Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
26.07.2012 09:08
Zitat von Caramella2580:

Zitat von yvonne2405:

Hallo ihr lieben. Nachher geht e wieder zum Fa. Blutung ist noch immer da. Hab auch UL Ziehen wie in ner Mens aber das ist in einer Früh Ss auch so.... Ihr haltet mich jetzt sicher für bekloppt aber ich mache jeden morgen ein Ss Test um zu gucken ob ich noch Hcg habe. Und der Strich wird jeden Tag dicker. Da bin ich wenigstens ein klein wenig beruhigt. Ich hab im Netz gelesen damit das mit den Blutungen in der Früh Ss garnicht so selten ist. Viele Frauen bekommen genau an dem Tag wo sie hätten ihre Mens bekommen neh Blutung. Und seit gestern blutet es bei mir richtig und das war der Tag so meine Mens hätte kommen sollen ohne Ss. Die Stab fing das ja mit braunen Ausfluss an. Nun bin ich ja mal gespannt was meine Fa nachher sagt...

Ich drück dir so fest die Daumen und denke an dich. Berichtest dann.
Bekommst du kein Utrogest?

Ich nehme 3 mal täglich Lutinus. Das ist auch Progesteron
26.07.2012 14:44
Hallöchen Mäddels
ich bin vorerst mal wieder zuhause vom Urlaub .....gehen aber nächste woche nochmal weg ....
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen ..wäre nett von euch wenn ich eine kruzfassung bekomme.......
ZU mir bin heute zt44 nach AS und immer noch keine Mens in sicht.....
habe um 16 uhr einen termin in der Kiwu (ich berichte dann).
lilu88
2848 Beiträge
26.07.2012 17:46
Yvonne;
Ich drück dir wirklich feste die Daumen,dass das kleine bei dir bleibt und alles ok ist...Aber ich hab auch schon oft gehört,auch bei uns bei den Märzmamas haben einige Blutungen und es ist alles ok...

Caramella:
Ja ich fühl mich immer noch unschwanger
Hab ab und zu ein Ziehen im UL...Meine linke Brustwarze ist ab und zu geschwollen aber sonst hab ich nichts...
Ich hoffe,dass der Termin am Dienstag gut verläuft...hab echt ein wenig bammel davor...
Wie gehts dir?
26.07.2012 20:02
Ich habe blutabgenommen bekommen ... bekomme morgen die ergebnisse .... den die Gmsh sieht nach ss aus ...und wenn ich es nicht bin muss ich tablett zum auslösen nehmen und nach 14 tage bekomme ich meine mens ..... und dann gehts wieder los mit spritzen
Shiray
325 Beiträge
26.07.2012 20:09
Yvonne ich hoffe es ist alles gut. Denke ganz fest an dich.

Lilu das kleine ist sicher schon fleissig gewachsen. Wir wollen dann ein Foto sehen.

Hope85 das wäre ja toll. Ich hoffe für dich, dass du SS bist.
isabela32
12247 Beiträge
27.07.2012 12:28
Hallo Mädels bei mir hat es leider wieder nicht geklappt, habe seit gestern SB.die Mens.ist morgen bestimmt ganz da , naja ich hoffe ich darf wieder Spritzen,die KiWuK soll mich heute anrufen,ich war ja heute Bluttest machen.

Yvonne: Ich hoffe bei Dir und dem Baby ist alles ok ,ich wünsche Dir das alles gur wird

hope: Na hoffentlich bist Du Schwanger ,das wäre doch super
isabela32
12247 Beiträge
27.07.2012 13:44
so jetzt gerade Anruf bekommen, der Bluttest ist negativ,war ja klar .
Shiray
325 Beiträge
27.07.2012 14:57
Zitat von isabela32:

O nein. Das tut mir leid. Dafür werden wir beide jetzt diesen Monat Schwanger. Wir müssen einfach positiv denken.
isabela32
12247 Beiträge
27.07.2012 15:39
Zitat von Shiray:

Zitat von isabela32:

O nein. Das tut mir leid. Dafür werden wir beide jetzt diesen Monat Schwanger. Wir müssen einfach positiv denken.

die Mens.ist jetzt auch schon voll da ich hoffe ich bekomme am Montag die Rezepte und kann Montag Abends anfangen zu Spritzen,ja Du hast recht wir werden auf jeden fall Schwanger
27.07.2012 15:44
Hallo ihr lieben. Ich hab noch immer Blutungen... Ärzte sind so oft unterschiedlicher Meinung. Die einen sagen 50:50 aber Hcg Wert von gestern nach ES 15 war bei 280 und der Arzt von heute meinte ich müsste Ende 4 Woche nen Hcg Wert von ungefähr 3000 haben. Haine dann hat man heut bei dem Arzt die Fruchthöhle sehen können was gestern noch nicht da war und da meinte der Arzt zu 90% werde ich das Kind verlieren da es keine intakt Sswäre und man nichts gesehen hat. Der gab mir gleich neh Einweisung ins Hh mit. Betreff Vermutung : Missed aportion... Ich Krieg hier echt nen Fön. Eigentlich sollte ich der glücklichste Mensch sein aber seit 4 Tagen bin ich nur traurig und Weine. Ich esse kaum und an Schlaf ist auch nicht zu denken. Er meinte aber auch es könnte eventuell sich doch noch entwickeln. Hallo anfang 5 Woche sieht man noch kein Kind sondern nur die Hülle. Ich geh echt durch die Hölle. Und dann mein Mann. Der sagt er will dieses Kind nicht. Ich soll mich entscheiden entweder das Kind oder er....
isabela32
12247 Beiträge
27.07.2012 16:08
Zitat von yvonne2405:

Hallo ihr lieben. Ich hab noch immer Blutungen... Ärzte sind so oft unterschiedlicher Meinung. Die einen sagen 50:50 aber Hcg Wert von gestern nach ES 15 war bei 280 und der Arzt von heute meinte ich müsste Ende 4 Woche nen Hcg Wert von ungefähr 3000 haben. Haine dann hat man heut bei dem Arzt die Fruchthöhle sehen können was gestern noch nicht da war und da meinte der Arzt zu 90% werde ich das Kind verlieren da es keine intakt Sswäre und man nichts gesehen hat. Der gab mir gleich neh Einweisung ins Hh mit. Betreff Vermutung : Missed aportion... Ich Krieg hier echt nen Fön. Eigentlich sollte ich der glücklichste Mensch sein aber seit 4 Tagen bin ich nur traurig und Weine. Ich esse kaum und an Schlaf ist auch nicht zu denken. Er meinte aber auch es könnte eventuell sich doch noch entwickeln. Hallo anfang 5 Woche sieht man noch kein Kind sondern nur die Hülle. Ich geh echt durch die Hölle. Und dann mein Mann. Der sagt er will dieses Kind nicht. Ich soll mich entscheiden entweder das Kind oder er....

ohjee es kling alles nicht so gut,aber manche Ärzte haben echt keine Ahnung,ich hoffe noch trotzdem das alles gut wird und Du Dein Baby bechalten darfst, alles gute
MsMuffin
4344 Beiträge
27.07.2012 16:20
Zitat von yvonne2405:

Wieso will dein Mann das Kind nicht? Wusste er nicht, dass du in Kiwu-Behandlung warst?
Zum HCG-Wert: Was ist das für ein Blödsinn?! Ich hatte bei NMT+1 oder 2 einen Blut-HCG von 308 und der war dafür top.
Hier eine Tabelle dazu http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Ich hatte mal gelesen, dass Fruchthöhlen erst ab einem Wert von ca. 1000 sichtbar werden. Bei mir hatte man in der 5. Ssw auch NICHTS gesehen!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

Isabela: Schade . Aber ich finde deine positive Art damit umzugehen wahnsinnig toll!
Caramella2580
465 Beiträge
27.07.2012 20:19
Zitat von yvonne2405:

Wahhhh diese Ärzte zum Teil. Bei mir hat man bei 4+4 noch gaaaar nichts gesehen von einer Fruchthöhle und sie hat gesucht. 3 Tage später konnte man endlich was sehen. Weil auch der hcg über 1000 war. Vorher sieht man nichts. Diese Ärzte ziehen ein so runter. Beruhige dich einwenig.. Momentan sieht alles schlimm aus und dann noch dein Mann. Ich glaube er hat einfach ne riesen angst und zeigt dir das falsch. Und du bist empfindlich durch die Hormone.
Aber ich versteh dich total. Wie gehts jetzt genau weiter?
Caramella2580
465 Beiträge
29.07.2012 08:17
Lilu.. Ich fühl mich auch überhaupt nicht ss. Nur ab und zu dieses Mensziehen. Die Müdigkeit hat seit 2-3 Tagen einwenig nachgelassen. Da bin ich so froh. Es war so mühsam ständig müde zu sein.
Bin froh hab morgen US. Wenn ich seh das es meiner Fledermaus gut geht, bin ich wieder beruhigter. Hoffe es hat sich gut entwickelt. Mein Mann freut sich noch mehr es zu sehen. Er redet schon mit dem Bauch
Wann musst du zum US?

Yvonne wie gehts dir? Hab fest an dich gedacht. Drück dich.
29.07.2012 10:16
Hallo ihr lieben. Bin heut 4+2 also 5 Woche und war gestern eben im Kh... Hab ja seit Dienstag Blutungen und renne von Arzt zu Arzt aber jeder erzählt mir was anderes. lso durch die Blutungen ist es halt so das die Chance 50:50 steht. Gestern war nur noch ganz wenig und heut ist sie endlich weg. Ich hatte aber gestern obwohl die Mens fast weg war ein kleinen Klumpen drinn ich Denk so 5x5 mm das war neh Bkase und innen war was weißen. Entschuldigt aber ich müsste das gestern untersuchen. Die im Kh die Ärztin meinte sie könne mir nicht sagen was das war weil man im US noch nichts sieht. Logisch bei 4+2 oder? Aber der FA vom Freitag meinte er hätte in meiner GM meine Fruchthöhle gesehen da war ich 3+6 und der sagte zu mir es wäre eine nicht intakte Ss mit Vermutung auf Missed aportion. Also das das Kind Tod sei und gab mir neh Einweisung fürs Kh zur AS . Natürlich bin ich nicht hingegangen . Woher will er so Feb wissen in mein Kind lebt oder nicht.? Und außerdem hab ich schon Kinder und weiß das man erst ab der 5 Woche die FH sehen kann. Und ich müsste ihm ja erzählen wie mein Hcg war. Ich sagte ihm: Dienstag:69, Mittwoch:145, Donnerstag:280 .... Da sagte der Arzt Freitag zu mir da war ich ja bei 3+6 in meinem Stadium der Ss müsste mein Hcg schon bei 3000 sein..... Ich Kämpfe für mein Kind ... Wisst ihr was total komisch ist. Seit die Mens weg ist also seit gestern Abend hab ich kein Mens ziehen mehr obwohl man das ja auch in der Ss hat..... Muss ich mir nun Sorgen machen? Auch Brustschmerzen hab ich nicht ... Also ich fühle mich wie nicht schwanger und irgendwie macht mir das Anfst. Eigentlich macht mir alles irgendwie Angst... Morgen muss ich zur KIWU zum Us denn meine Ärztin da meinte dann könnte man schon was sehen aber da bin ich ja erst 4+3.... Und gestern war ja auch nix außer hohe GMS.... Hatte irgend jemand schonmal einen Abort Zuhause und kann mir sagen ob man das merkt. Hab schon Schiß damit der winzig kleine Blutklumpen mein Baby war... Aber meine Ärztin sagte das man dann starke Bkutungen bekommt und Krämpfe und die andere Ärztin meinte man merkt nix....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt