CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
06.11.2012 13:32
Zitat von isabela32:
Zitat von kume:
Hat jemand von Euch auch bon motherlose Nachricht bekommen. Wo könnte man solche Personen blockieren?
nein was für eine Nachricht??
?????
06.11.2012 15:27
Huhu ,melde mich dann auch mal wieder...
nach 3 hcg und urintests ist es jetzt eindeutig : ich bin nicht schwanger ...
mens kam auch vor 3 tagen
sol nun denke ich wissen wir aber auch warum es nicht geklappt hat , ich mache im moment nen ärztemarthon durch.. dabei wurde festgestellt das ich enorm hohe entzündungswerte habe und auch die blutsenkungswerte enorm angestiegen sind.. das heißt ich habe ne fette entzündung in mir drin und keiner weiß wo sie ist.. das ganze habe ich schon über 5 jahre .. wurde aber niemehr kontrolliert .. =( bis jetzt .,.
joa am 23.11. hab ich ne darmspiegelung und dann gehts weiter ...
Ayza ... Herzlichen Glückwunsch =)
wie gehts euch anderen ?
sol nun denke ich wissen wir aber auch warum es nicht geklappt hat , ich mache im moment nen ärztemarthon durch.. dabei wurde festgestellt das ich enorm hohe entzündungswerte habe und auch die blutsenkungswerte enorm angestiegen sind.. das heißt ich habe ne fette entzündung in mir drin und keiner weiß wo sie ist.. das ganze habe ich schon über 5 jahre .. wurde aber niemehr kontrolliert .. =( bis jetzt .,.
wie gehts euch anderen ?
06.11.2012 20:40
Zitat von Ayza:
WUNDERSCHÖNEN GUTEN MOOOORGEN!!!
ICH BIB SCHWANGEEEEEER![]()
![]()
![]()
in zwei Wochen habe ich aber erst wieder einen Termin, weil man dann erst was sehen kann.
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN GANZ GANZ VIEL GLÜCK!
UND HOFFE, DASS ES AUCH GANZ SCHNELL KLAPPT!
LG
AYZA
Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir eine tolle Zeit!
06.11.2012 20:46
Zitat von Nadi79:
War heut morgen am 14zt mal wieder zum folli tv
Gmsh ist von 6 auf 7 mmhatte echt mit mehr gehofft.
Aber ein folli war schon bei 1,9hoffe das er morgen bzw übermorgen springt. Und dann heißt es mal wieder nerviges warten.
Kopf hoch und nicht verrückt machen!
Hört sich doch gar nicht so schlecht an
Musst du nochmal hin?
06.11.2012 21:12
[[/quote]
Na ja musst Du selber wissen. Ich würde es nicht machen. Vor allen schon nach so kurzer Zeit Clomi zu verschreiben, find ich nicht richtig. Ihr habt Deinen Körper ja nich ma di eZeit gelassen sich von der Spritze zu erholen.
Aber wie gesagt, is Dein Körper, den Du Dir kaputt machst. Drück Dir trozdem die DAumen, dass es bald klappt.
By the way, schon ma was von Ovaria Comp gehört????
[/quote]
Hm, ... wenn es halt immer so einfach wäre alles richtig zu machen.
Was ist denn eigentlich "kurze Zeit" und "Zeit lassen"? Ich finde 2 1/2 Jahre sind Weilchen. Nachdem ich nach der 3-M-S wieder Blutungen bekommen habe, war das der Horror schlecht hin. Ich habe im Wochenrhytmus Blutungen bekommen & die waren echt heftig. So schnell konnte ich gar nicht auf`s Klo rennen, ... Einen Zyklus habe ich erst wieder seit ich wieder Hormone futter. Das ist auch ein Grund warum ich nicht von jetzt auf gleich damit aufhören will ohne mich mit meine FA abzustimmen. Ich will unbedingt vermeiden, dass es wieder so wird. Also möchte ich dass das unter Kontrolle ist.
Ja, von den Ovaria Comp habe ich schon gehört, ist doch das homöopathische Clomifen - oder so. Hab mich damit aber noch nicht befasst.
Für meinen Körper tue ich sonst zumindest alles was ihm gut tut. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich bin nicht übergewichtig, ernähre mich eigentlich ganz gesund (abgesehen von meinen Freunden den Gummibären & der der Schocki) und mache regelmäßig Sport.
Am 13. hab ich Termin beim FA.
Na ja musst Du selber wissen. Ich würde es nicht machen. Vor allen schon nach so kurzer Zeit Clomi zu verschreiben, find ich nicht richtig. Ihr habt Deinen Körper ja nich ma di eZeit gelassen sich von der Spritze zu erholen.
Aber wie gesagt, is Dein Körper, den Du Dir kaputt machst. Drück Dir trozdem die DAumen, dass es bald klappt.
By the way, schon ma was von Ovaria Comp gehört????
[/quote]
Hm, ... wenn es halt immer so einfach wäre alles richtig zu machen.
Was ist denn eigentlich "kurze Zeit" und "Zeit lassen"? Ich finde 2 1/2 Jahre sind Weilchen. Nachdem ich nach der 3-M-S wieder Blutungen bekommen habe, war das der Horror schlecht hin. Ich habe im Wochenrhytmus Blutungen bekommen & die waren echt heftig. So schnell konnte ich gar nicht auf`s Klo rennen, ... Einen Zyklus habe ich erst wieder seit ich wieder Hormone futter. Das ist auch ein Grund warum ich nicht von jetzt auf gleich damit aufhören will ohne mich mit meine FA abzustimmen. Ich will unbedingt vermeiden, dass es wieder so wird. Also möchte ich dass das unter Kontrolle ist.
Ja, von den Ovaria Comp habe ich schon gehört, ist doch das homöopathische Clomifen - oder so. Hab mich damit aber noch nicht befasst.
Für meinen Körper tue ich sonst zumindest alles was ihm gut tut. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich bin nicht übergewichtig, ernähre mich eigentlich ganz gesund (abgesehen von meinen Freunden den Gummibären & der der Schocki) und mache regelmäßig Sport.
Am 13. hab ich Termin beim FA.
06.11.2012 21:56
Zitat von _Lina_:
Zitat von Nadi79:
War heut morgen am 14zt mal wieder zum folli tv
Gmsh ist von 6 auf 7 mmhatte echt mit mehr gehofft.
Aber ein folli war schon bei 1,9hoffe das er morgen bzw übermorgen springt. Und dann heißt es mal wieder nerviges warten.
Kopf hoch und nicht verrückt machen!
Hört sich doch gar nicht so schlecht an![]()
Musst du nochmal hin?
Nee noch mal nicht. Mach fleißig ovutest und muss warten bis es los geht
06.11.2012 22:46
Zitat von isabela32:ich bin heute zt 2
Zitat von kume:
Habe meine Mens endlich bekommen. Zt 10 muss ich zum us. Mein Mann muss auch nochmal spermiogramm kontrolle. Bei mir will der Doc nocheinmal diesen Zyklus alles abschecken und nächsten zyklus soll ich erst mit clomi anfangen. Also Dezember gehts losssss. Das wird schön Winterzeit ist schöne Hibbelzeit. Ich wünsche uns allen viel Glück.
ahh dann hibbeln wir beide weiter im Dezember ich mache jetzt auch Pause![]()
bin heute ZT 5![]()
06.11.2012 22:51
Zitat von esperanza1208:schön von dir wieder etwas zu hören. Wünsche Dir viel Glück bei de untersuchunge jetzt. Hoffe sie finden wo die entzündung ist. Nicht weil ich schadenfreudig bin nein nur das sie dann so schnell wie möglich dann wissen wo sie behandeln können und anfangen. So kannst du dann so schnell wie möglich mit dem kiwu anfangen. Nicht eine schöne dicke fette entzündung sondern einen schönen dicken fetten babybauch wünsche ich dir bald bzw. Uns allen. Drücke dir die daumen
Huhu ,melde mich dann auch mal wieder...
wie gehts euch anderen ?
06.11.2012 22:53
Zitat von urmelausdemeis:da belästigt mich diese person. Habe gedacht das sie das bei andere auch ausprobiert.
Zitat von isabela32:
Zitat von kume:
Hat jemand von Euch auch bon motherlose Nachricht bekommen. Wo könnte man solche Personen blockieren?
nein was für eine Nachricht??
?????
06.11.2012 22:55
Zitat von esperanza1208:bitte. Aber melde dich auch ab und zu. Halt uns auf den laufenden wie der stand immer wieder ist.
Das hast du echt lieb geschrieben... Danke <3
07.11.2012 08:52
ich danke euch allen ür die Glückwünsche.
Ich bin froh, dass es mamacommunity gibt und ich dank euch alles gut überstanden habe.
Ich sage es immer wieder...
wünsche euch allen ganz ganz viel glück....
und niemals die Hoffnung aufgeben...
ich habe pco und bin trotzdem im 2. clomizyklus schwanger geworden.
alles kann funktunieren...man muss nur dran glauben...
und von wegen man soll nicht dran denken, dann wird es erst klappen.
schwachsinn! Macht euch nicht verrückt.
Ich habe 24 Stunden dran gedacht. Mir ging es nicht einmal aus dem Kopf
lg
Ayza
Ich bin froh, dass es mamacommunity gibt und ich dank euch alles gut überstanden habe.
Ich habe 24 Stunden dran gedacht. Mir ging es nicht einmal aus dem Kopf
lg
Ayza
07.11.2012 12:24
Oooooch,ich freu mich so für dich,
ist mein erster clomi zyklus und mein folli hat schon 15mm,Mo muß ich nochmal zum US,ich hoffe das es das dann war ...
alles Gute weiterhin auch von mir
ist mein erster clomi zyklus und mein folli hat schon 15mm,Mo muß ich nochmal zum US,ich hoffe das es das dann war ...
alles Gute weiterhin auch von mir
Zitat von Ayza:
ich danke euch allen ür die Glückwünsche.
Ich habe 24 Stunden dran gedacht. Mir ging es nicht einmal aus dem Kopf![]()
lg
Ayza
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

hatte echt mit mehr gehofft.