Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen-Puregon-Hibblerinnen...

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
01.09.2012 16:43
Zitat von MsMuffin:

Huhu ihr Lieben.

Sorry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. Hatte die letzten Wochen ein Praktikum von der Uni aus und hatte nach den 9 Stunden häufig nicht die Kraft und Lust groß im MC zu schreiben .

Erst einmal: Ein tolles US-Bild, Lilu, und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen ersten 12 Wochen. Deine Bohne ist ja schon groß. Meine war in der 13. Ssw ca. 5,9cm groß.

Kendra.

Caramella: Auch dir herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat und natürlich auch zum halben Outing . Hattet ihr euch denn einen Jungen gewünscht?

Isabella: Wie doof. Aber meine Daumen sind jetzt ganz fest für Oktober für dich gedrückt.

Shiray: Daumen sind so was von gedrückt. Es muss hier mal wieder positive Tests regnen .

Me: Ich war am Donnerstag nach 4 1/2 langen Wochen auch wieder bei meiner Frauenärztin. Unser Baby ist super entwickelt (hat sie mehrfach lobend erwähnt). Da es aber irgendwie doof für den normalen US lag, hat sie auf 4D umgestellt. Das ist unsere Maus:

Die US- Untersuchung war wohl zu laut. Es hat die ganze Zeit die Ohren zugehalten und ne Schute gezogen, aber da muss SIE jetzt alle 4 Wochen durch. Ja, es ist eine Sie. Unsere Frauenärztin konnte uns ein 90%iges Outing geben. Wir freuen uns sehr .

Huhu,
mensch,was für ein tolles Bild! Einfach nur klasse!!!
Und herzlichen Glückwunsch zum (90%)-Mädchen
Bei meinem nächsten Termin werd ich in der 17. Woche sein und ich hoffe ja dann auch auf ein Outing!!!
Haben heute das erste mal da Herzchen gehört..Habe mir einen Angelsound gekauft und es gleich ausprobiert! Was für ein tolles Gefühl und vorallem Geräusch
Shiray
325 Beiträge
01.09.2012 20:02
Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

Zitat von yvonne2405:

Zitat von Shiray:

So sitze beim Arzt und warte das ich mit der IUI dran komme. Mein Gott bin ich nervös.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt und du und 2 Eochen hier positiv berichten kannst

Danke dir viel mal. Ich hab es jetzt hinter mir. Hoffentlich lohnt sich das ganze auch. Es ist nicht schlimm. Man hat praktisch keine Schmerzen. Ich habe aber dieses mal extreme Schmerzen vom Eisprung. Kann kaum laufen.

Ich drücke dir auch gan doll die Daumen. Es ist so toll, dass du dich trotzdem nochmals für eine Behandlung entschieden hast.

ich hoffe so sehr das es klappt , wie viel habt Ihr Bezahlt wenn ich fragen darf?

Danke. Ich hoffe, dass wir alle diesen Monat positiv Testen können. Bei uns bezahlt die Krankenkasse 3IUI's. Daher muss ich noch 10% der Kosten bezahlen.
Shiray
325 Beiträge
01.09.2012 20:05
Zitat von MsMuffin:

Huhu ihr Lieben.

Sorry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. Hatte die letzten Wochen ein Praktikum von der Uni aus und hatte nach den 9 Stunden häufig nicht die Kraft und Lust groß im MC zu schreiben .

Erst einmal: Ein tolles US-Bild, Lilu, und natürlich herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen ersten 12 Wochen. Deine Bohne ist ja schon groß. Meine war in der 13. Ssw ca. 5,9cm groß.

Kendra.

Caramella: Auch dir herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat und natürlich auch zum halben Outing . Hattet ihr euch denn einen Jungen gewünscht?

Isabella: Wie doof. Aber meine Daumen sind jetzt ganz fest für Oktober für dich gedrückt.

Shiray: Daumen sind so was von gedrückt. Es muss hier mal wieder positive Tests regnen .

Me: Ich war am Donnerstag nach 4 1/2 langen Wochen auch wieder bei meiner Frauenärztin. Unser Baby ist super entwickelt (hat sie mehrfach lobend erwähnt). Da es aber irgendwie doof für den normalen US lag, hat sie auf 4D umgestellt. Das ist unsere Maus:

Die US- Untersuchung war wohl zu laut. Es hat die ganze Zeit die Ohren zugehalten und ne Schute gezogen, aber da muss SIE jetzt alle 4 Wochen durch. Ja, es ist eine Sie. Unsere Frauenärztin konnte uns ein 90%iges Outing geben. Wir freuen uns sehr .

Danke viel mal. Ja hoffe auch, dass dieser Monat wieder mal ein Monat von positiven Test's ist.
Wow dein Babygirl ist wunderschön. Man sieht alles ganz klar. Geniesse jede Sekunde mit deinem Engel.
Shiray
325 Beiträge
01.09.2012 20:08
Zitat von Kendra79:

@yvonne2405
Nein, ich hatte keine AS. Ich habe in der 4. Woche braune SB bekommen, aber bis zum 23.08 ist der HCG immer schön gestiegen. Hatte auch nicht täglich mit SB Zutun. Aber am Sonntag den 26.08 hatte ich etwas mehr Blut im Slip und es hat etwas geblutet. Zudem hatte ich Bauchweh bekommen. Am Duenstag wurde Wieder Blut abgenommen und da war HCG auf die Hälfte gefallen. Aber seit Dienstag habe ich sogut wie keine Blutungen. Nur bisschen braune SB. Aber so wenig, dass ich mit einer Binde locker eine Wiche hinkommen konnte. Ist dass das gewesen? Oder kommt die Blutung noch? Mein FA sagte, ich kann sofort nach Fehlgeburt wieder anfangen mit dem Herzen. Bisher wurden wir noch nicht untersucht. Aber heute habe ich eine Überweisung zur genetischen Untersuchung bekommen. Weiß nicht, ob wir dahingehen. Mein Freund ist Privatversichert und befürchtet, dass er es aus eigener Tasche bezahlen muss. Und ich habe Angst, dass die was finden.

Hallo Kendra. Sorry habe dich noch gar nicht begrüsst. Herzlich Willkommen.
isabela32
12247 Beiträge
02.09.2012 11:41
Zitat von Shiray:

Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

Zitat von yvonne2405:

...

Danke dir viel mal. Ich hab es jetzt hinter mir. Hoffentlich lohnt sich das ganze auch. Es ist nicht schlimm. Man hat praktisch keine Schmerzen. Ich habe aber dieses mal extreme Schmerzen vom Eisprung. Kann kaum laufen.

Ich drücke dir auch gan doll die Daumen. Es ist so toll, dass du dich trotzdem nochmals für eine Behandlung entschieden hast.

ich hoffe so sehr das es klappt , wie viel habt Ihr Bezahlt wenn ich fragen darf?

Danke. Ich hoffe, dass wir alle diesen Monat positiv Testen können. Bei uns bezahlt die Krankenkasse 3IUI's. Daher muss ich noch 10% der Kosten bezahlen.

Ah nur 10 % uns wurde gesagt 50 % hmm
isabela32
12247 Beiträge
02.09.2012 11:42
Zitat von MsMuffin:

Huhu ihr Lieben.

Kendra.

Danke Dir
Ohje wie toll, ein Mädchen ist doch super ,ich freue mich so sehr für Euch
Shiray
325 Beiträge
02.09.2012 18:19
Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

...

Da kann schon sein. Bei uns in der Schweiz sind es 10%. Dafür können wir nur 3 IUI's machen.
isabela32
12247 Beiträge
03.09.2012 11:49
Zitat von Shiray:

Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

Zitat von isabela32:

...

Da kann schon sein. Bei uns in der Schweiz sind es 10%. Dafür können wir nur 3 IUI's machen.

ah so ja
und macht Ihr auch 3 mal?
wir wollen 1 oder 2 mal mit IUI versuchen dannach In Vitro
Shiray
325 Beiträge
03.09.2012 12:17
Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

...

ah so ja

Ja wir werden die 3 IUI's ausschöpfen. Sollte es mit der IUI nicht klappen, werden wir nicht weiter gehen. Dann werde ich noch meine Zyklen mit spritzen fertig machen und auf ein Wunder hoffen.
isabela32
12247 Beiträge
03.09.2012 12:38
Zitat von Shiray:

Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

Zitat von isabela32:

...

ah so ja

Ja wir werden die 3 IUI's ausschöpfen. Sollte es mit der IUI nicht klappen, werden wir nicht weiter gehen. Dann werde ich noch meine Zyklen mit spritzen fertig machen und auf ein Wunder hoffen.

Hoffentlich klappt es
Ich kann mit Spritzen leider nicht viel bewirken , wegen dem zervix
aber mal hoffen das bei uns beiden die IUI klappt
Shiray
325 Beiträge
03.09.2012 12:41
Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

Zitat von isabela32:

Zitat von Shiray:

...

ah so ja

Hoffentlich klappt es
Ich kann mit Spritzen leider nicht viel bewirken , wegen dem zervix
aber mal hoffen das bei uns beiden die IUI klappt

Ja das hoff ich auch ganz fest. Wäre schön wenn es hier wieder mal POSITIVE Tests geben würde.
isabela32
12247 Beiträge
04.09.2012 14:55
Ja irgendwie Testet hier keine mehr positiv und wie brauchen es so, also bitte POSITIV TESTEN !!
Shiray
325 Beiträge
04.09.2012 15:15
Ich habe eine Frage. Am Freitag hatte ich ja die IUI. Nun habe ich Heute schon den ganzen Tag so mensartige Bauchschmerzen. Könnte es sein dass das die Einnistung ist und ich die so spüre? Oder ist es noch zu früh?
isabela32
12247 Beiträge
04.09.2012 15:20
Zitat von Shiray:

Ich habe eine Frage. Am Freitag hatte ich ja die IUI. Nun habe ich Heute schon den ganzen Tag so mensartige Bauchschmerzen. Könnte es sein dass das die Einnistung ist und ich die so spüre? Oder ist es noch zu früh?

hmm schwer zu sagen also 5 Tage ich denke zu früh aber vielleicht tut sich dort was
die Einnistung an sich dauert ja ein paar Tage vielleicht sucht sich dein Ei ein ruhiges Plätzchen
lilu88
2848 Beiträge
04.09.2012 18:58
Zitat von Shiray:

Also ich hatte ja damals am 20.06 meinen ES. Und 4-5 Tage später hatte ich so ein "brennen" im UL..Am 29.06 hab ich ja dann positiv getestet.
Also es KANN scho sein,MUSS aber nicht..Wie immer. Ich drück dir wahnsinnig die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt