CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
07.06.2011 16:01
Zitat von casablanca:
Zitat von Herzl:
Hab diesmal gar nicht zu Ul-Schmerzen...
und ES lässt auf sich warten...![]()
![]()
![]()
Welchen ZT bist du heut? Weißt du wie groß deine Follis sind?
Wird der ES nicht ausgelöst?
Bin heute 13ZT...nee weiß ich leider nicht meine FÄ is im Urlaub...schöner mist...
und beim letztenmal hat sie sich glaub auch vertan...
07.06.2011 16:07
Zitat von Herzl:
Zitat von casablanca:
Zitat von Herzl:
Hab diesmal gar nicht zu Ul-Schmerzen...
und ES lässt auf sich warten...![]()
![]()
![]()
Welchen ZT bist du heut? Weißt du wie groß deine Follis sind?
Wird der ES nicht ausgelöst?
Bin heute 13ZT...nee weiß ich leider nicht meine FÄ is im Urlaub...schöner mist...
und beim letztenmal hat sie sich glaub auch vertan...![]()
Das deine FÄ nicht da ist, ist echt blöd. Aber mach dir keine Sorgen. Mein ES ist selbst mit Clomi so gut wie nie am selben Tag!!! Im 1. Comi Zyklus war der ES am 14 ZT und im 2. Zyklus am 16 ZT. Wie es diesen Monat ist weiß ich nicht. Somit ist das bei dir doch absolut im Normbereich!!!!
07.06.2011 16:12
Das is so lieb von dir...
Finds auch blöde,meinten auch ob ich diesen Monat Pause machen will,aber hatte Angst, dass dann alles wieder hin is...
Letzten Monate meinte sie auch am 12ZToder 13Zt sollte mein Es gewesen sein,aber 5Tage später hatte ich dolle Ul-Schmerzen...und Zyklus ging ja auch 30Tage,denke das der es erst am 17Zt gewesen ist...
naja also was bringt der FA?
Finds auch blöde,meinten auch ob ich diesen Monat Pause machen will,aber hatte Angst, dass dann alles wieder hin is...
Letzten Monate meinte sie auch am 12ZToder 13Zt sollte mein Es gewesen sein,aber 5Tage später hatte ich dolle Ul-Schmerzen...und Zyklus ging ja auch 30Tage,denke das der es erst am 17Zt gewesen ist...
naja also was bringt der FA?
07.06.2011 16:23
Zitat von Herzl:
Das is so lieb von dir...![]()
![]()
![]()
naja also was bringt der FA?![]()
Hey lass den Kopf nicht hängen!!!
Ich hab momentan auch das Gefühl ich müßte meiner FÄ sagen welche Tests wir machen müßten... Aber was solls. Das wichtigste ist, wir dürfen uns nicht verrückt machen!!! DEine UL Schmerzen können auch aus einem anderen Grund da gewesen sein können!!!
07.06.2011 16:26
Zitat von casablanca:
Zitat von Herzl:
Das is so lieb von dir...![]()
![]()
![]()
naja also was bringt der FA?![]()
Hey lass den Kopf nicht hängen!!!
Ich hab momentan auch das Gefühl ich müßte meiner FÄ sagen welche Tests wir machen müßten... Aber was solls. Das wichtigste ist, wir dürfen uns nicht verrückt machen!!! DEine UL Schmerzen können auch aus einem anderen Grund da gewesen sein können!!!
Deine lieben Worte sind wirklich klasse!!!Dankeschön
Soll ja bisschen überstimmuliert haben...ach weeß och nicht...
Wie gehts dir denn heute?
07.06.2011 17:02
Zitat von casablanca:
Zitat von Mindy05:
Hallo Mädels
so habe heute früh meine letzten 2 Tabl clomi genommen und ich habe keinerlei nebenwirkungen gemerkt oder so
kann das sein das die tabl gar nich richtig angeschlagen haben und vllt auch nich wirken![]()
![]()
wer hatte das auch
liebe grüße an euch![]()
Warum meinst du dass die Tabletten nicht richtig angeschlagen haben?? Weil du keine Nebenwirkungen hast??
Ich bin jetzt im 3. Clomi-Zyklus und habe auch 2 Tabletten genommen. Und ebenfalls keine Nebenwirkungen gehabt. Zum Glück!!
Es kann natürlich sein dass du nicht auf Clomi reagierst. Dann wenn trotz Clomi keine Follis sich bilden oder diese nicht richtig wachsen.
Nimmst du zum 1. Mal Clomi? Mußt du nicht zum Ultraschall??????
Mach dir nicht so viel Sorgen!!! Das wird schon![]()
ja ich weiß hört sich blöd an aber ist ja schön zu hören das du auch keine nebenwirkungen hast ist ja einerseits gut aber anderer seits hab ich eben schiss das es bei mir nich anschlägt.
Und wie war es bei dir trotz keiner nebemwirkungen haben sich deine follis entwickelt??
Doch ich habe am donnerstag nächste woche ultraschall bei ZT 16
07.06.2011 17:05
Hatte auch keine Nebenwirkungen nur bisschen Ul-Schmerzen und Follis sind suuuper gereift...
Wie hast du Clomi genommen?Dein 1.Clomizyklus?
07.06.2011 17:06
Zitat von Herzl:
Zitat von Mindy05:
Hallo Mädels
so habe heute früh meine letzten 2 Tabl clomi genommen und ich habe keinerlei nebenwirkungen gemerkt oder so
kann das sein das die tabl gar nich richtig angeschlagen haben und vllt auch nich wirken![]()
![]()
wer hatte das auch
liebe grüße an euch![]()
Hallöchen...
hatte bisher auch noch keine Nebenwirung...aber hab auch das Gefühl,dass es diesen Monat nicht so gut reagiert hat...![]()
bei mir ist es der erste clomi zyklus kann gar nichts dazu sagen mir gehts so wie immer
was empfindest du diesmal anders?
07.06.2011 17:08
Zitat von Herzl:
Hatte auch keine Nebenwirkungen nur bisschen Ul-Schmerzen und Follis sind suuuper gereift...
na das ist ja ne positive nachricht vllt hab ich ja auch glück
07.06.2011 17:08
Nix...das is ja das doofe...irgendwie...kein Zwicken,kein Zwacken...komisch irgendwie...
Hast du vorher schon ne Kontrolle der Follis gehabt?
Hast du vorher schon ne Kontrolle der Follis gehabt?
07.06.2011 17:16
ja aber da vorigen monat aber da habe ich noch kein clomi genommen oder so und da hat man nichts gesehen
deshalb bin ich soooo gespannt auf den US und ob eins hüpft
deshalb bin ich soooo gespannt auf den US und ob eins hüpft
07.06.2011 17:19
Zitat von Mindy05:
ja aber da vorigen monat aber da habe ich noch kein clomi genommen oder so und da hat man nichts gesehen
deshalb bin ich soooo gespannt auf den US und ob eins hüpft![]()
Dachte vielleicht,dass man in deinem Clomizyklus jetz vorher nochmal nen US gemacht hat...weil 16ZT köööönnte eventuell auch schon zu spät sein...
07.06.2011 17:21
ja das hat mein arzt auch mit einkalkuliert und er sagte so schlecht wie meine follis reifen kann mein ES nich früher sein deshalb bin ich ja auch so gespannt ob das ei schon weg ist oder riesen groß
aber ich mache ovus tests ab dem zt 13 mal schauen und sex hat man ja sowieso daran solls nich liegen
aber ich mache ovus tests ab dem zt 13 mal schauen und sex hat man ja sowieso daran solls nich liegen
07.06.2011 17:24
Zitat von Mindy05:
ja das hat mein arzt auch mit einkalkuliert und er sagte so schlecht wie meine follis reifen kann mein ES nich früher sein deshalb bin ich ja auch so gespannt ob das ei schon weg ist oder riesen groß![]()
aber ich mache ovus tests ab dem zt 13 mal schauen und sex hat man ja sowieso daran solls nich liegen![]()
Na dann is ja eigentlich alles gut...drücke dir die Daumen,dass ein paar Follis ordentlich gereift sind...
07.06.2011 17:27
ja danke dir wann musst zum US?
Ich berichte dann was raus gekommen ist
Ich berichte dann was raus gekommen ist
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt