Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen

Gehe zu Seite:
Sandrinchen86
181 Beiträge
28.12.2013 18:25
Hallo Mädels! Ich hab jetzt seid 2 Tagen richtig Bauchweh..... Ist bestimmt ein Vorbote für die mens wobei ich das wirklich nie hab bevor die mens kommt! Naja wird bestimmt leider so sein
Natha_1987
4196 Beiträge
28.12.2013 18:40
Hallo ihr lieben
Da ich heute morgen solch schmerzen hatte bin ich doch ins Krankenhaus
Nach 4 std durfte ich zu Glück wieder heim
Zuerstcwar ich auf der Gynäkologie da sah man rechts ein folikel von 23 mm als leitfolikel zu sehen links viele kleine und schleimhaut ganz niedrig.. mein es sollte heute odrr morgen sein... aber ich hatte so schmerzen ich konnte nicht richtig laufen nicht liegen und der Druck und das Gefühl da istcwas drinnen solche schmerzen hatte ich noch nie Die schmerzen hab ich immer noch nur nicgt mehr so intensiv aber noch ein Druck vorhanden kennt jmd solche schlimm schmerzen beim es? Wielange hielt die an?
Denkt ihr der springt noch?

Dann musste ich noch zur Chirurgie bzgl das evtl Blinddarm, blutwerte ok kein fieber und bei druck minimale schmerzen da durfte ich wieder gehen und wenn es schlimmer wird wieder kommen jetzt lieg ich auf de couch und es geht.... ich hoffe bis morgen ist es weg
Chiquita
10152 Beiträge
28.12.2013 19:26
natha was machst du denn
gute besserung !

ich hab am Montag ein FA Termien zum Foli schauen am ZT10 da sie am Dienstag und Mittwoch zu haben.

Sieht man da überhaupt schon was?

sagt mal verändert clomi den Zervix?

ich hab seit 2 tagen das Gefühl aufzulaufen
mama-tyrone
616 Beiträge
29.12.2013 02:33
Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr lieben
Da i
h heute morgen solch schmerzen hatte bin ich doch ins Krankenhaus
Nach 4 std durfte ich zu Glück wieder heim
Zuerstcwar ich auf der Gynäkologie da sah man rechts ein folikel von 23 mm als leitfolikel zu sehen links viele kleine und schleimhaut ganz niedrig.. mein es sollte heute odrr morgen sein... aber ich hatte so schmerzen ich konnte nicht richtig laufen nicht liegen und der Druck und das Gefühl da istcw
as drinnen solche schmerzen hatte ich noch nie Die schmerzen hab ich immer noch nur nicgt mehr so intensiv aber noch ein Druck vorhanden kennt jmd solche schlimm schmerzen beim es? Wielange hielt die an?
Denkt ihr der springt noch?

Oh man natha das tut mir leid mit deinen schmerzen ich hoff dir gehts bald besser. Wünsche dir auf jeden fall nee gute Besserung.

Und Mädels was habt ihr heute so gemacht ??????

Dann musste ich noch zur Chirurgie bzgl das evtl Blinddarm, blutwerte ok kein fieber und bei druck minimale schmerzen da durfte ich wieder gehen und wenn es schlimmer wird wieder kommen jetzt lieg ich auf de couch und es geht.... ich hoffe bis morgen ist es weg
mama-tyrone
616 Beiträge
29.12.2013 02:34
Huhu wieder so spät da weiß net in mom hab ich irgendwie probleme mit dem einschlafen.
Ja wir waren heute auch knaller kaufen für Silvester haben 120 euro knapp mit kids ausgegeben. Na des is ja gott sei dank nur einmal im jahr .
Wie gehts euch so??? Ja mir ganz gut hab ja diesen monat kein Stress durch pause ist auch mal schön
So nun wünsche ich mal wieder eine gute nacht und schlaft gut Mädels.
Lg angie

Oh man natha das tut mir leid mit deinen schmerzen hoff es geht dir bald besser. Gute Besserung wünsche ich dir.
Natha_1987
4196 Beiträge
29.12.2013 10:17
Zitat von Chiquita:

natha was machst du denn
gute besserung !

ich hab am Montag ein FA Termien zum Foli schauen am ZT10 da sie am Dienstag und Mittwoch zu haben.

Sieht man da überhaupt schon was?

sagt mal verändert clomi den Zervix?

ich hab seit 2 tagen das Gefühl aufzulaufen

Ja das frag ich mich auch, ich hoffe die schmerzen lassrn bald nach
Ja da dieht man schon was bri mir waren dir damals am zt 10 15mm
Mh ich weiß es nicht mit zervix ich war glaube ich furztrocken
29.12.2013 10:54
Hi Mädels

Und hi an die neuen die dazu kamen !
Da bin ich wieder ! Hab alles so überflogen ! Also gibt's bei niemandem erfreuliches ?!
Bin froh das Weihnachten vorbei ist !
Das Wetter war blöd und weihnachtlich gefühlt hab ich mich auch nicht
Natha_1987
4196 Beiträge
29.12.2013 12:02
Zitat von Renesmee:

Hi Mädels

Da bin ich wieder ! Hab alles so überflogen ! Also gibt's bei niemandem erfreuliches ?!

Oh da geb ich dir recht
Bin auch froh dass Weihnachten vorbei ist ist wenn sylvester vorbei freu ich mich noch umso mehr
29.12.2013 12:07
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Renesmee:

Hi Mädels

Oh da geb ich dir recht
Bin auch froh dass Weihnachten vorbei ist ist wenn sylvester vorbei freu ich mich noch umso mehr

Oh jaaaaaa
Natha_1987
4196 Beiträge
29.12.2013 12:21
Zitat von Renesmee:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Renesmee:

Hi Mädels

Oh da geb ich dir recht

Oh jaaaaaa

29.12.2013 13:26
Ich bin mal gespannt ob es diesen Zyklus sogar nicht vielleicht ohne clomifen geklappt hat !

Fange ja mit der nächsten Periode wieder an aber wie schon geschrieben in älteren Beiträgen mit Spritzen !

Oder geht das nach clomifen nicht natürlich ?!
Weiß das jemand !?
mama-tyrone
616 Beiträge
29.12.2013 13:48
Hallöchen alle
Natha und Renesmee da geb ich euch recht bin auch froh das Weihnachten vorbei ist bin zwar kurzzeitig gekugelt aber nur wegen zuviel essen
Renesmee das ware ja toll wenn es auch ohne clomi bei dir geklappt hat.
Wann hast du den nmt???
Ich wünsche euch allen viel Glück das geklappt hat und wünsche euch noch an schönen Sonntag.
Lg angie
29.12.2013 14:46
Zitat von mama-tyrone:

Hallöchen alle
Natha und Renesmee da geb ich euch recht bin auch froh das Weihnachten vorbei ist bin zwar kurzzeitig gekugelt aber nur wegen zuviel essen
Renesmee das ware ja toll wenn es auch ohne clomi bei dir geklappt hat.
Wann hast du den nmt???
Ich wünsche euch allen viel Glück das geklappt hat und wünsche euch noch an schönen Sonntag.
Lg angie

Nächste Periode ca 12.01
MissP
354 Beiträge
29.12.2013 17:02
Hi Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Geht's euch gut? Ich lese öfter still mit. Beim letzten Termin am 18.12. war alles ok, Foto häng ich gleich ran. Ich habe übrigens schon oft gelesen, dass viele im Clomi-Pausenzyklus schwanger wurden. Also ich glaube, dass man immer eine Chance hat. Ich drück ganz fest die Daumen.
So, hier das letzt Bild. Am 8.1. haben wir Termin zur Nackenfaltenmessung und wenn dann immernoch alles ok ist, bin ich endlich bissl beruhigter.

Zumi
1649 Beiträge
29.12.2013 17:18
Hallo Mädels,
ich melde mich auch nur mal kurz, wir wollen gleich los ins Kino...

Ach MissP ein schönes Bild ich freu mich für dich Bei der Nackenfaltenmessung ist bestimmt auch alles in Ordnung!

Natha, wie geht es dir denn? Ist es schon besser geworden?

Renesmee, ich drück dir die Daumen das es ohne Clomi geklappt hat Ich habe es auch schon öfter gelesen

Sandrinchen, wann wirst du denn testen? Ich glaube du bist die nächste die testet oder?

mama-tyrone, ja wir beide legen dann wohl oder übel ne Pause ein Und das alles nur wegen Weihnachten naja aber so ein Zyklus ohne die ganzen Hormone tut bestimmt gut.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt