CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
25.05.2011 11:01
Zitat von Naseweis:
der digitale sagt "nicht schwanger"![]()
Hey Süße,
das tut mir leid. Aber vielleicht hast du zu früh getestet???????
Ansonsten: Kopf hoch und mit mir/ uns weiter hibbeln!!!!
Drück dich
25.05.2011 11:03
Zitat von Tami2011:
Leute ich freu mich so.... un ich hoffe es bleibt alles so =)=)=)=)=)=)
habe heute morgen nochmal mit nem 10er hcg stäbchen getestet
der strich ist minimal stärker geworden, also ich muss die linie jetzt nicht mehr suchen oder gegens licht halten oder sonst was, ich sehe so das da eine ganz dünne linie ist, vor ein paar tagen war das ja noch ganz anders, da musste ich ihn drehen wenden gegens licht halten usw.... und da hab ich mit viel phantasie und vergleichen eine kleine dünne linie erahnen können........
das ist nu anderrrrrrrrrrrrrrs =)=)=)
ich habs mal fotografiert ( während ich die fotos v on ein paar tagen gelöcht hab weil man auf dem foto gar nichts sah, sieht man es hier nur ganz leicht, in echt ist es bissl stärker)
also seht selbst
in der mitte ist der pos. sst... unten drunter einen mit wasser und oben der ein Lh test
bearbeitet
jiiipppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Tami,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe es krallt sich so richtig schön fest bei dir! Supi!!!!!!!
Hast du schon einen digitalen test gemacht???
25.05.2011 11:37
sooo grade beim doc angerufen soll am dienstag hinkommen sie sagte auch hört sich ja schon danach an

25.05.2011 12:16
ne digital noch nich
damit warte ich auch lieber noch
habe gestern abend einen 25er mit abendurin gemacht die linie war echt kaum sichtbar nur mini nach dem auseinanderbauen....
heute morgen der 10er one step wieder schwach positiv der CB+ (nicht digital) auch gaaaaanz schwach....
wenn ich von dem positiven OVu ausgehe und den Tag als ES rechne (war der letzte pos. ovu) bin ich heute ES+8 da kann man denke von den tests nicht mehr verlangen wie eine hauchdünne linie...
ich muss dazu sagen es zwickt schon stellenweise heftigst links und rechts (hab ich bei der Mens nie)
joar dann mal sehen
hab echt schiss vor so ner eileitergeschichte
och naseweis es wird zu früh gewesen sein das ei braucht ab ES 3-5 Tage zum einnisten und auch erst dann baut sich im körper Hcg auf.....
teste in ner woche nochmal, ich bin mir sicher das du dann pos. testest.
grüüßüßßee
habe gestern abend einen 25er mit abendurin gemacht die linie war echt kaum sichtbar nur mini nach dem auseinanderbauen....
heute morgen der 10er one step wieder schwach positiv der CB+ (nicht digital) auch gaaaaanz schwach....
wenn ich von dem positiven OVu ausgehe und den Tag als ES rechne (war der letzte pos. ovu) bin ich heute ES+8 da kann man denke von den tests nicht mehr verlangen wie eine hauchdünne linie...
ich muss dazu sagen es zwickt schon stellenweise heftigst links und rechts (hab ich bei der Mens nie)
joar dann mal sehen
och naseweis es wird zu früh gewesen sein das ei braucht ab ES 3-5 Tage zum einnisten und auch erst dann baut sich im körper Hcg auf.....
grüüßüßßee
25.05.2011 15:51
Zitat von Tami2011:
ne digital noch nich
joar dann mal sehen
grüüßüßßee
versteh das bitte nicht falsch, aber ich glaub bei ES+8 ist ein SST nicht wirklich aussagekräftig. einen Frühtest kann man doch auch erst ab ES+10 machen.....
ABER: ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen dass es so bleibt und die zweite Linie kräftiger wird!!!!!!!!!!!!
25.05.2011 17:08
Zitat von Naseweis:
Ooooh nein...

versuch es die Tage nochmal!!!
25.05.2011 17:35
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
Ooooh nein...![]()
hab mir nun nen normalen gekauft den mache ich dann morgen noch mal und wenn ich wieder 2striche sehe denke ich das es schon geklappt hat...soll am dienstag zu doc kommen
25.05.2011 17:39
Zitat von casablanca:
Zitat von Tami2011:
ne digital noch nich
joar dann mal sehen
grüüßüßßee
versteh das bitte nicht falsch, aber ich glaub bei ES+8 ist ein SST nicht wirklich aussagekräftig. einen Frühtest kann man doch auch erst ab ES+10 machen.....
ABER: ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen dass es so bleibt und die zweite Linie kräftiger wird!!!!!!!!!!!!
du hast im grunde ja recht
aber ich kann ja nicht mal genau sagen ob es ES +8 ist könnte früher und auch später sein.... das is blöd
aber nochmal was dazu
hab ma die sache mit den verdunstungslinien genaustens gegoogelt... also
habe einen mit wasser gemacht... der is weiß schon seit tagen
meine zweite linie wird immer sichtbarer... und die ist bei jedem test den ich mache (10er) da und nun auch ein hauch von linie auf dem 25er(muss man aber dafür schon gegens licht halten)..
hab die tests aus ebay drunter steht genekam copyright 2007
zum vergleich habe ich an ZT 19 + 20 einen gemacht die sind heute noch total rein.... und die anderen der letzten 3 tage stärker werdend....
hab dich nicht falsch verstanden.... ich weiß wenns nacher nich so is oder noch abgeht is die enttäuschung groß....
deswegen erst ab fälligkeit testen.... aber joa was soll ich sagen? es is das hibbelfieber man kann nicht warten und bei nem unregelm. zyklus... wann will ich wissen wann genau ES und NMT ist?...
am end isses wurscht ich mach en termin beim arzt der wirds im blut wohl feststellen....
ich halt euch aufm laufenden
grüüüße
25.05.2011 17:44
Zitat von Naseweis:
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
Ooooh nein...![]()
hab mir nun nen normalen gekauft den mache ich dann morgen noch mal und wenn ich wieder 2striche sehe denke ich das es schon geklappt hat...soll am dienstag zu doc kommen
drücke dir weiterhin gaaaanz dolle die Daumen

und bin gespannt was du uns morgen berichten wirst...hoffe doch nur positives...

25.05.2011 17:57
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
Ooooh nein...![]()
drücke dir weiterhin gaaaanz dolle die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
und bin gespannt was du uns morgen berichten wirst...hoffe doch nur positives...![]()
![]()
![]()
ach man ich hoffe es soooooo
25.05.2011 17:59
Zitat von Naseweis:
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
Ooooh nein...![]()
![]()
![]()
![]()
und bin gespannt was du uns morgen berichten wirst...hoffe doch nur positives...![]()
![]()
![]()
ich hoffe mit dir gemeinsam...

dann kann es doch nur klappen...
25.05.2011 18:01
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
Ooooh nein...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe mit dir gemeinsam...![]()
![]()
![]()
![]()
dann kann es doch nur klappen...
ach man so wie ich mich fühle muss es einfach geklappt haben

25.05.2011 18:06
Das is ja auch nicht schlecht...
Was haste denn alles, was diesmal anders is als sonst?

Was haste denn alles, was diesmal anders is als sonst?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt