zitat von mama-tyrone:
Zitat von Zumi:
Guten Abend Mädels,
![]()
![]()
Ja das wird es oftmals sagt man in den pausen von clomifen klappt es so wie es aussieht hatte ich jetzt auch ein eisprung daß wäre es doch schwanger werden ohne hormone![]()
Bei mir ist nur das Problem dass meine schleimhaut nur 5mm aufgebaut ist... weiß nicht ob das ein Hindernis ist![]()
Ich bin ja zur Zeit in Clomi Pause !
Abwarten ....
31.12.2013 16:47
Zitat von Renesmee:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von mama-tyrone:
Zitat von Zumi:
Guten Abend Mädels,
![]()
![]()
Ja das wird es oftmals sagt man in den pausen von clomifen klappt es so wie es aussieht hatte ich jetzt auch ein eisprung daß wäre es doch schwanger werden ohne hormone![]()
Bei mir ist nur das Problem dass meine schleimhaut nur 5mm aufgebaut ist... weiß nicht ob das ein Hindernis ist![]()
Ich bin ja zur Zeit in Clomi Pause !
Abwarten ....
Dann drück ich dir auch ganz feste die Daumen dass es vllt im pausenzyklus klappt

01.01.2014 10:57
Frohes Neues !
Wie immer gibt's ja gute Vorsätze , welche sind denn dieses Jahr eure !?
Ich erzähle euch mal meine :
1. gesünder ernähren
2. zum Vegetarier werden
3. mindestens 10 Kilo abnehmen

Wie immer gibt's ja gute Vorsätze , welche sind denn dieses Jahr eure !?
Ich erzähle euch mal meine :
1. gesünder ernähren
2. zum Vegetarier werden
3. mindestens 10 Kilo abnehmen
01.01.2014 14:47
Ich hab keine guten Vorsätze
Ich hab nur den wünsch schwanger zu werden

Ich hab nur den wünsch schwanger zu werden

01.01.2014 15:40
Ein frohes, gesundes und hoffentlich kugelndes Jahr 2014 für euch!
Wie habt ihr Silvester verbracht?
Sandrinchen, gibt es schon was neues bei dir? Hoffe die Mens ist nicht gekommen!
Renesmee, mein Vorsatz für´s neue Jahr wäre endlich mal regelmäßig zum Sport gehen
und ein paar Kilo weniger auf den Hüften

Wie habt ihr Silvester verbracht?
Sandrinchen, gibt es schon was neues bei dir? Hoffe die Mens ist nicht gekommen!
Renesmee, mein Vorsatz für´s neue Jahr wäre endlich mal regelmäßig zum Sport gehen

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt