Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Ayza
307 Beiträge
05.11.2012 21:14
Ja hab ich jetzt auch gemerkt.
Ich sag ja. Blut wurde auch noch abgenommen.
Davon doe ergebnisse werde ich aber erst am mi bekommeb.
kume
1511 Beiträge
06.11.2012 00:46
Ayza herzlichen Glückwunsch. hat sich das Warten doch gelohnt. Ich freue mich für Dich. Ist Dein erstes Kind glaube ich? Ich wünsche Dir eine schöne ss. Geniesse es.
kume
1511 Beiträge
06.11.2012 00:50
Habe meine Mens endlich bekommen. Zt 10 muss ich zum us. Mein Mann muss auch nochmal spermiogramm kontrolle. Bei mir will der Doc nocheinmal diesen Zyklus alles abschecken und nächsten zyklus soll ich erst mit clomi anfangen. Also Dezember gehts losssss. Das wird schön Winterzeit ist schöne Hibbelzeit. Ich wünsche uns allen viel Glück.
kume
1511 Beiträge
06.11.2012 00:51
Hat einer von Euch etwas von Esperenza etwas gehört? Wie es Ihr geht. Was nun ist?
Ayza
307 Beiträge
06.11.2012 08:33
Zitat von kume:

Ayza herzlichen Glückwunsch. hat sich das Warten doch gelohnt. Ich freue mich für Dich. Ist Dein erstes Kind glaube ich? Ich wünsche Dir eine schöne ss. Geniesse es.

Danke dir Kume.

Ja das ist mein erstes.
Ich hoffe bei dir klappt es auch ganz schnell
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.11.2012 09:35
Und wie hoch is der HCG???
Nadi79
153 Beiträge
06.11.2012 12:35
War heut morgen am 14zt mal wieder zum folli tv
Gmsh ist von 6 auf 7 mm hatte echt mit mehr gehofft.
Aber ein folli war schon bei 1,9 hoffe das er morgen bzw übermorgen springt. Und dann heißt es mal wieder nerviges warten.
kume
1511 Beiträge
06.11.2012 12:44
Zitat von Ayza:

Zitat von kume:

Danke dir Kume.

Ja das ist mein erstes.
Ich hoffe bei dir klappt es auch ganz schnell
danke Ayza. Bei mir könnte es langsam auch werden. Aber zum Glück habe ich zwei Kinder. 11 jahre ist mein Sohn und 6 Jahre alt ist meine Tochter. Aber wir wünschen uns noch ein drittes. Natürlich genönne ich denen als erstes die noch keine Kinder haben.
kume
1511 Beiträge
06.11.2012 12:46
Zitat von Nadi79:

Aber ein folli war schon bei 1,9 hoffe das er morgen bzw übermorgen springt. Und dann heißt es mal wieder nerviges warten.
wie lang sind Deine Zt immer. Besser Dein Gmsh baut sich langsam auf als wenn sie aufhören sollte zu wachsen. Von 6 mm zu 7 mm ist doch klein aber immerhin etwas hat sich getan.
kume
1511 Beiträge
06.11.2012 12:50
Hat jemand von Euch auch bon motherlose Nachricht bekommen. Wo könnte man solche Personen blockieren?
Nadi79
153 Beiträge
06.11.2012 13:07
Zitat von kume:

Zitat von Nadi79:

wie lang sind Deine Zt immer. Besser Dein Gmsh baut sich langsam auf als wenn sie aufhören sollte zu wachsen. Von 6 mm zu 7 mm ist doch klein aber immerhin etwas hat sich getan.

Immer sehr unterschiedlich das ist ja das Problem. In den letzten beiden Clomi Zyklen meist so zwischen 30 und 33
isabela32
12247 Beiträge
06.11.2012 13:07
Zitat von Nadi79:

Hallo mach Dir keine sorgen die GMSH wächst noch
hast noch zeit bis zu der Einnistung!
ich hatte letzten Monat auch 6 und der Arzt meinte es is ok, wenn der Folli springt wird die GMSH noch wachsen
Daumen sind gedrückt
isabela32
12247 Beiträge
06.11.2012 13:09
Zitat von kume:

Habe meine Mens endlich bekommen. Zt 10 muss ich zum us. Mein Mann muss auch nochmal spermiogramm kontrolle. Bei mir will der Doc nocheinmal diesen Zyklus alles abschecken und nächsten zyklus soll ich erst mit clomi anfangen. Also Dezember gehts losssss. Das wird schön Winterzeit ist schöne Hibbelzeit. Ich wünsche uns allen viel Glück.

ahh dann hibbeln wir beide weiter im Dezember ich mache jetzt auch Pause
bin heute ZT 5
isabela32
12247 Beiträge
06.11.2012 13:10
Zitat von kume:

Hat jemand von Euch auch bon motherlose Nachricht bekommen. Wo könnte man solche Personen blockieren?

nein was für eine Nachricht??
Nadi79
153 Beiträge
06.11.2012 13:21
Zitat von isabela32:

Zitat von Nadi79:

Hallo mach Dir keine sorgen die GMSH wächst noch
hast noch zeit bis zu der Einnistung!
ich hatte letzten Monat auch 6 und der Arzt meinte es is ok, wenn der Folli springt wird die GMSH noch wachsen
Daumen sind gedrückt

Danke danke! Aber ist das nicht auch schon vorher wichtig wenn der folli springt !!???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt