Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
06.06.2011 13:46
Hallo Casablanca,
freu mich wieder von dir zuhören,is dir doch keiner böse,ich zumindest kann dich gut verstehen...
Lass den Kopf nicht hängen..."wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lLichtlein her"

Wie gehts dir sonst?was hast du die Tage gemacht?
Mensch an ZT9 11mm nicht schlecht...Drück dir gaaaanz dolle die Daumen,gibt es diesen Monat ne Spritze zum springen?

Hab irgendwie auch bisschen Nase voll...Ovus hauen nicht hin...kann nicht,nicht trinken!!!
sunnymaus4
1184 Beiträge
06.06.2011 14:41
hallo ihr lieben mädels,
schön wieder was von euch zu lesen

auch ich kann euch verstehen und dabei habe ich erst den 1 clomizyklus hinter mir es schlaucht ganz schön und auch wenn man nicht dran denken möchte sind die gedanken doch immer da...

ich müsste eigentlich heute meine mens bekommen, aber noch ist nichts in sicht damit ich in den 2 clomizyklus starten kann und was ich momentan ganz stark habe ist übelkeit, je nach was ich esse oder trinke ist es zeitweise ganz schlimm....

hattet ihr das auch?

ich wünsche euch allen einen schönen tag(auch wenn das wetter ja alles andere als schön ist)
Herzl
11328 Beiträge
06.06.2011 14:43
Zitat von sunnymaus4:

hallo ihr lieben mädels,
schön wieder was von euch zu lesen

auch ich kann euch verstehen und dabei habe ich erst den 1 clomizyklus hinter mir es schlaucht ganz schön und auch wenn man nicht dran denken möchte sind die gedanken doch immer da...

ich müsste eigentlich heute meine mens bekommen, aber noch ist nichts in sicht damit ich in den 2 clomizyklus starten kann und was ich momentan ganz stark habe ist übelkeit, je nach was ich esse oder trinke ist es zeitweise ganz schlimm....

hattet ihr das auch?

ich wünsche euch allen einen schönen tag(auch wenn das wetter ja alles andere als schön ist)

Hey Sunny....

ui ui das hört sich ja komisch an...
also Übelkeit hatte ich überhaupt nicht...
Hast du UL-Schmerzen?
sunnymaus4
1184 Beiträge
06.06.2011 14:46

nein komischerweise habe ich keine UL, normalerweise kriege ich die tage vorher ganz stark bevor die mens kommt irgentwie ganz merkwürdig
Herzl
11328 Beiträge
06.06.2011 15:09
Hört sich ja interessant an

wann willst du denn testen?
casablanca
220 Beiträge
06.06.2011 15:31
Zitat von Herzl:

Hallo Casablanca,
freu mich wieder von dir zuhören,is dir doch keiner böse,ich zumindest kann dich gut verstehen...
Lass den Kopf nicht hängen..."wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lLichtlein her"

Mensch an ZT9 11mm nicht schlecht...Drück dir gaaaanz dolle die Daumen,gibt es diesen Monat ne Spritze zum springen?

Hab irgendwie auch bisschen Nase voll...Ovus hauen nicht hin...kann nicht,nicht trinken!!!

Hallo Herzl,

Danke für deine lieben Worte!
Mir geht es sonst ganz gut. Hab mich die letzten Tag über meine zukünftigen Nachbarn aufgeregt, mich mit Freunden zum Grillen getroffen und gestern den ganzen Tag mit meinem Schatz auf der Couch gelümmelt

Ist denn 11mm an ZT 9 viel? Habe diesmal die doppelte Menge an Tabletten genommen. Hab gedacht die Follis müßten weiter sein... Ich denke ich werd diesen Monat wieder den ES mit der Spritze auslösen. Meine FA hat zwar noch nichts gesagt. Aber wenn ich es letzten Monat auch gemacht habe, wird es diesmal sicherlich auch so sein. Obwohl ich auch ohne Spritze einen ES habe, hoffe ich mit der Spritze auf mehr Erfolg!

Und was gibt es bei dir neues? Bist jetzt im neuen Clomi-Zyklus? Wieso kannst du nicht trinken????????? Ja ich weiß was du meinst. Es gibt immer mal Tage wo einem alles auf den Nerv geht. Aber es kommen dann wieder bessere Tage!!! Ich hab ne Zeit lang mit Persona meine fruchtbaren Tage ermittelt. Hat aber auch nicht so geklappt. Entweder ich war zu spät, oder das Gerät konnte es nicht auslesen, ....
Aber wir müssen weiter kämpfen!!!

Herzl
11328 Beiträge
06.06.2011 15:49
Zitat von casablanca:

Zitat von Herzl:

Hallo Casablanca,

Hallo Herzl,

Danke für deine lieben Worte!
Mir geht es sonst ganz gut. Hab mich die letzten Tag über meine zukünftigen Nachbarn aufgeregt, mich mit Freunden zum Grillen getroffen und gestern den ganzen Tag mit meinem Schatz auf der Couch gelümmelt

Ist denn 11mm an ZT 9 viel? Habe diesmal die doppelte Menge an Tabletten genommen. Hab gedacht die Follis müßten weiter sein... Ich denke ich werd diesen Monat wieder den ES mit der Spritze auslösen. Meine FA hat zwar noch nichts gesagt. Aber wenn ich es letzten Monat auch gemacht habe, wird es diesmal sicherlich auch so sein. Obwohl ich auch ohne Spritze einen ES habe, hoffe ich mit der Spritze auf mehr Erfolg!

Und was gibt es bei dir neues? Bist jetzt im neuen Clomi-Zyklus? Wieso kannst du nicht trinken????????? Ja ich weiß was du meinst. Es gibt immer mal Tage wo einem alles auf den Nerv geht. Aber es kommen dann wieder bessere Tage!!! Ich hab ne Zeit lang mit Persona meine fruchtbaren Tage ermittelt. Hat aber auch nicht so geklappt. Entweder ich war zu spät, oder das Gerät konnte es nicht auslesen, ....
Aber wir müssen weiter kämpfen!!!

Würde schon sagen,das es gut ist für 9ZT...wenn man bedenkt,dass es ungefähr 2mm am Tag wächst und man ungefähr am 14ZT Eisprung hat...

Würde gern mit ovus testen,aber trinke immer sehr viel und das geht dann mit den Ovus nicht *kotz*

Bin schon wieder mit dem 2mal Clomi fertig und warte nun auf ES...
06.06.2011 16:19
Zitat von casablanca:

Hallo Mädels,

war ein paar Tage nicht hier gewesen. Bin momentan in einem Tief!
Hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber manchmal hat man so Tage, wo man einfach nur traurig und erschöpft ist alles mögliche zu tun und es will trotzdem nicht klappen....
Also, nicht böse sein. Hoffe ihr schreibt mir auch mal wieder

Also zu mir:
3. Clomi-Zyklus mit 2 Tabletten am Tag. Heute ZT 9; Folli-TV heute 2 Follis mit 11 mm. Soll Donnerstag wieder hin weil die Follis jetzt schneller wachsen können/werden.

Wie siehts bei euch aus? Wie gehts euch?

@Mango: Darf ich fragen warum nach 3 Mal Clomi jetzt schon IUI? Man darf /sollte lt. meinem FA 6 Clomi-Versuche machen bevor man was anders macht.

GLG

Meine FÄ hat gesagt, dass wir es 3 Monate mit Clomi probieren, und dann schickt sie mich zur KiWu Klinik zur IUI....
Ich hoffe so sehr, dass es vorher auch so klappt....
Mindy05
862 Beiträge
07.06.2011 12:54
Hallo Mädels
so habe heute früh meine letzten 2 Tabl clomi genommen und ich habe keinerlei nebenwirkungen gemerkt oder so
kann das sein das die tabl gar nich richtig angeschlagen haben und vllt auch nich wirken
wer hatte das auch

liebe grüße an euch
casablanca
220 Beiträge
07.06.2011 15:19
Zitat von Mindy05:

Hallo Mädels
so habe heute früh meine letzten 2 Tabl clomi genommen und ich habe keinerlei nebenwirkungen gemerkt oder so
kann das sein das die tabl gar nich richtig angeschlagen haben und vllt auch nich wirken
wer hatte das auch

liebe grüße an euch

Warum meinst du dass die Tabletten nicht richtig angeschlagen haben?? Weil du keine Nebenwirkungen hast??
Ich bin jetzt im 3. Clomi-Zyklus und habe auch 2 Tabletten genommen. Und ebenfalls keine Nebenwirkungen gehabt. Zum Glück!!
Es kann natürlich sein dass du nicht auf Clomi reagierst. Dann wenn trotz Clomi keine Follis sich bilden oder diese nicht richtig wachsen.
Nimmst du zum 1. Mal Clomi? Mußt du nicht zum Ultraschall??????
Mach dir nicht so viel Sorgen!!! Das wird schon
casablanca
220 Beiträge
07.06.2011 15:21
Zitat von ramaeli:

Zitat von casablanca:

Hallo Mädels,

war ein paar Tage nicht hier gewesen. Bin momentan in einem Tief!
Hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber manchmal hat man so Tage, wo man einfach nur traurig und erschöpft ist alles mögliche zu tun und es will trotzdem nicht klappen....
Also, nicht böse sein. Hoffe ihr schreibt mir auch mal wieder

Also zu mir:
3. Clomi-Zyklus mit 2 Tabletten am Tag. Heute ZT 9; Folli-TV heute 2 Follis mit 11 mm. Soll Donnerstag wieder hin weil die Follis jetzt schneller wachsen können/werden.

Wie siehts bei euch aus? Wie gehts euch?

@Mango: Darf ich fragen warum nach 3 Mal Clomi jetzt schon IUI? Man darf /sollte lt. meinem FA 6 Clomi-Versuche machen bevor man was anders macht.

GLG

Meine FÄ hat gesagt, dass wir es 3 Monate mit Clomi probieren, und dann schickt sie mich zur KiWu Klinik zur IUI....
Ich hoffe so sehr, dass es vorher auch so klappt....

Drück dir ganz fest die Daumen dass ihr keine IUI braucht!!!!!!!!
Im wievielten Clomi-Zyklus bist du?
Herzl
11328 Beiträge
07.06.2011 15:42
Zitat von Mindy05:

Hallo Mädels
wer hatte das auch

liebe grüße an euch

Hallöchen...
hatte bisher auch noch keine Nebenwirung...aber hab auch das Gefühl,dass es diesen Monat nicht so gut reagiert hat...
casablanca
220 Beiträge
07.06.2011 15:45
Zitat von Herzl:

Zitat von Mindy05:

Hallo Mädels
wer hatte das auch

liebe grüße an euch

Hallöchen...
hatte bisher auch noch keine Nebenwirung...aber hab auch das Gefühl,dass es diesen Monat nicht so gut reagiert hat...

Wieso? was ist diesmal anders?
Herzl
11328 Beiträge
07.06.2011 15:51
Hab diesmal gar nicht zu Ul-Schmerzen...
und ES lässt auf sich warten...
casablanca
220 Beiträge
07.06.2011 15:56
Zitat von Herzl:

Hab diesmal gar nicht zu Ul-Schmerzen...
und ES lässt auf sich warten...

Welchen ZT bist du heut? Weißt du wie groß deine Follis sind?
Wird der ES nicht ausgelöst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt