Clomifen
08.01.2014 21:24
Zitat von Chiquita:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Chiquita:
he ihr lieben, ich habe heute endlich meine Blutwerte bekommen und was soll ich sagen, alle Werte sind perfekt zum schwanger werden!
Mein Östradiol war ohne clomi bei 73 also viel zu niedrig, jetzt war der wert bei 400 und zwischen 200-400 ist perfekt.
Also sie meinte ich habe die besten vorrausetzung diesen Monat schwanger zu werden, jetzt muss nur noch ein Kampfschwimmer dabei gewesen sein![]()
wow das sind ja mal tolle Voraussetzungen dann mal toi toi toi...
wann hast du nmt? Was hattest du für schwangerschaftssymptome in der letzten schwangerschaft? Vllt merkst du schon was![]()
NMT ist der 17![]()
ich hatte damals keine symtome, ich hatte nur getestet weil ich den nächsten Tag geheiratet habe und wissen wollte ob ich was trinken darf.
![]()
Oh ok dass macht es noch spannender

Wann haben bei dir die Symptome angefangen?
08.01.2014 21:58
Also ab der 6 Woche musste ich dauenrt au Toilette und hatte wahnsinnige Brustschmerzen!
09.01.2014 00:34
Zitat von Chiquita:
he ihr lieben, ich habe heute endlich meine Blutwerte bekommen und was soll ich sagen, alle Werte sind perfekt zum schwanger werden!
Mein Östradiol war ohne clomi bei 73 also viel zu niedrig, jetzt war der wert bei 400 und zwischen 200-400 ist perfekt.
Also sie meinte ich habe die besten vorrausetzung diesen Monat schwanger zu werden, jetzt muss nur noch ein Kampfschwimmer dabei gewesen sein![]()
Hey super das sind ja mal die besten Voraussetzungen das klappt bestimmt drück dor ganz fest die daumen.
09.01.2014 00:36
Hallo zusammen
WIe gehts euch???? Mir soweit ganz gut hab zwar seit gestern links ganz schönes zwicken aber vielleicht heißts ja was gutes
mal abwarten bin nun es+4 das dauert noch sooooooo lange bis zu nmt.
Wünsche euch noch a gutz nächtle versuche nun auch mal zu schlafen bis später ihr lieben.
lg angie
WIe gehts euch???? Mir soweit ganz gut hab zwar seit gestern links ganz schönes zwicken aber vielleicht heißts ja was gutes

Wünsche euch noch a gutz nächtle versuche nun auch mal zu schlafen bis später ihr lieben.

09.01.2014 06:32
Hi ihr Lieben! Ich lese weiterhin fleißig mit. Ich hoff so, dass ihr auch bald euer Krümelchen bekommt.
Ich war gestern beim FA und hatte das erste große Screening. Alles total unauffällig. Es ist so schön gehüpft und hat mit den Händen rumgefuchtelt. Sowas hab ich noch nie gesehen. Sind hin und weg.
So und hier das Seitenprofil
Ich glaube zwar, dass es ein Mädchen wird, schaut aber da von der Seite aus wie der Papa.
Ich war gestern beim FA und hatte das erste große Screening. Alles total unauffällig. Es ist so schön gehüpft und hat mit den Händen rumgefuchtelt. Sowas hab ich noch nie gesehen. Sind hin und weg.
So und hier das Seitenprofil
Ich glaube zwar, dass es ein Mädchen wird, schaut aber da von der Seite aus wie der Papa.

09.01.2014 09:19
Zitat von mama-tyrone:
Hallo zusammen
WIe gehts euch???? Mir soweit ganz gut hab zwar seit gestern links ganz schönes zwicken aber vielleicht heißts ja was gutesmal abwarten bin nun es+4 das dauert noch sooooooo lange bis zu nmt.
Wünsche euch noch a gutz nächtle versuche nun auch mal zu schlafen bis später ihr lieben.lg angie
Ich kann dich gut verstehen, ich hab in einer Woche NMT, normalerweise war ich eh immer suf den ES hibbelig weil ich ja nie wusste wann erkommt. Aber diesmal hibbel ich auf den NMT
09.01.2014 11:03
Sooo ,
bei mir geht's auch weiter ! Heute ist so leicht die MB eingetreten ( es hat mal wieder nicht geklappt )
Ich fange dann ab Zyklus Tag 3 mit Gonal F an und soll das bis ZT 10 Spritzen ! 7 Tage !
Gonal F ist sowas wie die anderen Mittelchen , nur in Form von Spritzen !
Ich soll mich aber heute noch mal im KWZ melden um mit einem der Ärzte zu reden !
Ich glaube immer mehr an Endometriose , selbst die KWK schließt das nicht aus !
Warum macht man eine Bauchspiegelung denn dann nicht vorher ?!
bei mir geht's auch weiter ! Heute ist so leicht die MB eingetreten ( es hat mal wieder nicht geklappt )
Ich fange dann ab Zyklus Tag 3 mit Gonal F an und soll das bis ZT 10 Spritzen ! 7 Tage !
Gonal F ist sowas wie die anderen Mittelchen , nur in Form von Spritzen !
Ich soll mich aber heute noch mal im KWZ melden um mit einem der Ärzte zu reden !
Ich glaube immer mehr an Endometriose , selbst die KWK schließt das nicht aus !
Warum macht man eine Bauchspiegelung denn dann nicht vorher ?!

09.01.2014 13:38
Hey ihr lieben! Bin im 1 Clomi Zyklus. Und das ist zyklus 7 jetzt bei mir.
Mein Zyklus ist ganz unterschiedlich- mal 40 tage, mal 32 tage. Daher bekomme ich clomi.
habe Clomi vom 6zt genommen- 2 tabletten am tag 5 tage lang
Heute bin ich ZT 13/14. hab seid gestern abend totaaaal das stechen im UL links (5cm unterm bauchnabel, dann links).
Sind das die eileiter, die ordentlich arbeiten?
Ich hab keine ahnung- wenn ich so ein piksen hatte, war es denke ich bisher mittelschmerz. Das pieksen hatte ich immer ca 2 tage vorm es.
Morgen muss ich zum US zum FA. Hoffe so das sich da toll was entwickelt hat und auch springt!
Zervix hab ich- allerdings nicht spinnbar- wobei der NIE spinnbar bei mir ist...
Kann es wirklich sein das man das beim clomi so stark merkt das da was "arbeitet"?
Mein Zyklus ist ganz unterschiedlich- mal 40 tage, mal 32 tage. Daher bekomme ich clomi.
habe Clomi vom 6zt genommen- 2 tabletten am tag 5 tage lang

Heute bin ich ZT 13/14. hab seid gestern abend totaaaal das stechen im UL links (5cm unterm bauchnabel, dann links).
Sind das die eileiter, die ordentlich arbeiten?

Morgen muss ich zum US zum FA. Hoffe so das sich da toll was entwickelt hat und auch springt!
Zervix hab ich- allerdings nicht spinnbar- wobei der NIE spinnbar bei mir ist...
Kann es wirklich sein das man das beim clomi so stark merkt das da was "arbeitet"?

09.01.2014 14:12
Huhu
Wie geht es euch?
Chiquita ich drück dir die Daumen, du hattest ja perfekte Voraussetzungen
mama-tyrone, bist du wieder fit? Es+4, dann musst du dich ja leider mit dem testen noch gedulden! Das wäre ja echt Super wenn es auch ohne Clomi geklappt hat!
MissP, Wow! So ein tolles Bild! Ich freu mich für dich das alles gut ist! Stimmt, man könnte vermuten das es ein Junge ist
Hat der Arzt denn dazu was gesagt?
Renesmee, schön das es bei dir weiter geht! Ich warte nun auch auf meine Mens... Ich muss nun noch 2 Tage Duphaston nehmen und dann sollte mein Mens eig am Mo oder Di kommen. Dann geht es bei mir auch weiter mit dem spritzen. Ich denke die machen eine Bauchspigelung erst später wegen den Kosten?!? Die probieren bestimmt erst aus ob es auch ohne geht...

Wie geht es euch?
Chiquita ich drück dir die Daumen, du hattest ja perfekte Voraussetzungen

mama-tyrone, bist du wieder fit? Es+4, dann musst du dich ja leider mit dem testen noch gedulden! Das wäre ja echt Super wenn es auch ohne Clomi geklappt hat!

MissP, Wow! So ein tolles Bild! Ich freu mich für dich das alles gut ist! Stimmt, man könnte vermuten das es ein Junge ist

Renesmee, schön das es bei dir weiter geht! Ich warte nun auch auf meine Mens... Ich muss nun noch 2 Tage Duphaston nehmen und dann sollte mein Mens eig am Mo oder Di kommen. Dann geht es bei mir auch weiter mit dem spritzen. Ich denke die machen eine Bauchspigelung erst später wegen den Kosten?!? Die probieren bestimmt erst aus ob es auch ohne geht...
09.01.2014 17:54
Zitat von Zumi:
Huhu![]()
Wie geht es euch?
Chiquita ich drück dir die Daumen, du hattest ja perfekte Voraussetzungen![]()
mama-tyrone, bist du wieder fit? Es+4, dann musst du dich ja leider mit dem testen noch gedulden! Das wäre ja echt Super wenn es auch ohne Clomi geklappt hat!![]()
MissP, Wow! So ein tolles Bild! Ich freu mich für dich das alles gut ist! Stimmt, man könnte vermuten das es ein Junge istHat der Arzt denn dazu was gesagt?
Ja aber blöd nur das in dem Fall alles umsonst wäre mit dem vollpumpen von Hormonen , wenn die EL verklebt sind

09.01.2014 18:13
Hallo zusammen.
Ich meld mich auch mal wieder
Ich hab heute bei Es +12 mal getestet und was soll ich sagen negativ....
Ich war diesen Monat sooooo zuversichtlich, hatte vom alleine einen Eisprung, die Werte nach Blutentnahme waren... naja waa soll
Jetzt geht mitte nächster Woche mit clomifen wieder los
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Ich war diesen Monat sooooo zuversichtlich, hatte vom alleine einen Eisprung, die Werte nach Blutentnahme waren... naja waa soll
Jetzt geht mitte nächster Woche mit clomifen wieder los

Wünsche euch allen einen schönen Abend

09.01.2014 18:15
Zitat von Natha_1987:
Hallo zusammen.
Jetzt geht mitte nächster Woche mit clomifen wieder los![]()
Wünsche euch allen einen schönen Abend![]()
Schade , Hibbeln wir gemeinsam weiter
09.01.2014 18:18
Ja leider manches kann man nicht erzwingen
Ich hoffe auf den Februar

Ich hoffe auf den Februar

09.01.2014 18:22
Zitat von Natha_1987:
Ja leider manches kann man nicht erzwingen![]()
Ich hoffe auf den Februar![]()
Ich bin auch etwas , naja ... am nachdenken ! Ich hatte den KW durch andere Dinge wirklich komplett vergessen ! ( klingt jetzt blöd aber ich war froh darüber , das dieses Thema nicht mehr Mittelpunkt meiner Welt ist )
Nur ob mit oder ohne Gedanken daran , klappt es nicht ! Daran liegst also meiner Meinung nach auch nicht !
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt