Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen

Gehe zu Seite:
77Tanja
83 Beiträge
09.01.2014 19:48
So, jetzt ist es raus, wann Clomi los geht

Heute hab ich die Mens bekommen, Montag geht´s also los mit 5 Tage Clomi und am 20. hab ich dann Termin beim Frauenarzt zum Ultraschall.

Bin schon ganz aufgeregt!

Aber heut geht´s mir total bescheiden. Bin heut 3 Stunden mit schlimmen Unterleibskrämpfen in der Arbeit gesessen. Dachte, ich halte es nimmer aus. Tablette hat auch nix geholfen. Schlimm genug, wenn die Mensa kommt, aber wenn man dann auch noch so Schmerzen hat, echt ätzend!

Die Vorfreude auf Clomi und die Hoffnung überwiegt aber jetzt
Sarah24
2440 Beiträge
09.01.2014 19:52
hey ihr lieben, heute war ich zum US um zu gucken ob folikel angereift wurden...... naja..... der US ist nicht so gewesen wie ich es mir erwartet habe !
zuerst sah sie das die schleimhaut für den 10 Zyklustag zu klein ist, dann hat sie im rechten eierstock soviel ich mitbekommen habe 2 Folikel gesehn, aber die sind noch viel zu klein, in dem anderen eierstock das gleiche !!!!! jetzt soll ich nochmal am Montag zum US kommen!!! sie mient ich habe eine Gelbkörperschwäche ( das weiß ich ja) und auch wohl eine Folikelreifestörung, dafür habe ich ja eigendlich das Clomi genommen, sie meinte vieleicht brauch mein Körper etwas zeit um das zu verstehen. Wenn es jetzt in den nächsten zwei Zyklen eingeschlossen mit dem kein Eispurng gibt, soll ich die doppelte Dosis nehmen und wenn es dann auch noch nicht klappt dann muss ich wohl in die kinderwunschklinik..... oh man warum kann ich nicht einmal glück haben???
bin schon etwas bedrückt
mama-tyrone
616 Beiträge
09.01.2014 21:32
Zitat von Natha_1987:

Ja leider manches kann man nicht erzwingen
Ich hoffe auf den Februar

Huhu ihr lieben
Natha, renemees wir schafen das auch noch ganz bestimmt und alle andern hibblerinen natürlich auch. Ich hab ja ein klein wenig Hoffnung das es evtl. Geklappt haben kann das ziehen hab ich immer noch leicht und mir wars heute mal richtig übel aber keine Ahnung von was. Hm oder mein Körper verarscht mich voll mal abwarten.

Missi dein baby schaut sooooo süss aus richtig gut getroffen. Freut mich das alles gut verläuft bei euch.

Drücke euch allen die Daumen das es bald klappt geh nun schlafen euch auch eine gute nacht bis morgen ihr süßen Schöne träume.
Lg angie
Zumi
1649 Beiträge
09.01.2014 21:32
Zitat von Natha_1987:

Hallo zusammen.
Ich meld mich auch mal wieder
Ich hab heute bei Es +12 mal getestet und was soll ich sagen negativ....
Ich war diesen Monat sooooo zuversichtlich, hatte vom alleine einen Eisprung, die Werte nach Blutentnahme waren... naja waa soll
Jetzt geht mitte nächster Woche mit clomifen wieder los
Wünsche euch allen einen schönen Abend

Oh Natha, das tut mir sehr leid! Ich weiß wie du dich fühlst und hoffe es geht dir schnell besser und es klappt im Februar! Fühl dich gedrückt!
Zumi
1649 Beiträge
09.01.2014 21:34
Zitat von Renesmee:

Zitat von Zumi:

Huhu
Wie geht es euch?

Chiquita ich drück dir die Daumen, du hattest ja perfekte Voraussetzungen

mama-tyrone, bist du wieder fit? Es+4, dann musst du dich ja leider mit dem testen noch gedulden! Das wäre ja echt Super wenn es auch ohne Clomi geklappt hat!

MissP, Wow! So ein tolles Bild! Ich freu mich für dich das alles gut ist! Stimmt, man könnte vermuten das es ein Junge ist Hat der Arzt denn dazu was gesagt?

Renesmee, schön das es bei dir weiter geht! Ich warte nun auch auf meine Mens... Ich muss nun noch 2 Tage Duphaston nehmen und dann sollte mein Mens eig am Mo oder Di kommen. Dann geht es bei mir auch weiter mit dem spritzen. Ich denke die machen eine Bauchspigelung erst später wegen den Kosten?!? Die probieren bestimmt erst aus ob es auch ohne geht...

Ja aber blöd nur das in dem Fall alles umsonst wäre mit dem vollpumpen von Hormonen , wenn die EL verklebt sind

Ja das stimmt schon da hast du recht! Geb die Hoffnung nicht auf! Aber wenn du dir so unsicher bist, frag doch mal deinen Arzt ob ihr nicht die Bauchspiegelung machen könnt bevor du weiter stimulierst???
Zumi
1649 Beiträge
09.01.2014 21:39
Tanja, ja schmerzen während der Mens.. da kann man echt drauf verzichten Dann drücke ich dir für deinen Clomi Zyklus die Daumen!

Sarah, Vielleicht sind die Follikel beim nächsten US schön gewachsen! Bei mir war es auch so. Däumchen sind gedrückt
Chiquita
10152 Beiträge
09.01.2014 21:43
natha, die blöde mens soll doch weg bleiben.

oh mein Körper verarscht mich auch, hatte heute voll Brustschmerzen
77Tanja
83 Beiträge
10.01.2014 14:37
Zitat von Zumi:

Tanja, ja schmerzen während der Mens.. da kann man echt drauf verzichten Dann drücke ich dir für deinen Clomi Zyklus die Daumen!

Sarah, Vielleicht sind die Follikel beim nächsten US schön gewachsen! Bei mir war es auch so. Däumchen sind gedrückt

Danke! Ich freu mich schon richtig darauf! Hoffe es hilft dann auch!
Natha_1987
4196 Beiträge
10.01.2014 16:48
Ich hoffe auch dass es dann wieder ganz schnell klappt mit clomifen bin guter Hoffnung
Jetzt hoff ich dass die periode ganz schnell komm dsnn kanns losgehen....
Chiquita dir drück ich die Daumen ♥
Chiquita
10152 Beiträge
10.01.2014 17:03
Zitat von Natha_1987:

Ich hoffe auch dass es dann wieder ganz schnell klappt mit clomifen bin guter Hoffnung
Jetzt hoff ich dass die periode ganz schnell komm dsnn kanns losgehen....
Chiquita dir drück ich die Daumen ♥

danke, ich die auch
10.01.2014 19:35
Zitat von Zumi:

Zitat von Renesmee:

Zitat von Zumi:

Huhu
Wie geht es euch?

mama-tyrone, bist du wieder fit? Es+4, dann musst du dich ja leider mit dem testen noch gedulden! Das wäre ja echt Super wenn es auch ohne Clomi geklappt hat!

MissP, Wow! So ein tolles Bild! Ich freu mich für dich das alles gut ist! Stimmt, man könnte vermuten das es ein Junge ist Hat der Arzt denn dazu was gesagt?

Renesmee, schön das es bei dir weiter geht! Ich warte nun auch auf meine Mens... Ich muss nun noch 2 Tage Duphaston nehmen und dann sollte mein Mens eig am Mo oder Di kommen. Dann geht es bei mir auch weiter mit dem spritzen. Ich denke die machen eine Bauchspigelung erst später wegen den Kosten?!? Die probieren bestimmt erst aus ob es auch ohne geht...

Ja aber blöd nur das in dem Fall alles umsonst wäre mit dem vollpumpen von Hormonen , wenn die EL verklebt sind

Ja das stimmt schon da hast du recht! Geb die Hoffnung nicht auf! Aber wenn du dir so unsicher bist, frag doch mal deinen Arzt ob ihr nicht die Bauchspiegelung machen könnt bevor du weiter stimulierst???

Nach diesem Zyklus werde ich fragen ! Bzw beim nächsten US Termin am 17.01!
Wünsche euch einen schönen Abend !
Natha_1987
4196 Beiträge
10.01.2014 19:47
Zitat von Renesmee:

Zitat von Zumi:

Zitat von Renesmee:

Zitat von Zumi:

Huhu
Wie geht es euch?

Wann fängst du den an mit Clomi?
10.01.2014 20:37
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Renesmee:

Zitat von Zumi:

Zitat von Renesmee:

...

Mit Gonal F dies mal ! Morgen Abend fange ich an zu Spritzen
Natha_1987
4196 Beiträge
10.01.2014 21:04
Zitat von Renesmee:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Renesmee:

Zitat von Zumi:

...

Aso ok du fangst mit gonal f an, warum nicht clomifen? Ich habs schon wieder vergessen
Wie läuft daa ab mit gonal f und wie sibd die Erfahrung und gute aussichtschancen?
10.01.2014 21:16
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Renesmee:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Renesmee:

...

Aso ok du fangst mit gonal f an, warum nicht clomifen? Ich habs schon wieder vergessen
Wie läuft daa ab mit gonal f und wie sibd die Erfahrung und gute aussichtschancen?

Warum kein clomi mehr , weiß ich nicht ! Es wurde gesagt im nächsten ÜZ nehmen wir etwas anderes ! Ob und wie anders das wirkt weiß ich nicht ! Der Arzt meinte nur da es mit clomi erfolglos war , gehen wir in den nächsten Schritt !
Es läuft so ab , das ich ab morgen ( 3.ZT ) immer abends 7 Tage lang Spritze und am 17.01 zur Ultraschall Kontrolle ins KWZ muss ! Dann wird der ES ausgelöst !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt