Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
24.05.2011 16:11
Zitat von Herzl:

Zitat von Naseweis:

na dann will ich auch mal ein leises herzlichen glückwunsch rein rufen und hier mal mein bild zeigen...

kann das zeichen leider nich weg machen weiß nich wie....

Hallo Naseweis...
ich trau grad meinen Augen nicht!!!
Seh ich richtig???

Ich weiß ja nicht ob du auch was siehst in natura sah mans besser aber ich glaube erst drann wenn ich beim doc war.
Mausi1978
132 Beiträge
24.05.2011 16:21
Zitat von Herzl:

Zitat von Mausi1978:

Zitat von Herzl:

Zitat von Mausi1978:

Zitat von Herzl:

Hallo Mausi,
schön das es dir heute besser geht.
Meinst nicht wenns ein ziehen war,das es der ES war?links rechts ziepen?
Wann musste denn wieder zum Arzt...
Hab heute morgen geteste,nix da...

Hallo Herzl,
gott sei dank!
links hatte ich das ziehn der doc hat gesagt man soll an dem tag wo ich die spritze bekomme und ein tag danach GV haben und das hatten wir ja nicht...also denk ich nicht das es geklappt haben könnte
muss anrufen wenn ich meine mens bekomme!
hmm schade
ist das dein erster clomifen zyklus?

Na wenns dir nicht gut ging...is ja auch irgendwie klar...
Welchen ZT bist du heute?
Ja is mein 1.Clomizyklus,hätte mich auch überrascht wenns geklappt hätte...
hatte nur die Tage so Bauchschmerzen und Sonntag SB...aber bisher keine Mens,hätte gedacht sie wäre schon in voller Pracht zu sehen...
Hab bisschen Sorge, dass alles kaputt is

ging halt nicht und zwingen muss man sich auch nicht bringt ja nix
heute ist der zt 23 also am 03.06. müsste ich meine mens bekommen wenn ich ein ES hatte. mal sehn obs stimmt..!
ist doch ein gutes zeichen
hab oft gelesen das beim ersten clomifen zyklus geklappt hat...! drück dir die daumen ganz fest machst du morgen nochmal ein test? oder wartest du lieber noch?

Nee das kann ich verstehen...das da nix läuft...
Dann drück ich dir mal gaaaanz dolle die Daumen, dass sie nicht auf sich warten lässt...
Nee werd nicht mehr testen,war heute morgen so enttäuscht,muss am Dienstag,wenn Mens nicht kommt zum Arzt...
Aber hätte doch dann heute schon positiv zeigen müssen oder nicht?

ist halt nicht unser monat aber auch nicht schlimm....! das wünsch ich dir auch, es gibt wahrscheinlich ein grud wieso wir noch warten müssen
ja das glaub ich dir aber zieh dich nicht so runter wenns diesmal nicht dann bestimmt nächsten mal....dein körper muss sich auch bestimmt an die tabletten gewöhnen....! eine woche aushalten
hast ein frühtest genommen?
sunnymaus4
1184 Beiträge
24.05.2011 16:47
alsoooo,

sie hat ultraschall gemacht und am rechten eierstock waren viele kleine bläschen da sagte sie das ist nicht gut...

dann ging sie rüber zum linken eierstock und da war ein ganz dickes schönes bläschen mit einer grösse von 15mm und die schleimhaut ist auch ganz toll aufgebaut....

dann sagte : ja dann machen sie sich am FREITAG mal nen schönen Tag
am montag muss ich wieder hin dann guckt sie nach ob das ei gut gesprungen ist
bitte drückt mir weiterhin ganz doll die däumchen
Mausi1978
132 Beiträge
24.05.2011 16:52
Zitat von sunnymaus4:

alsoooo,

sie hat ultraschall gemacht und am rechten eierstock waren viele kleine bläschen da sagte sie das ist nicht gut...

dann ging sie rüber zum linken eierstock und da war ein ganz dickes schönes bläschen mit einer grösse von 15mm und die schleimhaut ist auch ganz toll aufgebaut....

sunnymaus4
drück dir ganz fest die daumen
das klappt!!!!
sunnymaus4
1184 Beiträge
24.05.2011 17:17
dankeschön mausi
ja das ist mein erster clomizyklus, ich bin mal gespannt wie es weiter geht
Herzl
11328 Beiträge
24.05.2011 17:54
Zitat von Naseweis:

Zitat von Herzl:

Zitat von Naseweis:

na dann will ich auch mal ein leises herzlichen glückwunsch rein rufen und hier mal mein bild zeigen...

Hallo Naseweis...
Seh ich richtig???

Ich weiß ja nicht ob du auch was siehst in natura sah mans besser aber ich glaube erst drann wenn ich beim doc war.

Aaaaaaah!!!Ich will gratulieren...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *mal ganz leise gesagt*
freu mich riiiesig für dich!!!
Wann gehst denn zum Arzt???
Herzl
11328 Beiträge
24.05.2011 17:57
Zitat von Mausi1978:

Zitat von Herzl:

Zitat von Mausi1978:

Zitat von Herzl:

Zitat von Mausi1978:

Zitat von Herzl:

Hallo Mausi,
schön das es dir heute besser geht.
Meinst nicht wenns ein ziehen war,das es der ES war?links rechts ziepen?
Wann musste denn wieder zum Arzt...
Hab heute morgen geteste,nix da...

Hallo Herzl,
gott sei dank!
links hatte ich das ziehn der doc hat gesagt man soll an dem tag wo ich die spritze bekomme und ein tag danach GV haben und das hatten wir ja nicht...also denk ich nicht das es geklappt haben könnte
muss anrufen wenn ich meine mens bekomme!
hmm schade

Na wenns dir nicht gut ging...is ja auch irgendwie klar...
Welchen ZT bist du heute?
Ja is mein 1.Clomizyklus,hätte mich auch überrascht wenns geklappt hätte...
hatte nur die Tage so Bauchschmerzen und Sonntag SB...aber bisher keine Mens,hätte gedacht sie wäre schon in voller Pracht zu sehen...
Hab bisschen Sorge, dass alles kaputt is

ging halt nicht und zwingen muss man sich auch nicht bringt ja nix
heute ist der zt 23 also am 03.06. müsste ich meine mens bekommen wenn ich ein ES hatte. mal sehn obs stimmt..!
ist doch ein gutes zeichen
hab oft gelesen das beim ersten clomifen zyklus geklappt hat...! drück dir die daumen ganz fest machst du morgen nochmal ein test? oder wartest du lieber noch?

Nee das kann ich verstehen...das da nix läuft...
Dann drück ich dir mal gaaaanz dolle die Daumen, dass sie nicht auf sich warten lässt...
Nee werd nicht mehr testen,war heute morgen so enttäuscht,muss am Dienstag,wenn Mens nicht kommt zum Arzt...
Aber hätte doch dann heute schon positiv zeigen müssen oder nicht?

ist halt nicht unser monat aber auch nicht schlimm....! das wünsch ich dir auch, es gibt wahrscheinlich ein grud wieso wir noch warten müssen
ja das glaub ich dir aber zieh dich nicht so runter wenns diesmal nicht dann bestimmt nächsten mal....dein körper muss sich auch bestimmt an die tabletten gewöhnen....! eine woche aushalten
hast ein frühtest genommen?

Das is sooo lieb von dir
Hätte mich auch gewundert,wenns gleich geklappt hätte,is ja alles ganz schön durcheinander bei mir!!! Naja nu warten wir mal auf die Mens,auch wenns mich wundert was das am sonntag war
Hatte nen Clearblue,stand glaub ich auch drauf...aber beim FA war Pinkeltest auch negativ...
Herzl
11328 Beiträge
24.05.2011 17:58
Zitat von sunnymaus4:

alsoooo,

Daumen sind gaaaaaanz dolle und kräftig gedrückt...
Da kanns ja Freitag rund gehen hihihihi
24.05.2011 18:13
Zitat von Herzl:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Herzl:

Zitat von Naseweis:

Hallo Naseweis...
Seh ich richtig???

Hab nun erst mal nen cb digi geholt und wenn der morgen früh schwanger sagt was ich immer noch nicht glaube) dann gehe ich morgen gleich hin...
Herzl
11328 Beiträge
24.05.2011 18:17
Zitat von Naseweis:

Zitat von Herzl:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Herzl:

Zitat von Naseweis:

Hallo Naseweis...
Seh ich richtig???

Hab nun erst mal nen cb digi geholt und wenn der morgen früh schwanger sagt was ich immer noch nicht glaube) dann gehe ich morgen gleich hin...

Oooooh man das wäre ja der Hammer...
freu mich jetz schonmal tierisch für dich!!!
24.05.2011 19:37
naja erstmal abwarten!
was mache ich blos wenn der sagt "nich schwanger"????
Herzl
11328 Beiträge
24.05.2011 19:39
Test können nicht falsch positiv anzeigen!!!
24.05.2011 19:42
hm naja hab aber schon oft gelesen das der posi angezeigt hat und dann waren die doch nich schwanger
Herzl
11328 Beiträge
24.05.2011 19:45
Zitat von Naseweis:

hm naja hab aber schon oft gelesen das der posi angezeigt hat und dann waren die doch nich schwanger

hab auch viel gelesen...schreiben aber das ein falsch positiv es nicht gibt...es gibt nur die Möglichkeit,dass wenn man vor nmt testet,es sein kann das es mit der Mens abgeht...
24.05.2011 19:47
uiii leute, ich bin hier schon wieder fast am heulen, so viele positive tests!!! ich steige grad in meinen ersten clomi-zyklus ein (heute ist mens eingetrudelt).... wie lang habt ihr mit clomi alle denn so gebraucht? was ich bis jetzt hier im fred sehe, find ich ja mehr als toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt