Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
01.01.2014 16:52
Zitat von Chiquita:

Ich hab keine guten Vorsätze
Ich hab nur den wünsch schwanger zu werden

Ich hab auch keine Vorsätze fürs neue Jahr die kann ich eh nicht einhalten. ..
Aber mein größter Wunsch ist auch schwanger zu werden im neuen Jahr und es klappt auch bei uns allen...

Chiquita wann hast du Nmt?
Sandrinchen was kam bei dir raus?
mama-tyrone
616 Beiträge
01.01.2014 17:02
Huhu Mädels

Na ihr süßen gut gefeiert? ??
Wünsche euch allen alles gute im Jahr 2014 das all euere wünsche in Erfüllung gehen.

Sandrinchen86 wie schauts aus is die pest weg geblieben??
Meine vorsetze !!!! Gibts keine sind immer so schwer einzuhalten aber ich wünsche mir auch so sehr 2014 ein krümel in den armen halten zu dürfen.

Euch allen noch ein schönen 1.1.2014 bis bald
Chiquita
10152 Beiträge
01.01.2014 18:48
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Chiquita:

Aber mein größter Wunsch ist auch schwanger zu werden im neuen Jahr und es klappt auch bei uns allen...

Morgen würd der ES ausgelöst, also am 18 oder so
Natha_1987
4196 Beiträge
01.01.2014 18:58
Zitat von Chiquita:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Chiquita:

Na dann drück ich dir die Daumen
Es schnaggelt ganz schnell
mama-tyrone
616 Beiträge
01.01.2014 21:55
Zitat von Chiquita:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Chiquita:

Drücke dir auch die daumen ganz fest das es klappt

mama-tyrone
616 Beiträge
01.01.2014 21:56
Zitat von mama-tyrone:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Chiquita:

Drücke dir auch die daumen ganz fest das es klappt

Drücke dir ganz fest die daumen das es klappt
Chiquita
10152 Beiträge
02.01.2014 09:08
guten morgen ,
wie war das... ich wollt doch nicht so ein großes folikel!
mein Körper sieht das wohl anders, mein foli ist 24mm und wurde nun ausgelöst, mein Körper hätte es wohl noch weiter wachsen lassen, mein ovu ging noch nicht mal anäherd in die richtung positiv!
02.01.2014 09:49
Moin Mädels !

Vorsätze sind ja keine Wünsche !

Ich hab den Vorsatz , weil ich glaube mir was gutes zu tun und es auch im Fall einer hoffentlich bald eintretenden SS besser wäre gesünder zu leben !
Deswegen !

Und wie geht's euch so ?!
Natha_1987
4196 Beiträge
02.01.2014 12:16
Zitat von Chiquita:

guten morgen ,
mein Körper sieht das wohl anders, mein foli ist 24mm und wurde nun ausgelöst, mein Körper hätte es wohl noch weiter wachsen lassen, mein ovu ging noch nicht mal anäherd in die richtung positiv!

Hui 24mm ist schon ne Größe, mein Folikel war am SAmstag bei 23mm ich hoffe es ist auch gesprungen
Wäre deiin Folikel nicht von alleine gesprungen? Weil du ausgelöst hast?
Mein Ovu war am Smastag fett positiv aber vllt reagieren die nicht darauf deine Ovus... weche hast du den?
Chiquita
10152 Beiträge
02.01.2014 14:30
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Chiquita:

guten morgen ,

Hui 24mm ist schon ne Größe, mein Folikel war am SAmstag bei 23mm ich hoffe es ist auch gesprungen
Wäre deiin Folikel nicht von alleine gesprungen? Weil du ausgelöst hast?
Mein Ovu war am Smastag fett positiv aber vllt reagieren die nicht darauf deine Ovus... weche hast du den?

ich benutze die von prolamed und die schlagen ziemlich gut an, die sind bei mir immer 2 Tage fett positov .
so wie ich gelesen habe, soll die hcg spritze auch ein bissel bei der Einnistung helfen.
mama-tyrone
616 Beiträge
02.01.2014 15:18
Zitat von Chiquita:

guten morgen ,

Wow 24cm das ist aber toll ja dann drücke ich dir fest die Daumen.
Hast heute ausgelöst dann aber ran an denn mann die nächsten paar tage
Natha und alle anderen wie gehts euch so. Hoffe doch gut und was macht ihr heute nochnso.
Ich hab heute angefangen die weihnachtsdeko zu entfernen. Bin froh das das alles nun vorbei ist.
Nun geh ich langsam auf mein eisprung zu und hoff mal das es vielleicht klappt in diesen zyklus auch ohne clomi. Wie schauts bei euch so aus. So mach mal ein wenug weiter bis später Mädels
Chiquita
10152 Beiträge
02.01.2014 15:24
Zitat von mama-tyrone:

Zitat von Chiquita:

guten morgen ,

Wow 24cm das ist aber toll ja dann drücke ich dir fest die Daumen.
Hast heute ausgelöst dann aber ran an denn mann die nächsten paar tage
Natha und alle anderen wie gehts euch so. Hoffe doch gut und was macht ihr heute nochnso.
Ich hab heute angefangen die weihnachtsdeko zu entfernen. Bin froh das das alles nun vorbei ist.
Nun geh ich langsam auf mein eisprung zu und hoff mal das es vielleicht klappt in diesen zyklus auch ohne clomi. Wie schauts bei euch so aus. So mach mal ein wenug weiter bis später Mädels

ja mein FA hat mir ab gestern schon regelmäßigen sex verordnet
Wir gehen dann mit freunden essen

oh deko muss ich auch noch abbauen

ich Druck dir ganz doll die Daumen das es ohne clomi diesen Zyklus klappt
MissP
354 Beiträge
02.01.2014 15:44
Ich hab mal gelesen, dass die Auslösespritze den Progesteronwert noch verbessert, aber ob das stimmt, weiß ich leider nicht. Könnte aber sein..

Übrigens wenn Clomi richtig gut anschlägt und man hat so viel Glück wie ich, hat man auch ohne Spritze einen super Wert. Ich hatte ja einen Progesteronwert von 103, der ist dann so alle 2 Wochen um 10-20 gefallen, aber war trotzdem so gut, dass man nichts machen musste. Wenn mein Baby gesund zur Welt kommt, ist Clomi mein Wundermittel.

Wer von euch wird eigentlich in der Kinderwunschklinik behandelt? Ich wüsste mal gerne, ob ihr eueren AMH-Wert wisst. Ich hab durch Zufall mal im Netz gelesen, dass der die Eizellreserven preisgibt und meiner lag genau vor einem Jahr nur noch bei 0,2 und das ist ein ganz übeler Wert, den haben viele Frauen so kurz vor den Wechseljahren... Bislang hat mich aber kein Arzt darauf angesprochen.
Chiquita
10152 Beiträge
02.01.2014 15:51
bei mir wurde ja schon mal in der 2. zyklushälfte but abgenommen und es war wohl immer alles super
MissP
354 Beiträge
02.01.2014 16:05
Weißt du, was mich heute noch wundert? Vor einem Jahr waren meine Hormonwerte in der 2. ZH immer top durch Mönchspfeffer, trotzdem hatte ich immer ab ES+7 oder ES+8 Zwischenblutungen bis zur Periode. Total heftig.. ich verstehe bis heute noch nicht woher das kam. Ich hatte einen Progesteronwert von 16. Naja.. wie gesagt.. das mit der Auslösespritze hatte ich nur irgendwo im Netz gelesen. Kann aber auch sein, dass sie noch andere Vorteilen hat. Da kenn ich mich nicht so wirklich aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt